Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Square Enix hat nun den Final Fantasy X/X-2 HD für PS4 bestätigt. Kostet £34.00 und erscheint im Frühjahr.

Der Mega-Port von Final Fantasy VII für PS4 soll übrigens £12.99 kosten.
 
Sicher, dass das nicht € sind, soviel kostet die PC Version nämlich...als Pfund wär das ja total überteuert.
 
Originalmeldung von eurogamer.net

UPDATE 11/12/14 1.30pm: Square Enix has now officially confirmed the PlayStation 4 version of Final Fantasy 10 / 10-2 HD and given it a UK price.

The pack will be available as both a physical release and digital download in spring 2015, and will cost £34.99.

Square Enix has also given a £12.99 price for its recently-announced PS4 port of Final Fantasy 7 - which will only be a digital download.

Also die schreiben Pfund und ja, gerade FF7 ist dann sehr teuer. FF X/X-2 würde ich für PS4 trotzdem kaufen, da ich den PS3-Port nicht habe und somit FF-X das letzte Mal für PS2 spielte.
 
Unnötig imo. Das HD-Remake auf der PS3 war großartig, aber ein Port für die PS4 muss ja jetzt echt nicht sein, zumal ich daran zweifel, dass es da große Unterschiede geben wird.

Ich dachte wenn es erfolgreich wird gibt es ein XII HD und keinen weiteren X Port. :hmm:
 
Originalmeldung von eurogamer.net



Also die schreiben Pfund und ja, gerade FF7 ist dann sehr teuer. FF X/X-2 würde ich für PS4 trotzdem kaufen, da ich den PS3-Port nicht habe und somit FF-X das letzte Mal für PS2 spielte.

Das ist nice. Ich wollte mir vor kurzem noch die HD remaster holen. Jetzt warte ich natürlich noch ein bisschen :-D

2015 - The Yeah of Final Fantasy. How Square Enix revival the franchise. :v:

Hast du getrunken? :blushed:
 
Du willst doch jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass SE da das schnelle Geld riecht? :v:

ich behaupte eher dass SE nichtmal Geld für einen neuen Port hat :v:


aber das mit dem schnellen Geld finde ich super, danke dann später der PS4 für den Steam Port von FFX und so ist es nur eine Frage der Zeit bis zu einem FF XII HD Port ^^
 
War FFXII echt so gut? Habe es mir letztens für 10€ neu gekauft, aus Nostalgiegründen... denn besitze ja keine PS2 mehr. Der Titel ging damals auch an mir vorbei, kam ja auch sehr spät für PS2.

Sprich ein HD-Remaster von FFXII wäre lohnend?
 
War FFXII echt so gut? Habe es mir letztens für 10€ neu gekauft, aus Nostalgiegründen... denn besitze ja keine PS2 mehr. Der Titel ging damals auch an mir vorbei, kam ja auch sehr spät für PS2.

Sprich ein HD-Remaster von FFXII wäre lohnend?

Ja, ja und ja. Besonders, wenn es mit dem Zodiac-Job-System zu uns kommt (wurde uns damals verwehrt). Das Spiel hat einen genialen Soundtrack und süchtigmachendes Gameplay. Besonders die Welt überzeugt extrem.
 
Ja, ja und ja. Besonders, wenn es mit dem Zodiac-Job-System zu uns kommt (wurde uns damals verwehrt). Das Spiel hat einen genialen Soundtrack und süchtigmachendes Gameplay. Besonders die Welt überzeugt extrem.

Die Charaktere und Geschichte dafür umso weniger,...aber diese Aufträge zum Jagen von Monstern waren genial. ^^
 
Die Charaktere und Geschichte dafür umso weniger,...aber diese Aufträge zum Jagen von Monstern waren genial. ^^

Charaktere und Geschichte fand ich auch ziemlich mies. Das Gameplay hat mich dennoch so überzeugt dass ich das Spiel sehr gut finde. Wüsste nicht mal mehr worum es in dem Spiel ging. An so manche Musik kann ich mich aber immer noch erinnern als wäre es gestern gewesen.
 
Charaktere und Geschichte fand ich auch ziemlich mies. Das Gameplay hat mich dennoch so überzeugt dass ich das Spiel sehr gut finde. Wüsste nicht mal mehr worum es in dem Spiel ging. An so manche Musik kann ich mich aber immer noch erinnern als wäre es gestern gewesen.

Naja, Musik ist bei Final Fantasy eigentlich immer toll. Aber ja, Final Fantasy 12 war definitiv einer meiner Lieblingsteile obwohl er viele Schwächen hatte...spielerisch war das Spiel erste Sahne.
 
teil XII kenne ich noch nciht, aber ich habe damals immer "Star Wars im FF Universum" gehört, also gehe ich davon aus, dass es gut ist ^^
 
teil XII kenne ich noch nciht, aber ich habe damals immer "Star Wars im FF Universum" gehört, also gehe ich davon aus, dass es gut ist ^^

Hab Star Wars nie gesehen, aber ein Abschnitt hat mich tatsächlich daran erinnert (wo man in dem ersten Flugschiff ist). Kann ich ansonsten aber bedingt bestätigen, vor allem, weil die Gebiete immer sehr abwechslungsreich sind und man mehr Fantasy als Sci-Fi sieht, wesentlich mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom