Sponkman schrieb:
Nique schrieb:
Ich meine, ein Spiel, welches in einem Menschen eine so ausgeprägte emotionale Reaktion hervorruft, kann nur gut sein.
Bei dem Spiel könnt ich spontan losheulen und/oder loslachen! Das Beste Spiel das jemals gemacht wurde, es steht immer obligatorisch eine Stufe höher als jedes andere Videospiel.
Das einzige Spiel das wirklich ein Denkmal verdient, das einzige Spiel das den Titel "best game ever" wirklich verdient!
Ist bei mir genaudasselbe.
Ich meine, es gibt eine Menge Spiele, die ich absolut hammermässig genial finde, ob es nun Chrono Trigger, Metal Gear Solid oder Zelda ist, aber Final Fantasy VII spielt bei mir persönlich eine Galaxie über allen anderen.
Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bis zu meinem Lebensende noch jemals wieder ein solch faszinierendes, emotionales, magisches, wunderbares Game wie Final Fantasy VII geben wird.
Final Fantasy VII ist für mich mehr als nur ein Videospiel. Was es ist, lässt sich in Worten aber nicht beschreiben. Ich brauche nur den Soundtrack hören oder den Namen Aeris lesen, und mein Herz pocht und ich bin in Gedanken wieder in einer anderen Welt. Und dieses Gefühl, das ist es was das Game für mich so einzigartig, unantastbar macht