Aha, werde mich da mal umschauen :-DNja nutzte halt Shuriken, die du kaufen kannst im heiligen Land Eureka und du machen Schaden ohne ende, aus der hinteren reihe:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha, werde mich da mal umschauen :-DNja nutzte halt Shuriken, die du kaufen kannst im heiligen Land Eureka und du machen Schaden ohne ende, aus der hinteren reihe:o
Da kann man auch alle esper kaufen, was den Kampf gegen Bahamut und co. natürlich unsinnig machtAha, werde mich da mal umschauen :-D
Da kann man auch alle esper kaufen, was den Kampf gegen Bahamut und co. natürlich unsinnig macht
Ich meine das Land Eureka. Ist im Kristallturm von Xande. Da gibt es auch die stärksten WaffenAlso ich konnte da nur Bahamut, Shiva, Titan und Fenrir kaufen Ich glaube ich meine das falsche Dorf
Edit:
Natürlich nicht Bahamut, Ifrit wollte ich schreiben
Ja, das habe ich schon gemerkt, aber das Symobl ist ja ein Schwert, und der Dunkelritter hat andere Waffen mit dem gleichen Symobl :-?@flo88
Bestimmte Berufe können halt nur bestimmte Waffen tragen. Ich glaube ein Krieger kann Excalibur tragen. Es wird noch ein paar andere Jobs geben, die es tragen können.
Ich glaube, der Dunkelritter kann nur Dunkelklingen tragen, also "böse" Schwerter und da gehört Excalibur eben nicht dazu. Nimm es, wie es ist, dein Dunkelritter wird es wohl nicht tragen können ^^
@RayKaZe
Ich glaube man bekommt immer wieder Items, habs aber noch nicht ausprobiert.
p.s Du hast ne PN^^
@flo88
Bestimmte Berufe können halt nur bestimmte Waffen tragen. Ich glaube ein Krieger kann Excalibur tragen. Es wird noch ein paar andere Jobs geben, die es tragen können.
bin noch ganz am anfang, hab zwar schon alle 4 personen und das luftschiff, komme aber nicht weiter. rechts neben der wüste in der stadt weiss ich nicht was ich machen soll um die wieder zurpckzuzaubern... ne idee?
wo ist denn dort ein boss in der höhle? hab schon alles abgesucht.RVom Palas aus etwas rechts und dan nach norden, da ist eine höhle hinter einem Fluss. Da musst du rein und den Endgegner besiegen
EDIT:
Besorg' die den Zauber Eis aus dem Schlss vorher!
wo ist denn dort ein boss in der höhle? hab schon alles abgesucht.
ausserdem gibt mir im schloss keiner was
Bin jetzt in einem Dorf, wo alle Menschen Beschwörer sind (weiß den Name nicht mehr) Habe jetzt 5 Beschwörungszauber gekauft und ein wenig experimentiert. Blicke aber immer noch nicht richtig durch. Manchmal attackiert der Zauber die Gegner und manchmal heilt er mich. Gibt es da irgendein System?