Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immer noch am überlegen Lightning Returns zu kaufen :ugly: hab es jetzt gerade für 10€ gefunden.

Nimm es mit. Ich hab es für nen Zwanni gekauft und jetzt vor kurzem begonnen damit ich die Trilogie endlich ad acta legen kann. Das Witzige ist, das es Spaß macht. Irgendwie... :ugly: Mit XIII konnte ich ja nicht so viel anfangen und war froh als es endlich zu Ende war (Mit zwei langen Pausen von einigen Monaten). XIII-2 wiederrum hat es besser als XIII gemacht und ich konnte es ohne größere Pausen durchspielen.

@ Lösungsbücher

Besitze die Lösungsbücher zu FF X, X-2, XII (LE), XIII (LE), XIII-2 (LE) und LR (LE). Das von IX hatte ich mal und wie hier schon oft gesagt war es Grütze durch die ganzen Verweise auf das Internet. Ich hatte zu der Zeit nämlich keins. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Destiny Skills? :nix: Ich hab nur schlechtes gehört :v:

Ich bein der Knaller in dem Spiel :ugly:



Das Lösungsbuch zum 9er ist aber komischerweise das beliebteste von allen und wird auch meist sehr teuer gehandelt. Das ist ja das komische an diesen Lösungsbuch :ugly:

Also bei Amazon ist das von VIII am teuersten.



Bei 10€ machst du da nichts falsch! Gefällt es dir nicht, dann hast du nicht so einen großen Verlust gemacht.

Hab es bestellt. Dann hab ich die Triologie wenigstens komplett und mir fehlt dann nur noch Tales of Zesteria und ich hab alle Xbox und PS3 Spiele zusammen die ich haben wollte. :-D
 
Ich habe 2 Stunden Crystal Bearer gespielt weil es heute per Post ankam, super schnell gesternbestellt und heute schon da und es gefällt mir schon total. Die Charaktere sind toll und mir alle sympathisch, es spielt sich zwar anders aber es macht voll spaß es war so cool vom Himmel zu fallen und Flugmonster abzuschießen und dann mit einem Luftschiff durch ein Canyon zu fliegen. Ich bin in der großen Stadt und schau mich da noch weiter um bevor ich mit der Story weitermache. Es scheinen superviele Nebenaufgaben zu geben 200 oder so. Mal gucken ob ich die alle mache.
 
Nach so ungefähr 12 Stunden hab ich jetzt mit FFXIII-2 aufgehört, ich gebs einfach auf, ist einfach nichts für mich.
Wenn du's nicht spielen willst, hätte ich in meiner Signatur ein LP für dich :awesome:
Aber nein... ernsthaft...
Mit 12 Stunden wirst du wohl ca. die Hälfte schon geschafft haben. Weiß nicht, bist du beim Turm von Augusta? Imo das schlimmste in dem Spiel überhaupt XD Außer vllt die Quiz-Sidequest :x

Wünschte, ich hätte schon mein FF13-2 ReCap online... weil ehrlich - FF13-3 lohnt sich wieder! Fand den zweiten Teil selbst eher meh, aber der dritte hat mir wieder wirklich Spaß gemacht und das Ende der Trilogie ist imo klasse :) Zumal das Ende von FF13-2 es auch in sich hat ;-) Dafür lohnt es sich eig schon iwie, sich durch zu kämpfen ^^"
 
Aber dann verpasst du eines der besten, und in mancher Hinsicht bisher einzigartigen, Finale der Reihe :puppy:

Werd ich mir mal auf youtube anschauen ^^

Für mich ist das Spiel einfach nur mega anstrengend, der Höhepunkt war grad als

Hope und die andere ja aus ihrer Zeitreisemaschine aufgewacht sind 300 und noch was Jahre später... "Noel, Serah, sucht die Kristalle bla bla bla" und die springen auf und machen sich auf den Weg die Kristalle zu finden...

Ich mein, ich habe jetzt 12 Stunden lang die Welt angeschaut, die so was von mega öde ist, können die da nicht bisschen Leben einhauchen? Auch hat das Spiel den hässlichsten Regen den ich je gesehen habe.

Keine einzige Emotion hab ich dem Spiel bis jetzt abgekauft. Serah und Snow, ein Paar? Hätten den Worst-Couple-Ever-Award verdient.

@akakuroiK
Ja, ich glaube das war der Turm von Augusta? Wo man

den komischen Fake-Fal'ciel besiegen muss? Wo Serah schreit "Hope, deine Maschinen durchdrehen und der daraufhin verschwindet? Da man, wenn man die Zukunft ändern, dadurch auch gleichzeitig die Vergangenheit ändern? :neutral:
 
@akakuroiK
Ja, ich glaube das war der Turm von Augusta? Wo man

den komischen Fake-Fal'ciel besiegen muss? Wo Serah schreit "Hope, deine Maschinen durchdrehen und der daraufhin verschwindet? Da man, wenn man die Zukunft ändern, dadurch auch gleichzeitig die Vergangenheit ändern? :neutral:
Jaaaaa.... das war anstrengend... also der ganze Turm. Ging mir so auf'n Sack XD
Wird ab da imo aber nur noch besser, vllt auch weil's eben auf's Ende zugeht. Und geht auch schnell auf's Ende zu von dort - vorausgesetzt man ist genug gelevelt^^ Rein die Story ist höchstens 5 Stunden noch...
 
hast die richtige entscheidung getroffen, Mythos :scan:

in Lightning Returns werden das writing und die charaktere aber nicht besser und du spielst auf zeit.
 
check my trophies, bitches :x

und ich fand FF13-1 immer ganz gut und hab nur den rest gehatet :cry:
 
Neues Dissidia für Arcade angekündigt :awesome:


[video=youtube;lPrXNBevqFk]https://www.youtube.com/watch?v=lPrXNBevqFk[/video]

So genial, wie episch das aussieht besser asl School of Ragnarok. Beide Games müssen aber für Ps4 kommen, Dissidia war klasse auf Psp, wurde damit nur nicht lange warm, aber Ps4 wäre traumhaft :)
 
Arcade? Na dann darf man einen PC Port bei der aktuellen Situation erstmal nicht ausschließen (wenn das Spiel in den Westen kommt)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom