Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Final Fantasy: Mystic Quest - Bekommt ebenfalls eine HD-Neuauflage

Mit den Ablegern der von Fans äußerst kritisch beäugten Rollenspiel-Reihe Final Fantasy hat Square Enix bei den Spielern nicht immer ins Schwarze getroffen. Nur selten hat jedoch ein Spiel die Community derart entzweit wie Final Fantasy: Mystic Quest . Ausgerechnet der Titel, der von eingefleischten Fans lange Zeit verspottet wurde, bekommt nun jedoch von Square Enix eine HD-Neuauflage spendiert.

Verantwortlich für Final Fantasy: Mystic Quest HD Remaster zeichnet das britische Studio Dark Design Games. Auch wenn der zuständige Publisher Square Enix noch kein offizielles Wort zu dem Projekt verloren hat, veröffentlichte das Entwicklerteam zwischenzeitlich bereits erste Twitter-Meldungen und startete die Vorbestellungsmöglichkeiten auf seiner offiziellen Webseite. Außerdem gibt es einen ersten Trailer.

Final Fantasy: Mystic Quest HD Remaster soll mit einer Bildwiederholrate von 60 Frames pro Sekunde und natürlich einer HD-Auflösung aufwarten. Außerdem wurden die Grafiken, die Sounds und das Gameplay überarbeitet.

Veröffentlicht werden soll Final Fantasy: Mystic Quest HD Remaster für den PC und Android-Geräte. Als Release-Termin wird der 13. März 2015 angepeilt. Kostenpunkt: 7,99 US-Dollar.

-Quelle

[video=youtube;M5HjLaAUDz8]https://www.youtube.com/watch?v=M5HjLaAUDz8[/video]

Zuletzt bearbeitet:
mystic quest ist für mich und vielen anderen eine legende vor allem für snes kids der 90er war es das erste jrpg überhaupt vor allen in eu. durch dieses spiel begann ich import module zu kaufen von den squaresoft/enix/capcom etc titeln die es nicht nach eu geschafft haben

Zuletzt bearbeitet:
Für 10 Euro würd ichs mir glaub ich auch holen. Wo hast du das nochmal her?

Bei Amzaon bestellt die UK Version. Hat auch deutsche Untertitel.

http://www.amazon.de/Lightning-Returns-XB360-Final-Fantasy/dp/B009E097LK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1425470694&sr=8-2&keywords=lightning+returns

Spielste noch Graces?

Aber sicher. Habe ich erst gestern den ganzen abend gezockt. Freundin ist beruflich unterwegs bis morgen da habe ich etwas mehr Zeit :-D
Bevor ich das nicht beendet habe fange ich auch kein neues RPG an.

Hört doch mal auf auf LR rumzuhacken XD
Spielt sich von der XIII-Trilogie klar am besten!

Und wo Majoras Mask grad so erschienen ist...
Tageszyklen, die Welt geht unter, Hauptaugenmerk auf Nebenmissionen... hat mich schon dran erinnert XD

Hört doch mal auf auf LR rumzuhacken XD
Spielt sich von der XIII-Trilogie klar am besten!

Und wo Majoras Mask grad so erschienen ist...
Tageszyklen, die Welt geht unter, Hauptaugenmerk auf Nebenmissionen... hat mich schon dran erinnert XD

Kann ich noch nix zu sagen da nicht gespielt. Der Zeitfaktor ist aber immer etwas gewesen was mich gestört hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom