Hunti
L07: Active
Zum Boss führt die linke Tür, denke ich. Die mittlere zu ner Menge guter Waffen.
Danke dir.
Dann werde ich das Spiel nächste Woche hoffentlich durchspielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Boss führt die linke Tür, denke ich. Die mittlere zu ner Menge guter Waffen.
Mal ne Frage an die die das Spiel schon durch haben...Wielange habt ihr ungefär gebraucht?
Die Ultima kriegst du vom Meisterschmied. Dazu musst du jedoch über den Mognet Nachrichten versenden...Hunti schrieb:Wo bekommt man Ultima?
Akuza360 schrieb:Mal ne Frage an die die das Spiel schon durch haben...Wielange habt ihr ungefär gebraucht?
Was hast du denn für ein Team? Ich war zum Schluss auf Level 57 und fand es etwas zu einfach
Dann muss ich wohl noch etwas leveln. Was hattest du für ein Team?
Mal ne Frage an die die das Spiel schon durch haben...Wielange habt ihr ungefär gebraucht?
hab da mal eine frage!
ich find im kristallturm den endboss nicht???
könnt ihr mir bitte helfen!!!
danke!!
EDIT: muss ich da vorher auch noch odin besiegen??
wenn ja wo find ich den?
danke schon mal im voraus für eure hilfe
Hast du schon den Kristallturmschlüssel benutzt?hab da mal eine frage!
ich find im kristallturm den endboss nicht???
könnt ihr mir bitte helfen!!!
danke!!
EDIT: muss ich da vorher auch noch odin besiegen??
wenn ja wo find ich den?
danke schon mal im voraus für eure hilfe
Hast du schon den Kristallturmschlüssel benutzt?
Und nein, Odin musst du nicht besiegen. Wenn du ihn besiegst, kriegst du eine neue Beschwörung, aber die kannst du später auch kaufen. Dafür kannst du von ihm die zweitbeste Lanze im Spiel stehlen, wenn du einen Dieb mit Joblevel 70+ hast.
Ist völlig normal. Mönche sind anfangs mit Klauen stärker, aber mit jedem Joblevel wird der Schaden durch waffenlose Angriffe größer.sooo spiele ff3 schon seit gestern und frage mich mittlerweile, ob es normal is, dass ich als mönch ohne waffe mehr dmg mache als mit!?