Wii Final Fantasy Crystal Chronicles - The Crystal Bearers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das traurige an Echoes of Time ist ja, das es wahrscheinlich trotz der DS Grafik das mit beste Wii Game dieser Art sein wird - crazy :smile5:
Bei einem Einzelstück auch nicht schwer.^^ Gab es doch seit anbeginn der Videospieleära erst einmal dieses Spielprinzip. Echoes of Time ist das zweite. Außer es gibt in Japan noch mehr davon, aber ein normaler Coop ist das ja nicht.

Bei einem Einzelstück auch nicht schwer.^^ Gab es doch seit anbeginn der Videospieleära erst einmal dieses Spielprinzip. Echoes of Time ist das zweite. Außer es gibt in Japan noch mehr davon, aber ein normaler Coop ist das ja nicht.

Es gibt seit Anbeginn der Videospielära nur ein Action-RPG ? :ugly:
Wenns besser ist als RoF, was ich vermute + Online ist es das beste Wii A-RPG ^^

Soviele Ost A-RPGs gibts ja auch noch nicht ;) Es wird wohl ne Zeit in der Oberliga mitspielen, nicht nur auf dem Wii :P

Das traurige an Echoes of Time ist ja, das es wahrscheinlich trotz der DS Grafik das mit beste Wii Game dieser Art sein wird - crazy :smile5:

es ist auch das einzige wenn du das Cross-Plattforming meinst :-D

Die grafik kann und sollte man wirlich kritisieren und schlechtreden aber gameplaymäßig mach ich mir keine sorgen. ich werd mir höchstwarscheinlich die DS-Version holen, weil mir RoF sehr gefallen hat aber die Wii-Version?? Never :lol2:

@Kugelblitz^^: hmm... schade, hab keine bling-blings und ich bin auch kein spieler^^. werd also wohl nie welche haben. naja, Nuker ist auch schön 8)

Soviele Ost A-RPGs gibts ja auch noch nicht ;) Es wird wohl ne Zeit in der Oberliga mitspielen, nicht nur auf dem Wii :P

Es gibt genug Action-RPG - nur halt net aufm Wii xD
Ich sag mal so - Echoes of Time wird sicher ne gute Alternative für Leute die keinen DS haben. Trotz Grafik :-)

4 Player Online ist schon geil.

Es gibt seit Anbeginn der Videospielära nur ein Action-RPG ? :ugly:
Wenns besser ist als RoF, was ich vermute + Online ist es das beste Wii A-RPG ^^
Nenn mir eines, welches mit EoT zu vergleichen ist.
Action-RPG mit einem "aktiven" kooperativen Spielprinzip. Damit meine ich die Verstärkung der Zauber zum Beispiel und das gemeinsame lösen von Rätseln.

Zweiteres ist auch in Zelda 4S(A) zu finden, aber eben nicht Punkt 1. Der GC-Pendant und EoT sind also einzigartig.

@Nuker:
Nuker kennt man mittlerweile auch, wäre ja blöd, wenn der auf einmal weg wäre.^^

Es gibt genug Action-RPG - nur halt net aufm Wii xD
Ich sag mal so - Echoes of Time wird sicher ne gute Alternative für Leute die keinen DS haben. Trotz Grafik :-)

4 Player Online ist schon geil.
Hat Valhalla Knights auch - nur sieht das grafisch ähnlich katastrophal aus...

wie ichs mir gedacht habe diese EMG mit ihrer Gerüchteküche. Die sollten mal aufhören die Affen tippen zu lassen.

SOoange sie die Aufmerksamkeit bekommen. Imo hat das EGM Gerücht nur gutes bewirkt - morgen bekommen wir es wohl nochmal offiziell das mit dem Projekt alles in Ordnung ist.

09 wird krass Tales Next, Monster Hunter 3, Fragile, tCB etc. :cry:

SOoange sie die Aufmerksamkeit bekommen. Imo hat das EGM Gerücht nur gutes bewirkt - morgen bekommen wir es wohl nochmal offiziell das mit dem Projekt alles in Ordnung ist.

09 wird krass Tales Next, Monster Hunter 3, Fragile, tCB etc. :cry:

Wenn man es so betrachtet hast du recht. Vielleicht zeigens ja einen neuen Trailer. Mir hat ja der letzte gezeigte Trailer schon sehr gefallen.

oh ja das wird ein gutes Jahr aber ich freu mich schon heuer auf Weihnachten 3x Wochen Urlaub da kann ich dann endlich eine Menge an Spielen abarbeiten die sich bei mir schon angestaut haben.

Lol.

Und wie McBain hier anprangerte, dass das Game gecancelt ist, nur weil man nichts von gehört hat.

09 wird krass Tales Next, Monster Hunter 3, Fragile, tCB etc.

Nicht zu vergessen Swords of Legendia, das ja auch net gecancelt ist ;)

da wird kein trailer kommen, square dementiert höchstens das gerücht.

war doch sowieso jedem klar. SE hat noch nie ein spiel gecancelt dessen entwicklung offiziell bekannt war. wüsste nicht warum sie das canceln sollten. mal sehen obs auch gut wird, irgendwie bin ich mir da unsicher geworden :sorry:

Zurück
Top Bottom