Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Och, dass ist wie die FFVersusXIII Ankündigung! Du teast was und lässt mich warten! :x

Bei meinem letzten Gaming-Lapi ist das Motherboard hinüber gewesen, weil ich Bioshock Infinte gespielt hab :kruemel: ..daher bastel ich mir ein gutes System für die nächsten Jahre.

Bei meinem letzten Gaming-Lapi ist das Motherboard hinüber gewesen, weil ich Bioshock Infinte gespielt hab :kruemel: ..daher bastel ich mir ein gutes System für die nächsten Jahre.

ist dann entweder ein alienware gaming laptop oder ein Highend PC! Suchs dir aus!

Und auf meine zweite zeile gehst erst gar nicht ein? :v:

zu schwer? zu leicht? Verdammt! Das war damals ein SquareSoft Produkt! SquareSoft + Final Fantasy + RPG = Zocken! Mehr habe ich damals nicht gebraucht! :v:

Laut Ganon und Thyr gibt es eine Miles-Regel, die auch auf FFVIII zutrifft.

Wenn Miles über ein Spiel meckert, dann ist es ein gutes Spiel.
Wenn Miles ein Spiel lobt, dann ist es ein gutes Spiel.
Wenn Miles sagt, dass das Spiel naja oder langweilig ist, dann muss es wirkliche Mängel haben.

Wenn Miles sagt, dass das Spiel naja oder langweilig ist, dann muss es wirkliche Mängel haben.

das kann ich nicht glauben, dass die beiden nach diesen Regeln leben :ugly:

Ne, ich spiel jetzt noch FF13 weiter, nachdem ich beim TGI Fridays war :v: und am 31.12. erzähle ich dir wie weit ich bei FF13 bin :v:

Zuletzt bearbeitet:

Ach deswegen hast du dir jetzt also auch FFXIII geladen... Damit du sagen kannst "Es ist echt scheiße. Aber SO scheiße ist es auch wieder nicht, sonst hätte ich es nicht selbst zu Hause." :kruemel:

Ich muss ja sagen, dass ich FF13 glaube ich doch besser finde als 13-2...das Game macht zwar auch spaß, aber irgendwie ist das dann doch nichts halbes und nicht ganzes, wenn man mich fragt.

Schon fertig gespielt?

Nach der Chronosphere zu urteilen, bin ich kurz vorm Ende.

Nicht falsch verstehen, ich mag das Game, weil ich die Welt mag, und die ganzen kleinen Geschichten, die in den jeweiligen Zeiten erzählt werden, aber es wirkt irgendwie alles so "unepisch".

Hab eher das Gefühl ein Dragon Quest zu zocken, als ein Final Fantasy :-P

Nicht falsch verstehen, ich mag das Game, weil ich die Welt mag, und die ganzen kleinen Geschichten, die in den jeweiligen Zeiten erzählt werden, aber es wirkt irgendwie alles so "unepisch".

Unepisch....was? xD Wie viel % episch? :v:

Das Ende ist das beste an dem Spiel :lick:

Das Ende ist das beste an dem Spiel :lick:

wuut?

4299ebf2650923825638b55p13.png

muss ja nicht alles episch sein. FF13-2 hat glücklciherweise nicht annähernd die Designfehler wie 13

muss ja nicht alles episch sein. FF13-2 hat glücklciherweise nicht annähernd die Designfehler wie 13

naja, bei FF erwarte ich das eigentlich schon, was bis jetzt ja meistens so ;).

Ja ff13-2 macht nen paar sachen besser, aber auch einiges schlechter.

Achja, und der Endboss ist ja auch mal richtig mies designt, wer auf diese Mechanik gekommen ist :ugly:

Soo bin jetzt durch, also

der richtige Endboss gefällt mir richtig gut, diese 3 Bahamuts halt, cool gemacht, der davor is aber Grütze

Ende an sich war schon richtig cool, aber ich bleib dabei, dass man die Geschichte besser und spannender hätte aufziehen können, auch das absolute Cliffhanger Ende war jetzt nicht wirklich toll, also ich bin ja froh, dass Lightning Returns bald kommt, will nämlich schon wissen, wie es weitergeht, der "Fortsetzung folgt" Schriftzug war echt dreist xD

aber trotzdem mutig Serah sterben zu lassen, so konsequent waren sie lange nicht mehr, ich hoffe auch, es bleibt dabei

Ende an sich war schon richtig cool, aber ich bleib dabei, dass man die Geschichte besser und spannender hätte aufziehen können, auch das absolute Cliffhanger Ende war jetzt nicht wirklich toll, also ich bin ja froh, dass Lightning Returns bald kommt, will nämlich schon wissen, wie es weitergeht, der "Fortsetzung folgt" Schriftzug war echt dreist xD

lightning returns setzt garnicht bei dem cliffhanger an, es erzählt einfach ne komplett andere geschichte. und wenn dir die ff13 geschichte bisher gefällt solltest du teil 3 garnicht erst zocken denn der macht alles kaputt. es hat die schlechteste story und die schlechtesten dialoge die ich jemals in nem spiel erlebt hab :sorry:

lightning returns setzt garnicht bei dem cliffhanger an, es erzählt einfach ne komplett andere geschichte. und wenn dir die ff13 geschichte bisher gefällt solltest du teil 3 garnicht erst zocken denn der macht alles kaputt. es hat die schlechteste story und die schlechtesten dialoge die ich jemals in nem spiel erlebt hab :sorry:

Ach, sagen wir es so...es ist halt der übliche Final Fantasy Kitsch, in der Hinsicht gefällt sie mir wohl. Werd mir aber trotzdem FF13-3 geben, weil ich Lightning als Char doch wirklich sehr mag.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom