Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
u wo finde ich die meeresgrotte??
Ist doch gleich nach Vaigalli oder wie der Typ heißt? Also dort in der Gegend?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
u wo finde ich die meeresgrotte??
Ist nur eben auch kein top Hit und das mögen ja viele dann gleich automatisch nicht.
Das stimmt nicht, wobei ich das ganz am Anfang auch gedacht hab.Dazu kommt, dass die Steuerung verhunzt ist (ich kann die Dinge hochheben und schießen, weiß aber nie wohin)
Die Kameraführung ist dem Spieler überlassen. Das ist keine Katastrophe, sondern die beste Variante beim einem Action-Adventure. Man kann mit kurzem Tippen von Z außerdem die Kamera hinter den Charakter bringen, wie in Zelda zum Beispiel. Übrigens graust es mir schon vor Zelda SS, was bestimmt keine manuelle Kamera haben wird.und die Kameraführung eine Katstrophe (wer bitte hat sich den das ausgedacht??!!)
Finde ich nicht. Die Gegner sind stark und es gibt ein Zeitlimit (wenn man es nicht schafft, kann man den Kampf beliebig oft wiederholen, sobald sich der Himmel wieder verdunkelt). Wenn man nicht intelligent angreift, schafft man es nicht innerhalb des Zeitlimits, alle Gegner zu besiegen. Man muss Gegner verletzen, aufheben und auf andere werfen. Gegenstände (und andere Gegner) lassen sich auf Gegner in der Nähe schmeißen ohne sie aufheben zu müssen. Manche Gegner haben Projektile, die man selbst nutzen kann, sobald (und solange) man sie per Telekinese herumträgt.Der Kampf gegen die "Monster" ist völlig unmotiviert integriert