PSP Final Fantasy IV Complete Collection

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Ankündigung ist keine so große Überraschung schließlich wurden bereits FF1 und FF2 im selben Stil ein Remake spendiert und irgenwie muss man die Fans bei Laune halten bevor Agito auf dem Markt kommt, wer weiß ob es überhaupt noch in diesem Jahr zumindest in Japan erscheint, im Westen sicherlich frühestens 2012. Mir gefällt der stark am Original gehaltene Stil/Grafik von FF4c und der Zusatzcontent ist sicherlich auch positiv. Mal sehen ob ich davor noch das 3D remake auf dem DS Spiele.

Ah okay danke, dann ist die Wahrscheinlichkeit garnet mal so gering.

Besteht die Möglichkeit, dass das Game auch in Deutschland inkl. deutscher Sprachausgabe (bzw. Untertitel) erscheinen wird?

Klasse! Na hoffentlich wird auch die Limited Edition für den deutschen Markt angekündigt bzw. erscheinen. :)

Mit Dt übersetzung wär ich mir jetzt aber nicht so 100% sicher^^.
Wir reden immer noch von SE die würfeln auch aus welche Spiele übersetzt werden ins Deutsche ;-)
FF1 und 2 Remake auf PSP hatten keine,Chocobo Wii und FFCC My life as a king auch nicht, FF4 after years für WiiWare auch nicht,FF 4 Warriors of Light für DS auch nicht...usw

Wir reden immer noch von SE die würfeln auch aus welche Spiele übersetzt werden ins Deutsche ;-)
FF1 und 2 Remake auf PSP hatten keine,Chocobo Wii und FFCC My life as a king auch nicht, FF4 after years für WiiWare auch nicht,FF 4 Warriors of Light für DS auch nicht...usw
allerdings, insbesondere bei "after years" und "chocobo dungeon" eine frechheit. Da fällt mir ein das ich auf das 2te DS-Chocobo immer noch warte, wahrscheinlich vergebens. Am besten ist es eigentlich immer wenn Nintendo oder Sony den Vertrieb übernimmt - da sind hochwertige übersetzungen zumindest sicherer.

Ah stimmt, hab vergessen was fürn Saftladen SE manchmal ist - man sollte meinen das jeder Titel der Prestige IP übersetzt wird. Stellt euch mal vor N würde Pokemon oder Zelda hier nur in englischer Sprache veröffentlichen :-/

Ah stimmt, hab vergessen was fürn Saftladen SE manchmal ist - man sollte meinen das jeder Titel der Prestige IP übersetzt wird. Stellt euch mal vor N würde Pokemon oder Zelda hier nur in englischer Sprache veröffentlichen :-/

Tjo...SE eben...möchte gerne wissen, wie sie entscheiden welche Spiele übersetzt werden bei dennen....
Eigentlich sollte man ja verlangen das die jedes Spiel von FF übersetzen sollten...

wenn man sieht welche spiele lokalisiert werden (arcana) und welche nicht (tactics ogre), kann man nur davon ausgehen das per pfeilwurf auf eine wand voller cover entschieden wird - denn mit logik hat das ganze schon lange nichts mehr zu tun.

West Release Confirmed ?

51hNahZTSML.jpg

http://www.amazon.com/Final-Fantasy...4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1296549420&sr=1-14

also ich fand das bunte jap cover besser als das der us version

ffivcc.png

51stVzZLxgL._SS400_.jpg

Launch Trailer

[video=youtube;YiLh7LARgVA]http://www.youtube.com/watch?v=YiLh7LARgVA[/video]

Zurück
Top Bottom