PSP Final Fantasy IV Complete Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Lokalisierungspolitik ist mir bei SE ein absolutes Rätsel, man weiß echt nie woran man bei denen ist.
Das scheinen die von Spiel zu Spiel immer auszuwürfeln welche Syncros und Uts. mit an Bord sind.
Aber ein FF ist doch generell eine Marke die sich bei uns gut verkauft, von daher sollte es auch immer über komplett deutsche Ut verfügen.

So heute hat die Japanische Version den Weg illegal ins Netz gefunden.
Und zu meiner Freude ist es Multi 3.
Englisch/Japanisch und Französisch.

Na dann such ich mal schnell nen Shop der günstig die Japanische Version anbietet

Ja , wenn ich mir so überlege warte ich besser auch bis zum 22. April.
1 Monat noch und auf dieses Game freu ich mich sowas von und kann eig garnicht mehr warten aber wenn ich dann so überlege was ich noch zocken muss, vergeht die Zeit eig doch ganz schnell.
Tactics Ogre was noch rumliegt und noch angezockt werden muss,diese Woche kommt noch Phantom Brave und Dissidia 2 und danach die Woche YS 1 & 2 Chronicles und 3rd Birthday......

Und da soll mal einer sagen die PSP wär ne tote Konsole xD

Ja , wenn ich mir so überlege warte ich besser auch bis zum 22. April.
1 Monat noch und auf dieses Game freu ich mich sowas von und kann eig garnicht mehr warten aber wenn ich dann so überlege was ich noch zocken muss, vergeht die Zeit eig doch ganz schnell.
Tactics Ogre was noch rumliegt und noch angezockt werden muss,diese Woche kommt noch Phantom Brave und Dissidia 2 und danach die Woche YS 1 & 2 Chronicles und 3rd Birthday......

Und da soll mal einer sagen die PSP wär ne tote Konsole xD

Jab hab auch noch soviel, da passt es mir das ich es mir doch erst im Mai holen kann diese Woche kommt Dissidia 012 und nächste The 3rd Birthday xD

Ich glaub, ich werde erstmal auf Dissidia verzichten.

3rd BDay und FFIV haben Vorrang.

btw.

Ich hätte echt nichts dagegen, wenn Square ein paar ihrer Klassiker in dieser Optik neu auflegen würde.

Secret Of Mana, Chrono Trigger und FFVI wären echt ein Traum. :D

Haben die sich ja nen geiles Datum ausgesucht für nen Release :/
22. am Karfreitag, mittem aufm Feiertag...
Hab gestern nochmal bei Amazon geschaut.
Schicken es voraussichtlich am 21. raus und als wahrscheinliches Lieferdatum ist der 26. (Dienstag) angegeben ....
Hoffe DHL bekommt es auf die Reihe und liefert es am Samstag, das lange We würd so geil passen zum anzocken
Und echt Schade das es so ne absolut Billige Special Edition wie bei Dissidia 2 wird... so Pappe zum drüberschieben und 0815 Pappkarten die in den "tollen" aufklappbaren Cover drin stecken, und das tolle Putztuch nicht zu vergessen xD

Media Markt und Saturn werden es wie gewohnt schon Donnerstag abend rausgeben. Ist es wirklich so schwer mal den Arsch vor die Tür zu bewegen? :ugly:

Ach ja, IGN Review ist da

9.0. :D

http://psp.ign.com/articles/116/1162076p1.html

Nö das nicht, nur ist der nächste Saturn hier ist ne Stadt weiter und da müsst ich dann 4€ fürn Bus ausgeben und Saturn und co werden eh 40€ für verlangen was dann 44€ macht.
Amazon hats aktuell für 37€ drinne.
Spare ich 7€ und ich muss mich nicht in den überfüllten Bus quetschen :D
Muss man sich nach der Arbeit keinen Stress antuen xD
Sollte es dann doch erst Dienstag kommen, nunja nennt man dann wohl Pech :D
Aber Amazon + DHL ist eig immer den Dreamteam ,daher bin ich ganz zuversichtlich

@needcoffee.
Ist immer noch nen Fehler von Amazaon, leider.
Ist nur Englisch,Französisch und Japanisch

Wie schon gesagt, Englisch,Französisch und Japanisch, kein Deutsch.
Muss man sich ja bei Square Enix eh nicht mehr drüber wundern

Toll dann kann ich es ja wieder abbestellen
Hab es eh schon 2x und nur wegen afterlife hol ich es nicht

Wie schon gesagt, Englisch,Französisch und Japanisch, kein Deutsch.
Muss man sich ja bei Square Enix eh nicht mehr drüber wundern
stimmt... franzose müßte man sein, oder zumindest französisch können. War ja bei Chrono auch schon so. Aber wayne? Mittlerweile ärgere ich mich gar nicht mehr darüber das wir bei der lokalistation wieder in die frühen 90er versetzt wurden, ich sehe es als willkommene übungseinheit für mein englisch.
Jetzt ist es ja auch nicht mehr lange.

Zurück
Top Bottom