Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Entwicklung ist nicht eingestellt nur weil ein paar billig Spin Offs kommen um SE den Arsch zu retten, der dank den HD Entwicklungen auf Grundeis liegt :P

Ich fordere den Bann für die "ist eingestellt" Schreier, beweist es doch ihr Lügner :lol2:

@Sakura: Wasn los?

@Dancan: Ok, dass ist die Bestätigung dass es noch kommt xD

hm? was soll den bei mir los sein ÔO

Auf dieser Seite fehlt Echoes of Time jedoch nicht. Sie dürfte also relativ aktuell sein.

Ein Update von der Wii-Sektion wünschen wir uns aber besser nicht. Zum Schluss wird der erste Punkt ersetzt, von gar nichts, einer Leere oder dem zweiten Punkt. Gab es denn schon eine Pressemitteilung zu CB? Wir alle kennen Material von Sadness, aber für Nintendo selbst existiert es (bisher) nicht, weil keine offizielle Pressemitteilung rausgegeben wurde. Wurde nämlich erst ein Trailer gezeigt, aber CB noch nicht offiziell vorgestellt, könnten wir auf der TGS bzw. der Jump Festa überrascht werden und es als neues Projekt vorgestellt bekommen. Und da das Konzept gerüchteweise überarbeitet wurde, würde eine neue Ankündigung erst recht Sinn machen.

Was redest du Kun3? Natürlich ist TCB offiziell und bekannt. Wurde ja nochmal überarbeitet und dann als Trailer präsentiert! Anscheinend sahen die SE Mannen diese Präsentation als Fehler an (da zu früh), bin mir sicher das das Game kommt, aber es wird anscheinend noch dauern...glaube auch nicht, dass es dieses Jahr noch gezeigt wird.

@Sakura: Sorry war ein Missverständnis ;)

Was redest du Kugelblitz? Natürlich ist TCB offiziell und bekannt. Wurde ja nochmal überarbeitet und dann als Trailer präsentiert! Anscheinend sahen die SE Mannen diese Präsentation als Fehler an (da zu früh), bin mir sicher das das Game kommt, aber es wird anscheinend noch dauern...glaube auch nicht, dass es dieses Jahr noch gezeigt wird.

@Sakura: Sorry war ein Missverständnis ;)
Wenn es jedoch schon angekündigt ist, dann fällt es schwer zu glauben, dass es die nächsten Jahre überhaupt erscheint, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Wenn es jedoch schon angekündigt ist, dann fällt es schwer zu glauben, dass es die nächsten Jahre überhaupt erscheint, wenn du verstehst, was ich meine. ;)

Ich verstehe was du meinst aber ich widerspreche dir :-D

Sie haben das Spiel in einer zu frühen Phase gezeigt, jetzt schweigen sie darüber, bis es wirklich überzeugt :)

SE glaubte nicht an den Erfolg des Wii, dann verkaufte sich der Wii und das Konzept des Spiels wurde umgeworfen, dann zeigten sie es erneut. Denke sie haben seitdem gemerkt, dass sie daraus einen Blockbuster machen müssen ;) Das letzte mal wurde das Spiel vor 1,5 Jahren gezeigt, recht viel länger wird es in dieser Form auch nicht in Entwicklung sein...

Würde mich nichtmal wundern wenn es 2010 kommt, hätten sie es eingestampft, dann gäbe es wenige Gründe, dies zu verschweigen ;)

Ich glaube auch nicht, dass es eingestampft wurde, aber vielleicht erst mal auf Eis gelegt? SE hat(te) mit CB so seine Probleme. Wissenwert wäre die Ursache dafür. Zu kostspielig, falsche Zielgruppe etc. Warum zeigte SE bisher nichts vom aktuellen Spiel? Es wurde schließlich je ein Teaser zu den Version gezeigt. Zumindest eine Version wurde dann vollkommen angeändert. Danach wurde es plötzlich ruhig.

Eine Veröffentlichung nach FF13 wäre auch unnötig. Ehe das fertig wird, sind wir bei WiiHD.

Wir werden es sehen Kun :) Bringt nichts die Spekulation. Wenn sie es eingestampft hätten, dann würden sie es wohl sagen, aber ich kanns halt auch nicht beweisen, dass es noch lebt ;)

Die kleinen CC Games, welche nebenbei erscheinen sind jedenfalls kein Grund auf eine Einstellung des Games zu schließen, wie manche hier glauben.

Der Kun hat hier schon so einen schlechten Ruf, dass er seinen Nick umändern musste, um nicht mehr erkannt zu werden. Schlimm. :ugly:

Der Kun hat hier schon so einen schlechten Ruf, dass er seinen Nick umändern musste, um nicht mehr erkannt zu werden. Schlimm. :ugly:

Ist ja nur ein Nick, soll jeder selbst entscheiden ;)

@Sasuke: :lol2: :rofl: Hab übrigens nur geraten, dass es Kun ist ;)

@LoT: Sicher erwarten sie gute Verkaufszahlen, vom Budget und Aufwand ist es aber halt nur ein DS Spiel, also klein ;) Kapische?

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes ist es mit Sicherheit auch net - basiert ja auf RoF.

Also Kugelblitz gefällt mir besser als Kun3 xD
Bei Kun3 hab ich immer direkt an Dewy >> Mario Galaxy gedacht.

Und ich an Opoona >>> Final Fantasy

Aber ohne Scheiss, bei dem letzten Satz musste ich laut loslachen. :lol: :rofl3:

@Harlock

Ja,ja war ja nur Spass. :P

Übrigens scheinst du echt gut im Raten zu sein. Naja, eigentlich kann sich Kun nicht tarnen, auch wenn er sich in Xboy oder SonyLover umbenant hätte, das hätte man sofort an seinem eigenwilligen Geschmack erkannt. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ein großes ist es mit Sicherheit auch net - basiert ja auf RoF.

@LoT: Sicher erwarten sie gute Verkaufszahlen, vom Budget und Aufwand ist es aber halt nur ein DS Spiel, also klein ;) Kapische?
K, dann war das mein Fehler, 'tschuldigung.

Könnte mir aber auch durchaus vorstellen das SE mit dieser Serie keine zweite Blogbuster Serie staren will sondern halt genau so etwas was wir hier sehen.

Das wird sich zeigen LoT, aber anscheinend wird es halt die FF Franchise für Nintendosysteme, was sonst noch kommt wissen wir nicht, sind ja keine Hellseher ;)

Wenn kein CB oder gleichwertiges kommt dann hast du Recht ;-)

btw Blogbuster wollen sie mit sicherheit nicht machen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wie Kugelblitz=Kun3 ?
Jop, Kugelblitz ist allgemein mein Inet-Nick. Deshalb wollte ich das hier auch anpassen. Leider wurde ich nicht gebannt. Da half es auch nicht, zwei Mods, wie auch einen Admin anzuschreiben.^^

Hab mich schon gewundert wo der bleibt xD
Schön, dass ich vermisst wurde. :)

Tha-Rik schrieb:
Nee, nee mein Guter, diese Antiphatie gibts nur zwischen uns, mein sexy Stück du! *überdielippemitzungewisch*

Ich muss allerdings noch was hinzufügen zu euren Behauptungen. Opoona > FF bzw. Dewy > Mario habe ich nie gesagt (wobei letzteres gar nicht mehr so verkehrt ist ;) ). Meine Aussage war jeweils, dass man beiden eine Chance geben muss. Das ist wie Pippie Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt wie sie wie sie mir gefällt". ;)

Zuletzt bearbeitet:
wtf., darf man einfach seinen namen ändern. wollte nämlich auch nen anderen^^

ich kann mich nur immer wiederholen, solange SE das spiel nicht offiziell canceled ist es auch nicht tot.

btw: @Echos of time diskussion: ich finds für wiiverhältnisse auch crappy und total unnötig aber ich find die idee dahinter sehr geil. ich könnte mit meiner DS-Version gegen nen wiiler spielen (online oder wlan ist atm. ja egal). grafisch muss es sich halt leider anpassen und das ist von Konsole auf HH halt nicht so der bringer. aber wenn man das schafft, könnte man theoretisch auch konsole und PC crossen. ich könnte also mit ner Wii oder PS3 z.b. gegen nen PC-Gamer spielen und andersrum.

Bei Echos of Time ist die technische umsetztung vieleicht nicht so gut aber dass SE sowas probiert muss man imo schon loben. unglücklicherweise sind wirtschaftlich-gewinnorientierte unternehmen nicht gerade freundlich zur konkurenz. N oder SCE wird es niemals zulassen, dass man als wiiler gegen nen ps3ler ein multigame spielen wird wie z.b. PES. bleibt also nur der HH mit schwächerer grafik. naja, was will man machen^^

Das traurige an Echoes of Time ist ja, das es wahrscheinlich trotz der DS Grafik das mit beste Wii Game dieser Art sein wird - crazy :smile5:

Zurück
Top Bottom