Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie SE Mit den Special Editions auf der PSP abgeht - warum alles auf einmal, wer soll das alles zahlen :-/
außer bei dissidia, da kommen tatsächlich zwei versionen heraus. Die trennt aber auch nur 5€ - da kann man sich auch die S.E. kaufen.was willste sonst kaufen? SE veröffentlicht nur Premuim & Special Edition![]()
was willste sonst kaufen? SE veröffentlicht nur Premuim & Special Edition![]()
Zusätzlich zu einer Kopie von FINAL FANTASY IV und seinem Nachfolger enthält die Special Edition, die nur per Vorbestellung und zu Beginn der Markteinführung erhältlich ist....
ich will es mir gerne vorbestellen aber gibt es nirgendswo zum Vorbestellen!
Ich finds auch nirgends. Das es erst in 2 Monaten kommt kanns nicht sein konnte 3rd Birthday auch so lange vor Release bestellen.
Nun auf Amazon vorbestellbar für 39.99€
Sprachen werden Englisch,Französisch und Japanisch sein
http://www.amazon.de/Fantasy-Comple...44/ref=sr_1_13?ie=UTF8&qid=1299668684&sr=8-13
schwach, richtig schwach... keine ahnung was SE sich immer wieder bei seinen lokalisierungsentscheidungen denkt - viel kanns nicht sein.Nun auf Amazon vorbestellbar für 39.99€
Sprachen werden Englisch,Französisch und Japanisch sein
Lol, schon gehört wie sie das kommende Dissidia übersetzt haben?schwach, richtig schwach... keine ahnung was SE sich immer wieder bei seinen lokalisierungsentscheidungen denkt - viel kanns nicht sein.
Sie sparen neuerdings auch an den Texten. Laut Cetraconnection werden in Dissidia 012 nur die Untertitel der Storysequenzen übersetzt. Alles andere, angefangen mit Items und Skills bis hin zu Weltkate und dem Menu, ist in Englisch.sowas wie Dissidia übersetzen sie, auch wenns nur der Text ist, an der Synchro sparen sie ja eh schon lange.