Final Fantasy IV-VI fürn GBA

Was denn, ich fand das Auflevelsystem von FFII brilliant.
Zum Teil noch immer realistischer als die heutigen.
 
Hmmm... Meinst du wirklich?

Ich finde es schön, wenn alle Werte erhöht werden, und nicht:

"Man muss viel Schaden nehmen, um die HP zu erhöhen"

Das ist Käse.

Da finde ich das Sphärobrett wesentlich angenehmer.
 
so, erstmal den Staub von diesem Thread pusten...

Final Fantasy IV Advance PAL Termin

21.03.06 - Das Rollenspiel Final Fantasy IV Advance von Square Enix wird nach Angaben von Nintendo am 02.06.06 in Europa veröffentlicht.
Quelle: Gamefront
 
nasagoal schrieb:
so, erstmal den Staub von diesem Thread pusten...

Final Fantasy IV Advance PAL Termin

21.03.06 - Das Rollenspiel Final Fantasy IV Advance von Square Enix wird nach Angaben von Nintendo am 02.06.06 in Europa veröffentlicht.
Quelle: Gamefront

Gamefront ist doof. Das war doch schon seit sehr langer Zeit bekannt! Gekauft wird das Spiel aber auf jeden fall!
 
Hab mir gestern für den GBA FF4 geholt :shaded:
Ab morgen werd ich fleißig zocken, wenn ich mit den verfluchten Zug fahre.
 
Sigi schrieb:
Hab mir gestern für den GBA FF4 geholt :shaded:
Ab morgen werd ich fleißig zocken, wenn ich mit den verfluchten Zug fahre.

Ich habs auch gekauft. Wird aber für den Urlaub in der Türkei geschont :shaded:
 
Hab jetzt schon ein bisschen gespielt und FF4 macht mir viel Spaß nur nervt es wenn die Charaktere so unterschiedliche Levels haben.
 
Naja, das war ja auch bei FFII so.
Liegt eben daran, dass die Charaktere immer wechseln (bei FFII war es jedenfalls so)
Hab FFIV leider noch nicht.... :( Muss ich unbedingt noch nachholen...
 
Zurück
Top Bottom