Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Solche Begriffe wie Schwuchteltruppe sollten hier verboten sein. Der gemeine Koreaner trägt seiner Freundin die Handtasche und ist auch nicht schwul. Genau wie sich viele Asiaten die Haare glätten und trotzdem gibt es 1,3 Mrd. Chinesen und mehr Japaner als Deutsche. Und nein, an so einem Wort gibt es nichts und rein gar nichts zu entschuldigen.

Das mit dem Auto finde ich allerdings auch ziemlich unpassend irgendwie für das Weltretten, vor allem weil es wieder und wieder in den Trailern so hervorgehoben wird. Alle anderen Kritikpunkte sind schlicht der oberen Kategorie zuzuordnen.

Häh?!? Ich habe kein Land angesprochen Final Fantasy soll ja nicht den typischen durchschnitts Asiaten darstellen. Und ich beleidige kein anderes Land oder deren Minderheiten. Cloud aus FF7 oder Barret sahen auch nicht gerade wie der typische Durchschnittsjapaner aus. Nur mal so vorneweg.

final_fantasy_xv_wallpaper_by_rubiadmc-d6alam4.jpg


Wem es gefällt.

die Vorgänger waren auch kein Sinnbild eines coolen Mannes aber irgendwie habe ich diese gleich eher ins Herz geschlossen.

gI7zMXg.png



Oder wer erinnert sich noch an die coole Truppe hier?

The_Bouncer_Series_by_V_o_l_a_T_i_L_e.jpg


die Zielgruppe von FF-Spielen sind nicht Amerikaner und Europäer.
nur mal so als Anmerkung. :ugly:

Der Marketingabteilung von Square ist es eh egal hauptsache Umsatz.
 
zumindest bis X sahen die ganzen charakterdesigns alles andere als "extra für japanischen markt geschmack" aus. der androgyne stil begann mit XI/XII. es ist schon fast ein wunder das man es noch nicht bei kingdom hearts oder dragon quest gemacht hat
 
zumindest bis X sahen die ganzen charakterdesigns alles andere als "extra für japanischen markt geschmack" aus. der androgyne stil begann mit XI/XII. es ist schon fast ein wunder das man es noch nicht bei kingdom hearts oder dragon quest gemacht hat

Weil Disney ein Wort mitzusprechen hat.
 
lightning returns setzt garnicht bei dem cliffhanger an, es erzählt einfach ne komplett andere geschichte. und wenn dir die ff13 geschichte bisher gefällt solltest du teil 3 garnicht erst zocken denn der macht alles kaputt. es hat die schlechteste story und die schlechtesten dialoge die ich jemals in nem spiel erlebt hab :sorry:

Dann müsste ich es wirklich mal anfangen zu spielen, ich hab das Gefühl das wird um ein vielfaches besser als XIII und XIII-2, vorallem wenn es die Story kaputt macht :v:
 
Wenn man nimmt, dann schauen diese Charaktere immer zu perfekt aus. Keine Falten, große Augen, Haarstyles jenseits gut und böse und voller inneren Konflikten. :ugly: ...4ever Teen.

Ich find das auch gar nicht schlimm, wenn ich ein Jrpg spiele, muss ich halt damit rechnen xD.
 
Häh?!? Ich habe kein Land angesprochen Final Fantasy soll ja nicht den typischen durchschnitts Asiaten darstellen. Und ich beleidige kein anderes Land oder deren Minderheiten. Cloud aus FF7 oder Barret sahen auch nicht gerade wie der typische Durchschnittsjapaner aus. Nur mal so vorneweg.

Deine restliche Meinung kann ich ja durchaus akzeptieren und darüber können wir gerne diskutieren, aber "Schwulentruppe" geht einfach gar nicht als Begriff.
 
gilt das auch für Ports? Kann mir gut vorstellen, dass Sony noch Exklusivrechte z.B. an FF9 oder FF10 hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom