PSP Final Fantasy IV Complete Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
stimmt... franzose müßte man sein, oder zumindest französisch können. War ja bei Chrono auch schon so.

ich glaub die übersetzen das net für die frenchies sondern wegen der kanadier,die franzosen haben eben das glück die selbe sprache zu haben :\

Aber wayne? Mittlerweile ärgere ich mich gar nicht mehr darüber das wir bei der lokalistation wieder in die frühen 90er versetzt wurden

früher haben sie die spiele nicht nur nicht übersetzt sie haben sie einfach garnicht erst nach europa gebracht,da hab ich die spiele lieber auf englisch aber hier released,für den fall dass sich doch wieder regionlocks durchsetzen wie beim 3ds

Sehr nice, kanns kaum noch erwarten :D
So Retro Games in dem Look find ich machen viel viel mehr Spaß als die 3D DS Remakes.

Also Square Enix hat Heute einen Trailr zum Game auf ihrem Youtubekanal hochgeladen und in der Infobox steht unteranderem folgendes:
FINAL FANTASY® IV: THE COMPLETE COLLECTION erscheint am 21.04.11 exklusiv für die PSP™ (PlayStation® Portable).

21 :D heißt Amazonbestellung könnte Donnerstag eintreffen was sowas von Epic wär.

EDIT: Amazon hat den Preis nun auf 34,95 gesenkt

Zuletzt bearbeitet:
wieso kauft man spiele in deutschland?nicht nur dass der riesige gelbe sticker das schöne cover ruiniert (und das pegi logo muss natürlich trotzdem noch mit drauf)

Final_Fantasy_IV_The_complete_Collection.jpg

aber es ist doch auch viel teurer als in uk,dort kostet es nichtmal 30€

shopto hat meins auch schon versand,denk aber mal wegen dem dummen feiertag kommts erst am samstag

Warum nicht?
Die "Special Edition" ist auch ohne das USK Logo nicht viel schöner.
Ist eh nur ne 0815 Edition mit Inhalt den keine Sau braucht. Da macht mir das USK Logo auch nichts mehr aus.
Zudem stell ich mir die Games eh ins Regal und sehe das Logo sowieso nicht.

Hier noch 3 Unboxings:

US Version
[video=youtube;K3OoglgFKYo]http://www.youtube.com/watch?v=K3OoglgFKYo[/video]

EU Special Edition
[video=youtube;tXMY6X1d1nM]http://www.youtube.com/watch?v=tXMY6X1d1nM[/video]

Japanische Ultimate Collection
[video=youtube;lSWqDLSJ0Tk]http://www.youtube.com/watch?v=lSWqDLSJ0Tk&feature=related[/video]

Man die können alle schon zocken und ich darf noch bis Samstag warten.... Amazon hats immer noch net rausgeschickt.

Zuletzt bearbeitet:
Von wo hast du bestellt?
Wenn auch von Amazon krieg ich das leichte kotzen^^
Hab das Game vorbestellt seitdem es Amazon im Shop aufgenommen hat....

Von wo hast du bestellt?
Wenn auch von Amazon krieg ich das leichte kotzen^^
Hab das Game vorbestellt seitdem es Amazon im Shop aufgenommen hat....

Bei Gameware.at! Die verschicken das Game immer pünktlich und auch sehr schnell. Sie haben auch ein Premium Option beim Versand und das kostet nicht viel und zahlt sich aus

Bei Gameware.at! Die verschicken das Game immer pünktlich und auch sehr schnell. Sie haben auch ein Premium Option beim Versand und das kostet nicht viel und zahlt sich aus

Gameware sind die besten bestelle da seit Ewigkeiten und wurde nie enttäuscht. Das mit dem Premiumversand ist auch endlich da von da an bestell ich dort gerne :)

Klingt sehr gut , werd ich mir fürs nächste Game vormerken.
Amazon hats heute verschickt, hoffe Samstag kommt es

Kack Amazon ey, Heut kam nix an -.-
Release war 21. und die haben es erst am 21 abgeschickt weil die in ihrem tollen System als Release immer noch den 22. drinne hatten.
Hab am Donnerstag um 10 Uhr rum ne Mail bekommen das es versandt wurde, daher hab ich gehofft es kommt Heute an doch leider nix da.
Regt mich echt sowas von auf, 2 Monate vorbestellt für garnichts, nun bekomm ich es erst Dienstag, langes Wochenende vorbei und Arbeit fängt wieder an, genial zum zocken echt Super -.-
PSN ist auch down so das man um Frust abzulassen netmal irgendwas Online zocken kann, was für nen perfektes Wochenende

zum glück kam meine Cecile Figur pünktlich an, die steht jetzt direkt neben dem Game. Zum Spielen bin ich aber leider noch nicht gekommen. YS II ist noch fällig und heute ist mein "Chocobo to Mahou no Ehon Majo to Shoujo to Go-nin no Yuusha" aus japan gekommen.... das wird ein unding das zu spielen ohne sprachkentnis, aber ich wollte es unbedingt :ugly:

Das mitgelieferte Tuch ist aber irgendwie echt viel zu hübsch als das man damit seine psp putzen würden :)

Zuletzt bearbeitet:
Welche Cecil Figur?

Ich habs seit heute, werde wohl erstmal das dritte Mal Final Fantasy IV durchzocken (Advance + DS habe ich schon hinter mir).
Grafik geht in Ordnung, aber Meilenweit entfernt von einem Crisis Core oder Dissidia.
So haben sie aber den Retro Charme des Originals erhalten.
Schade wegen der Übersetzung, ich meine die von FFIV gibts doch komplett bei den Advance und DS Fassungen.
Meinetwegen hätten sie dann auch Interlude und After Years englisch lassen können.
Japanische Texte wtf?!

Wie Interlude und After Years ist auf Japanisch und hat nicht mal engl texte oder wie soll ich deinen letzten Satz verstehen?

Wie Interlude und After Years ist auf Japanisch und hat nicht mal engl texte oder wie soll ich deinen letzten Satz verstehen?

Nein nein, man kann bei allen Spielen die Texte auf englisch, französisch oder japanisch stellen.
Also Texte, aber warum sollte ich japanische Texte wollen?
Ich wollte deutsche Texte aber die gibts ja nicht.

@ Saber Rider: Wo gibts die Figur und was kostet die?

Zurück
Top Bottom