Final Fantasy IV-VI fürn GBA

otaku1 schrieb:
Swisslink schrieb:
naja, die weiteren teile erwarte ICH eher auf einer Sony platform, wäre aber sicherlich nicht unzufrieden wenn FF7 auf einer Nintendokonsole/Handheld erscheinen würde. ;)

Naja, wenn wirklich keine FF Games fürn REV erscheinen, dann überlege ich mir das mit 'ner PS3 nochmal. Ich will nämlich nicht nur mehr Remakes spielen.

ich meinte damit dass die weiteren Remakes (wie z.B FF IV- VI) eher auf einer sonyplattform erscheinen ;)

bei den weiteren werden wir sehe. ^^
 
Wenn ich mich an den Fragebogen zu FF 1+2 erinnere (welche Spiele wollt ihr auf den DS?),
fällt mir auf, dass ziemlich viele angekündigt wurden:

# Final Fantasy III
# Final Fanatasy IV, Final Fantasy V, and Final Fantasy VI
# Seiken Densetsu

Zwar nicht alle für den DS, aber immerhin. Zur Auswahl standen noch:

# The SaGa series
# Front Mission
# Chrono Trigger
# Hanjuku Hero
# The Chocobo series

Vielleicht schafft es ja noch das ein oder andere Spiel auf den GBA.
 
# Hanjuku Hero und # The Chocobo series wurden bereits für den DS umgsetzt. Von der Liste fehlen daher nur noch # The SaGa series # Front Mission # Chrono Trigger.
 
Final Fantasy IV auch als Bundle

17.10.05 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy IV am 15.12.05 auch im limitierten Bundle mit einem Game Boy Micro in Japan erhältlich sein wird. Dem Set liegt zudem eine von Yoshitaka Amano entworfene Deckschale bei. Preis: TBA
CLICK PICTURE (Final Fantasy IV Deckschale, Bild: Famitsu)

----------------------------------------------------------------------------

Das dürfte wohl eine sehr interessante Woche werden. :)
 
Laguna schrieb:
# Hanjuku Hero und # The Chocobo series wurden bereits für den DS umgsetzt. Von der Liste fehlen daher nur noch # The SaGa series # Front Mission # Chrono Trigger.

Ich will Chrono Trigger! Und ich glaube, da bin ich nicht der einzige!
 
screens zu FF IV:

img100717200311ha.gif
 
hab FF:6 auch noch als SNES version rumfliegen und finde es ist mit abstand der beste teil der reihe!
freu mich auf die handheldversionen der FF teile und werde sie auf meinem brandneuen micro zocken der demnächst eh immer um meinen hals hängen wird :)
FF comes back home :D
 
ich glaube ich hole mir alle diese FF Spiele für GBA und DS :o :happy3: :love3:
 
Swisslink schrieb:
ich glaube ich hole mir alle diese FF Spiele für GBA und DS :o :happy3: :love3:

Du sagst es :) und ich werde sie Zoggorn auf dem GB micro und NDS :) man man man..
 
jo ein Teil 6 Remake à la FF3 wäre der absolute Schocker gewesen...
naja... ich geb mich mit FF6 für den GBA zufrieden.
 
Zurück
Top Bottom