NDS Final Fantasy III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tiwi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, habe das Game gestern endlich geschafft :-D

Vielen Dank an alle hier für die Hilfe :)

Mein Team am Ende: Dunkelritter lv. 55, Schamane lv. 56, Weiser lv. 56 und Dragoon lv. 55. Hatte keine großen Probleme gegen den Endboss.

Akuza360 schrieb:
Mal ne Frage an die die das Spiel schon durch haben...Wielange habt ihr ungefär gebraucht?

Ich habe für das Game etwa 28 Stunden gebraucht

Bin seit einer Woche stolzer Besitzer von FF III :aargh:

Mein Kumpel hat das Spiel schon komplett durch (auch den Eisengigant :-D )

Nachdem ich FF I und II auch durchgezockt habe, bis auf die letzte Waffe, ist jetzt auch mal FF III dran^^....danach muss ich noch IV, V, VI und XII durchmachen :-D

Was hast du denn für ein Team? Ich war zum Schluss auf Level 57 und fand es etwas zu einfach :-P

Dann muss ich wohl noch etwas leveln. Was hattest du für ein Team?

Naja, habs beim erstenmal im Vollrausch versucht:lol:, nüchtern wars kein Problem.
Level 68-Ritter 99
Level 67-Karatena(die 2te Mönchsform, keine ahnung wie der geheißen hat) 99
Level 67- Weißmagier 99
Level 65- Schwarzmagier 99

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin zu doof für FFIII. :cry:

Bin schon wieder beim Endgegner verreckt. :evil:

Dragoon Level 69 (Job 99)
Wikinger Level 69 (Job 99)
Schamane Level 69 (Job 99)
Dunkelritter Level 69 (Job 99)

Irgendwelche Tipps? :(

Ich bin jetzt direkt vor den letzten Dungeons (habe gerade den Kristallturm und Eureka Schlüssel gekriegt). Mein Team ist:

Luneth - Lv. 44 (Dragoon Lv. 70) - Gungir, Blutlanze, Diamanthelm, Diamantpanzer, Diamanthandschuh
Arc - Lv. 45 (Evokateur Lv. 23) - 2x Golem Stab, Federhut, Schwarze Robe, Protes-Ring
Refia - Lv. 45 (Schamane Lv. 21) - Golem Stab, Eisrute, Federhut, Weiße Robe, Diamantarmsch.
Ingus - Lv. 44 (Ninja Lv. 12) - 2xKiku-Ichimonji, Genji-Helm, Genji-Rüstung, Genji-Fäustlinge

Die Job Levels sind bis auf Luneth noch sehr niedrig, weil ich nach dem 4. Kristall noch mal die Klassen gewechselt habe. Jetzt hätte ich einige Fragen:

- Gibt es noch bessere Ausrüstung für Evokateure und Schamanen? (Außer in den letzten Dungeons, aber da möchte ich so gut vorbereitet wie möglich reingehen)
- Wo kann ich mehr Shuriken finden? Bisher habe ich nur einen, und den will ich mir für einen besonders harten Boss aufheben.
- Kann ich nachdem ich das Labyrinth der Alten betreten habe, noch mal irgendwo speichern?
- Bin ich unterlevelt? Vom Charakterlevel her gesehen, meine ich. Dass meine Job Levels niedrig sind, sehe ich selber. ;)

Hi! Fang jetzt grad an. Hab da mal ne Frage. Gibt ja dieses Jobsystem. Muss ich da drauf achten, dass einige Jobs bei nem Level Up mehr Boni geben als andere? Und wenn ja, wäre es dann sinnvoll kurz vor nem Level Up die Klasse zu wechseln, um den Bonus einzustreichen?

Danke und LG

Hallo! Das FF III Remake erfordert ja für einige Nebenquests, dass man per Wifi ein
paar Nachrichten verschickt... Ich bräuchte dazu mindestens einen Freund, dem ich 7
Nachrichten schicken kann... Wer hätte Lust dazu?

Mein Freundecode ist 2878 7492 7316.

Danke und LG

hab da mal eine frage!

ich find im kristallturm den endboss nicht???
könnt ihr mir bitte helfen!!!

danke!!

EDIT: muss ich da vorher auch noch odin besiegen??
wenn ja wo find ich den?

danke schon mal im voraus für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
hi

hab das spiel jetzt auch :)
is ziemlich geil, nur komm ich an einer stelle nicht weiter....

und zwar hab ich jetzt den zweiten kristall bekommen und bin auf nach gizar... nur was soll ich da machen? ich kann da so tolle schlüssel für verschlossene türen kaufen und gizarkraut für den fetten chocobo... aber wo zum teufel soll ich dann hin?^^

danke für die antworten ;)

hab da mal eine frage!

ich find im kristallturm den endboss nicht???
könnt ihr mir bitte helfen!!!

danke!!

EDIT: muss ich da vorher auch noch odin besiegen??
wenn ja wo find ich den?

danke schon mal im voraus für eure hilfe
Hast du schon den Kristallturmschlüssel benutzt?

Und nein, Odin musst du nicht besiegen. Wenn du ihn besiegst, kriegst du eine neue Beschwörung, aber die kannst du später auch kaufen. Dafür kannst du von ihm die zweitbeste Lanze im Spiel stehlen, wenn du einen Dieb mit Joblevel 70+ hast.

Hast du schon den Kristallturmschlüssel benutzt?

Und nein, Odin musst du nicht besiegen. Wenn du ihn besiegst, kriegst du eine neue Beschwörung, aber die kannst du später auch kaufen. Dafür kannst du von ihm die zweitbeste Lanze im Spiel stehlen, wenn du einen Dieb mit Joblevel 70+ hast.

war schon im kristallturm und in der höhle darunter! weiss nur nicht mehr wohin ich da muss! :-(

sooo spiele ff3 schon seit gestern und frage mich mittlerweile, ob es normal is, dass ich als mönch ohne waffe mehr dmg mache als mit!?

Zurück
Top Bottom