Stammtisch Final Fantasy-Stammtisch

welcher Teil ist der beste?

• Stimmen insgesamt
    349
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NIN-KIDD schrieb:
akikaze schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ein Tribte Video to Aeris & FF7,sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=_8CBE0xbgMI

So,das Lied kenn ich jetzt (so schön..... :( ) so,jetzt kommt meine Frage:

Dieser Anime Teil im Video,ist das jetzt auch Teil der Ps3 Tech Demo oder gibts dazu wirklich ne Anime Serie?? Ich kenn nur FF Unlimited,wäre nett wenn mir einer das sagen könnte^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Order:_Final_Fantasy_VII

Kann man das irgendwo ansehen oder Downloaden oder so??
ich warne schonmal... bitte keine Links zu illegalen Downloads :)

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
akikaze schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Ein Tribte Video to Aeris & FF7,sehr schön:

http://www.youtube.com/watch?v=_8CBE0xbgMI

So,das Lied kenn ich jetzt (so schön..... :( ) so,jetzt kommt meine Frage:

Dieser Anime Teil im Video,ist das jetzt auch Teil der Ps3 Tech Demo oder gibts dazu wirklich ne Anime Serie?? Ich kenn nur FF Unlimited,wäre nett wenn mir einer das sagen könnte^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Last_Order:_Final_Fantasy_VII

Kann man das irgendwo ansehen oder Downloaden oder so??
ich warne schonmal... bitte keine Links zu illegalen Downloads :)

Wir und Illegal,wie kommst du bloß darauf? :D Wir sind durch und durch anständige User ;)

Bitte PN =)

Ich spiele zur Zeit FF7 endlich durch.
Nachdem ich CD1 nicht so berauschend fand (Bis auf paar Ausnahmen), muss ich sagen das mich CD2 zur Zeit total überrascht. :o
Endlich kommt das Spiel richtig in fahrt.
Verstehe nun wieso FF7 von so vielen hochgejubelt wird. Echt super RPG. Vielleicht schafft's ja in meine Best Top 3 Rpg-Liste.
Ich hoffe das Niveau des Spiels hält sich weiterhin so hoch. 8-)

flo88 schrieb:
aT@ schrieb:
Freu dich drauf, das wird noch besser! :)

Ich fand damals schon CD1 Hammer, vorallem das Ende von CD1 :o

Bin gespannt ob's noch besser wird. :)
Das Ende von CD1 fand ich nicht so gut. Dachte schon früh im Spiel das die Unschuldige sterben wird. Als es dann geschah überraschte es mich nicht.
Außerdem hätte man eine bessere Musik in diesem Moment einsetzen sollen und die Reaktion von Cloud hätte dramatischer sein können.

aT@ schrieb:
flo88 schrieb:
aT@ schrieb:

Das Ende von CD1 fand ich nicht so gut. Dachte schon früh im Spiel das die Unschuldige sterben wird. Als es dann geschah überraschte es mich nicht.
Außerdem hätte man eine bessere Musik in diesem Moment einsetzen sollen und die Reaktion von Cloud hätte dramatischer sein können.

Also wenn Nasagoal das liest, wird er dich teeren und federn ;)

Fand das Ende von CD I zu dieser Zeit sehr innovativ (da gewagt).

*SPOILER* Kommt halt nicht immer in einem Spiel vor, dass einer der (Haupt-) Charaktere auch WIRKLICH stirbt *SPOILER*

Mensch, das Spiel ist fast 10 Jahre alt :D .

Vergleich mal Spiele im selben Zeitraum, FF7 ist einfach Zeitlos das beste was du jemals spielen darfst. Freu dich lieber das du Zeuge dieses Spiels werden darfst, das du es erleben darfst. Das spiel wurde damals mit einfachen mitteln erstellt, das es nach 10 Jahren noch sooooo flasht ist da mehr als erstaunlich finde ich :) .

ff7 > all * all

8-)

sponk schrieb:
Mensch, das Spiel ist fast 10 Jahre alt :D .

Vergleich mal Spiele im selben Zeitraum, FF7 ist einfach Zeitlos das beste was du jemals spielen darfst. Freu dich lieber das du Zeuge dieses Spiels werden darfst, das du es erleben darfst. Das spiel wurde damals mit einfachen mitteln erstellt, das es nach 10 Jahren noch sooooo flasht ist da mehr als erstaunlich finde ich :) .

ff7 > all * all

8-)

Wir wollen doch mal nicht übertreiben. :P
Das es 10 Jahre alt ist, macht mir nichts aus. Grafik war mir schon immer egal. Solang Story, Style und Gameplay gut sind, bin ich mehr als zufrieden.
Obwohl die Grafik schlecht ist, beeindruckt mich das Spiel vom Optischen sehr stark. :)

Azash schrieb:
aT@ schrieb:
flo88 schrieb:
aT@ schrieb:

Also wenn Nasagoal das liest, wird er dich teeren und federn ;)
mir doch wurscht, ist eben seine Meinung...

ich kenne jedenfalls keinen größeren Moment in der Videospielgeschichte :P

nasagoal schrieb:
mir doch wurscht, ist eben seine Meinung...

ich kenne jedenfalls keinen größeren Moment in der Videospielgeschichte :P

Dito - krasser habe ich es noch nie in einem Videospiel erlebt , wollte eigentlich mal wieder FF7 spielen, aber hab Angst wieder in den Bann des Spiels gezogen zu werden :blushed: Ist zu extrem, da ist einfach alles genial, Story,Kampfsystem,Charaktere,Atmosphäre,Soundtrack... :blushed:

Was ich mal wissen möchte.
Lohnt sich es das Chocobo Quest zu machen?
Man soll ja eine "Ritter der Runde" Substanz bekommen können, wenn man einen Goldenen hat. Da frage ich mich, wozu diese gut sein soll.

machen ? natürlich "machen" AUFSAUGEN ist das richtige wort ^^

ich kann ff7 auch nimmer spielen, das spiel wühlt mich zu sehr auf innerlich.
kann ich nich anfassen, liegt ganz hinten im regal.

sponk schrieb:
machen ? natürlich "machen" AUFSAUGEN ist das richtige wort ^^

ich kann ff7 auch nimmer spielen, das spiel wühlt mich zu sehr auf innerlich.
kann ich nich anfassen, liegt ganz hinten im regal.

Wenn du schon so sehr hypst, dann bitte auch meine Frage benantworten :lol:

das ist doch noch runtergespielt :lol:

zu deiner frage (achtung spoiler):

ja es lohnt, mit ritter der runde bekommst du ca. 13 mal 9999 schaden und machst alles tot (ausser einigen bossen) was auf der welt rumläuft. für ganz gute ff7 kenner würd ich es nicht empfehlen, da es noch einen imo leichteren weg gibt an die substanz zu kommen.

Thx!
Wenn's einen leichteren Weg gibt, dann her damit :)
Habe einfach keine Gedult für das Chocobo Quest. Normal hole ich immer alle Queste kurz vor Ende eines Spiels nach.
Vorallem dieses braucht sehr viel Ausdauer ... :hmpf:

Also ich brauch mal hilfe. Jedenfalls mach ich das grad mit den Chocobos.
Nun hab ich ein Problem. Habe die ersten 2 gelben Chocobo trainiert und die gepaart. Ein grünes ist rausgekommen.
Nun die Frage: Wie soll man das grüne trainieren? Wenn ich zum Chocobo Rennen gehe, kann ich nur die beiden gelben auswählen, aber das Grüne nicht. :-? Ist das ein Bug oder wie?

1. Wenn, dann Tips und Tricks Bereich

2. Gamefaqs.com

:)

flo88 schrieb:
sponk:
Naja, so einfach ist die Master Substanz auch nicht zu bekommen ;)

Doch, ich krieg sie in unter 1 Minute (falls du das Quest meinst, das man machen muss).

FF7 Gott 8-)

Wäre nett, wenn ich eine vernünftige Antwort bekommen würde...
Wenn ich auf gamefaqs dazu was gefunden hätte, würde ich ja nicht hier fragen. :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom