Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So wie ich das schreibe, wird das nächstes Jahr angekündigt :v:

Entwicklungskosten niedriger, bis es ihnen wirklich schlecht geht/oder die Sprünge nicht mehr so hoch sind... :v: Naja, wenn es ihnen wirklich schlecht geht, will ich das auch nicht mehr haben. Zumal sie bei mir schon verschissen haben mit ihrem permanent schlechten Verhalten. :mad7:
 
Ich will das Spiel ja nichtmal vom aktuellen SE haben, das kann nur in die Hose gehen.
Meinetwegen dürfen die das gerne in 20 Jahren machen.
 
das bleibt wohl Wunschdenken :/

auch wenn sie sich aufteilen, bringt sich nicht viel. da einige, die bei den alten FF Teilen mitgewirkt haben, schon längst von der Firma gegangen sind.

Ich hab gelesen, dass SE FF10/10-2 Remaster für die PS4 bringen wollen. Der Eintrag wurde dann nachher wieder von der Square Enix Store Homepage genommen.

Square Enix am recycling! :ugly:
 
FFVIII war auf der PS2 mein absolutes Lieblingsgame und ist es vielleicht generationenübergreifend immer noch (auch wenn ich es nie zu ende gespielt habe, bin/war einfach zu schlecht für das Spiel). X habe ich nie gespielt aber wenn ich mir die Umfrage hier anschaue, werde ich das dann doch für die PS4 nachholen.
 
FFVIII war auf der PS2 mein absolutes Lieblingsgame und ist es vielleicht generationenübergreifend immer noch (auch wenn ich es nie zu ende gespielt habe, bin/war einfach zu schlecht für das Spiel). X habe ich nie gespielt aber wenn ich mir die Umfrage hier anschaue, werde ich das dann doch für die PS4 nachholen.

Du meinst für die PS1 ;)

Aber wenn dir VIII gefallen hat, dann wird dir X auch gefallen. Ist soweit ich weiß vom selben Team entwickelt worden und man erkennt durchaus Parallelen. Mir haben beide Titel sehr viel spaß gemacht :)
 
Warum lässt Sony Hashimoto auch auf die Bühne :ugly: ?

Schon der Auftritt bei der PS4-Ankündigung war schon peinlich.
Aber das hier... war einfach nur ein fettes "FUCK YOU!?!" an die Fans.

Aber wenn interessiert SE heutzutage noch :nix: ?
 
Warum lässt Sony Hashimoto auch auf die Bühne :ugly: ?

Schon der Auftritt bei der PS4-Ankündigung war schon peinlich.
Aber das hier... war einfach nur ein fettes "FUCK YOU!?!" an die Fans.

Aber wenn interessiert SE heutzutage noch :nix: ?

Lass mich raten!

Du hast das Logo gesehen:

image19ije2i.png


Warst natürlich voller Freude und als man gesagt hat, dass es nur die PC Version sei, ist dein Herz auseinander gebrochen?

:v:
 
Um ehrlich zu sein hab ich mir die Ankündigung erst heute angeschaut :lol:

Hashimoto's Gelächter am Anfang, als die Zuschauer noch voller Hoffnungen waren :lol:
Die Reaktion der Zuschauer :lol::lol:
Das Hashimoto überhaupt auf die Bühne gelassen wurde :lol::lol::lol:

Wenn Sony seine Fans so wichtig sind, hätte irgendeiner von Sony Hashimoto am Ende von der Bühne treten müssen :aehja:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom