Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?


  • Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur wegen einem Fehlkauf? Wow ...
Dann hoffe ich mal, dass es dir bald besser geht. Ich halte mich bei meinem Rückstand bei der Abschlussarbeit mit Clone Wars bei Laune. Hab ich gerade echt Bock drauf :)
 
Nur wegen einem Fehlkauf? Wow ...
Dann hoffe ich mal, dass es dir bald besser geht. Ich halte mich bei meinem Rückstand bei der Abschlussarbeit mit Clone Wars bei Laune. Hab ich gerade echt Bock drauf :)

Mich baut grad nichts auf, habe ich mich doch so auf den Schrunz gefreut. :sad5: Habs sogar mit FF8 gerade versucht, um mich ein wenig aufzumuntern, doch ich sollte nicht allzu viel kreuz und quer zocken.
 
Mich baut grad nichts auf, habe ich mich doch so auf den Schrunz gefreut. :sad5: Habs sogar mit FF8 gerade versucht, um mich ein wenig aufzumuntern, doch ich sollte nicht allzu viel kreuz und quer zocken.

Lady,you_are_weird.gif


Habe zumindest das Review zu FF X von Spoony nun gesehen und wurde teilweise echt gut unterhalten. Klar, es ist irgendwie nichts neues, und auch manche Kritikpunkte sind sehr merkwürdig. Natürlich kann sowas wie Blitzball im echten Leben niemals funktionieren, aber das zu hinterfragen bringt halt nichts. Da könnte man sich genauso gut fragen, wieso die Charaktere in Final Fantasy Magie casten können. Oder warum es Summons gibt. Unrealistisch und so.
 
Spiele gerade VI
Jemand ein paar nützliche Tipps? Bin gerade bei der ersten (?) Szenarienwahl. Locke, Sabin oder die Truppe. Kann es sein, dass man in diesem Spiel immer verdammt viel verpassen kann?
 
Spiele gerade VI
Jemand ein paar nützliche Tipps? Bin gerade bei der ersten (?) Szenarienwahl. Locke, Sabin oder die Truppe. Kann es sein, dass man in diesem Spiel immer verdammt viel verpassen kann?

Hält sich eigentlich in Grenzen, weil

man alle Szenarien spielt. Man wählt nur die Reihenfolge

;-)
 
Gibt es das FF8 Spooney Video eigentlich noch ohne HD? Mein Laptop kackt da gerade ab. :ugly:
 
:o Grade gesehen, dass es im Windows 8 Store FF7 kostenlos gibt...
Hat das jemand mal probiert?? Ist das Seriös???

ich glaube nicht, dass FF7 im Windows 8 Store gibt, da es exklusiv nur für Steam und Square Enix Store gibt. Außerdem glaube ich nicht, dass Square Enix ein Game gratis herschenkt.
 
Ich habs mal testweise runtergeladen!
Und ich finds jetzt übrigens auch nicht mehr im Store ^^

Joa, das Spiel läuft bis auf vereinzelte knackser im Sound super! Ist halt englisch...
 

Hm... Ich liebe dieses Spiel, aber hier werden ja alle Karten verwurschtelt. Ergo alle FF Charas. Außerdem... warum nur die Smartphones und Tablets? Nintendo hatte auch FF- Ableger. Also wie wär's mit dem new3/2DS? Und was ist mit der Vita? Dafür wäre es auch perfekt geeignet und ich würde den Schrunz sogar begeistert kaufen. :motz:
 
Ich versteh den Sinn nicht, wenn es fast nur Character-Karten sind. In FFVIII waren diese etwas besonderes und sehr stark. Wenn es keine Abwechslung gibt wird es schnell langweilig, bei FFVIII war man dann noch über so eine Karte überrascht, hier gibt es sie wie Sand am Meer. :S
 
Ich versteh den Sinn nicht, wenn es fast nur Character-Karten sind. In FFVIII waren diese etwas besonderes und sehr stark. Wenn es keine Abwechslung gibt wird es schnell langweilig, bei FFVIII war man dann noch über so eine Karte überrascht, hier gibt es sie wie Sand am Meer. :S

Yup, mit einem Level 2 Monster Deck gegen einen TT Zocker mit diesen ganzen Rubrum Drachen, El Noire's usw. gewinnen war schon was, aber zum Glück haben die G.F. immer ordentlich geholfen, vor allem weil man mit Brothers so gut die Ecken abdecken konnte. Btw vermisse ich auch die G.F. Karten. :mad:
 
Einfach das original TT für PC saugen und glücklich sein :shaded:
Wobei das aber wirklich ein ideales Spiel für unterwegs wäre.
 
thx für den Tipp. Hab zwar keine Vita, aber ich sichere es mir mal auf meinem Acc. Um 5 Euro.. ein Geschenk.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom