Jepp.One Winged Angel schrieb:@akikaze
Ich habe zumindest deinen Standpunkt gut verstanden und hoffe das du es andersrum auch so siehst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jepp.One Winged Angel schrieb:@akikaze
Ich habe zumindest deinen Standpunkt gut verstanden und hoffe das du es andersrum auch so siehst.
flo88 schrieb:So, da mein FF7 erst nächste Woche eintreffen wird habe ich es für diese Zeit von einem Kumpel ausgeliehen.
Was soll ich sagen? Ich bin überwältigt
Habe jetzt knapp 6 Stunden gespielt, bin in der Shinra Hauptzentrale, muss Aeris retten.
Das Spiel fängt ja schon nur bomastisch an, jeder Raum ist (für damalige Verhältinsse) mit so viel Liebe entworfen, die Musik rockt alles weg, das Kampfsystem ist motiviertend, Story spannend, die Charaktere genial, eigentlich ist alles genial!!! Wenn das Spiel das Niveau bis zum Schluss hält wackelt der Thron von MGS 3 für mein bestes Spiel ever :love2:
Echt? Geil!Sponkman schrieb:Soll ich dir was sagen ?
- Das Kampfsystem wird erst noch richtig genial (wenn du die ganzen Kombisubstanzen hast, die andere Substanzen beeinflussen usw.)
- Die Musik wird nochmal viel besser, bzw. es kommen noch GROßARTIGE Stücke
-Die Story entwickelt sich noch zur Phantastischsten Videospielreise die du jemals erleben darfst
-Du wirst traurig sein wenn die Reise vorbei ist
Ich kann dir nur zu deiner Entscheidung FF7 zu spielen gratulieren und ich bewundere deine Weitsicht, dass du - obwohl das Spiel schon ein bisschen Staub angesetzt hat - die Genialität sofort erkannt hast - respekt!
flo88 schrieb:Und wenn es wirklich so weitergeht wie du sagst dann :love3: :smile2:
Nique schrieb:Ich habe mir gestern mal FF VIII gekauft und jetzt so die ersten 5std. gespielt. Habe mir noch keinen Eindruck gemacht, aber so bis jetzt find ichs nich so dolle. Was sind so eure Eindrücke ?
Nique schrieb:bis jetzt habe ich nur irgendwie das gefühl, das die G.F zu notwenig sind. Ich habe meine Charas jetzt schon recht gut gelevelt, aber trotzdem brauche ich bei einem großteil der kämpfe G.F, um schnell bzw. überhaupt zu gewinnen. Wie schon gesagt, habe ich aber auch noch nich soweit gespielt, deshalb will ich das spiel nich unnötig vorschnell kritisieren.
Nique schrieb:bis jetzt habe ich nur irgendwie das gefühl, das die G.F zu notwenig sind. Ich habe meine Charas jetzt schon recht gut gelevelt, aber trotzdem brauche ich bei einem großteil der kämpfe G.F, um schnell bzw. überhaupt zu gewinnen. Wie schon gesagt, habe ich aber auch noch nich soweit gespielt, deshalb will ich das spiel nich unnötig vorschnell kritisieren.
One Winged Angel schrieb:Nique schrieb:bis jetzt habe ich nur irgendwie das gefühl, das die G.F zu notwenig sind. Ich habe meine Charas jetzt schon recht gut gelevelt, aber trotzdem brauche ich bei einem großteil der kämpfe G.F, um schnell bzw. überhaupt zu gewinnen. Wie schon gesagt, habe ich aber auch noch nich soweit gespielt, deshalb will ich das spiel nich unnötig vorschnell kritisieren.
Ging mir am Anfang auch so, aber DarthGogeta hat absolut Recht. Wenn man mit dem Kampfsystem umzugehen weiß sind die GF im Kampf absolut unnötig. ^^
DarthGogeta schrieb:Ich habe immer Recht^^
Ich würde sogerne mal wieder ein FF spielen...
One Winged Angel schrieb:DarthGogeta schrieb:Ich habe immer Recht^^
hehe
Ich würde sogerne mal wieder ein FF spielen...
Und wieso kannst du es nicht? :-?
Aha, danke Werde mich dann morgen mal umsehen auf der Weltkarte.Seth schrieb:Soweit ich mich erinnere, muss du zum Gold Saucer. Da musst du dich ein bisschen umsehen. Wenn du mit der Seilbahn wieder gehen willst, ist diese kaputt und du musst im Hotel übernachten.
flo88 schrieb:Ehm, ich habe mal wieder ne Frage
Lohnt es sich für den GBA (oder halt NDS) Final Fantasy I und II (Origins)zu kaufen? Mein Onlinehändler hat das Modul für 29 Fr. im Angebot, was ca. 20 Euro sind. Lohnen sich diese beiden Spiele zu dem Preis oder kann man die getrost liegen lassen?