Was lernen wir also aus den letzten comments?
FFXVI muss von Ito kommen
Nomura und toriyama sollen endlich ihre Griffel von der ip lassen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toriyama kann aber seine Griffel nicht von seinem Waifu lassen
![]()
Nomura weg? Dann sehen die Charaktere ja alle scheiße aus. Nein danke ^^
Ich kann dir auch ganz viele Reißverschlusse an Chars zeichen
![]()
Ich kann dir auch ganz viele Reißverschlusse an Chars zeichen
![]()
Du willst mir jetzt nicht weismachen, dass du wie Nomura Charaktere designen könntest, oder? :v:
Ich sehe nur nicht wie Nomuras Artstyle/Chars hervorstechen außer durch Reißverschlüsse. Ist ja nicht Unique. Nicht umsonst sagt man oft bei anderen spielen "sehen aus wie irgendwelche Final Fantasy Chars"
Was ist daran so schlimm, dass das mein Lieblings-Characterdesigner ist? Mein Gott, das ist Geschmackssache und fertig.
Ich akzeptier auch, wenn ihr FF6 und FF9 oder 12 gut designed findet. Hab ich kein Problem mit..
Natürlich will ich den dann in einer Serie nicht "weghaben". Btw. finde ich zB Vaan oder Zidane in Dissidia viel besser designed. Warum? Weil Nomura anscheinend dran gefeilt hat.
Er macht auch die besten Artworks imo, mit den dicken schwarzen Outlines.
Dann schreib nicht so einen Blödsinn a'la
Ich finds höchst offensiv gegenüber anderen Künstlern, die Nomura in nichts nachstehen und man zutrauen kann, dass sie eine gleichwertige Qualität für SE und ein FF zusammenbringen würden, ohne, dass du nun merken würdest, dass es nicht dein Stammzeichner ist. Beispiel?
![]()
FF IX FANS UNITE![]()
Dann bitte ich dich mal auszuführen, was an den Charakteren auszusetzen ist.
Zon und Son mal als Lakaien außen vor, vom Aufbau und der Entwicklung der Charaktere können sich viele andere FFs mal eine Scheibe abschneiden. Vor allem, weil tendenziell abgesehen vom Mainchar der Rest nur Statisten (vielleicht doch etwas übertrieben ausgedrückt) mit wenigen Ausnahmen sind.
Was mir noch nicht so gut gefallen hat war z.B. die prikäre Szene wo er sich mit Vivi einen runter holt/aka an die Wand pinkeltEinfach unpassend, wo Zidane und Vivi doch wie Kinder aussehen...
So, sonst noch Fragen?![]()
ja, ich!
was stimmt nicht mit dir? :v: