PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

hiermit kriegst du die auszeichnung:

"größter, verblendeter bash honk des forums, der sich von der gamepro beeinflussen läßt." :blushed:
komm kleiner, geh wieder und hock dich irgendwo in ne ecke und läster über spiele die du gar nicht hast... :lol:

hallo? :-? DU HAST ES NICHT!

wie kann man nur so... lustig sein... wie alt bist du? 13? hat giga gesagt das ist doof? na dann würd ichs auch glauben... :) haha, spiels doch erstmal du nuss!

und mit erlebt, meinte ich just MOMENTE der VIDEOSPIELGESCHICHTE, wenn das für dich erinnerungen fürs leben sind... PECH!

und du hast keinen plan wie das mit dem kelch funktioniert. leute die ahnung haben, würden ihn nicht sinnlos runtermachen. kannst ja nachlesen warum der kelch nicht nur schlecht ist...!

und NEIN. du kannst nicht mitreden. und nein, ich übersehe die negativpunkte nicht, mein review gelesen haste nicht oder? ist ja auch sehr lang, da muss man sich ja konzentrieren :lol:

ja, man hat herzchen... und?


okay :P ;)

EDIT:
und im ernst, den multiplayer (und deshalb hat das spiel die hohe wertung!) muss man erlebt haben. was bringt es dir davon zu lesen? such dir lieber freunde!
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
So, mein review ist online. hab keinen bock mir die hetztiraden von einem typen, ja mr jackson, du bist gemeint, anzuhören DER DAS SPIEL NICHT MAL HAT!
man muss ein spiel nicht besitzen um zu wissen wie schlecht es ist.
siehe drei engel für charly, die negativpunte sind nicht wettzumachen.
Code:
 regt sich über den kelch auf und hat gar keinen plan wie das funktioniert...
ach gott, ja ich weiss nicht wie das geht,
alleine hat man so nen schwein der das trägt und im multiplayer muss das einer tragen,
was gibts da bitte nicht zu verstehen? :-?
Code:
schwer ist das ganze übrgiens nicht wirklich
......................
Code:
da kommen momente zustande die man nicht vergisst.
ehm, ehrlich, nicht bös gemeint, aber du erlebst nicht viel was?
was das schon ein erlebniss ist...................
Code:
MANN, FÜR SOLCHE MOMENTE GIBT ES VIDEOSPIELE. und sorry mädls, wenn ihr das spiel nicht habt, könnt ihr nicht mitreden, also WINKE WINKE!!!
ach der scheiss topf regt mich so auf,
und auch wenn man ein spiel nicht hat kann man mitreden solange man sich ausreichend informiert hat.
muss man schon einsehen sowas, wenn du all diese negativpunkte einfach überschauen kannst istes ja ok, aber trotzdem sind sie da und regen mich halt auf weil diese sau behindert sind.
aber komm ist jetzt ok junge.

Code:
EDIT: und nochmal was für alle die sagen es sei kein gutes hack & slay, vergleichts mal mit dem primus Baldurs Gate 2:
BLASPHEMIE!!! wenn du dark alliance meinst schreib es auch hin, baldurs gate 2 in irgendeiner form mit ffcc zu vergleichen ist ein schlechter witz,
aber gut, du wirst wohl da gemeint haben ;) .
edit: man hat herzschen statt lebenspunkte.

Tut mir leid, aber ich habe selten einen Fanboy (oder auch Fantoy) wie dich gesehen. Deine subjektiven Meinungen bringen das Fass langsam zum Überlaufen. Was ist an dem Topf bitte ein Negativpunkt? Und dein sog. "SCHWEIN" :rofl2: , welches eigentlich einen spez. Namen hat, ist bestimmt nur bei FF:CC ein Schwein - nicht aber bei FF9, da dieses ja auf der PSOne erschien...
 
nein, er hat ja nicht unrecht, ff cc hat viele schwächen. ich bin auch nicht begeistert von der faden story und das kampfsystem ist wirklich nicht sonderlich komplex.

aber das ganze macht viel spaß. im mutiplayer kombiniert man die zauber, startet angriffe von allen seiten und muss geschickt die heilzauber planen und taktiken entwickeln...

also jackson, ich meine nix böse, aber spiel es doch erstmal. der kelch ist kein greuel! und über den regst du dich ja am meisten auf!

und erst wenn du das spiel hast, solltest du den mund aufmachen. denn bisher hat basstart recht:
subjektive fanboy meinung!
 
RIP schrieb:
MFauli schrieb:
. . .Bis jetzt gibts kein Game mit besserem Cel-Shading.
Bei DQ8 sehen die Charaktere besser aus, dafür sieht in DQ8 die Umgebung keineswegs so gut aus wie in TWW.

vortal_pic_104426.jpg


vortal_pic_104436.jpg


23.jpg


36.jpg


also ich fin DQ8 sieht um einiges besser aus, auch die Umgebung, Fauli siehs ein es gibt spiele mit besserem CellShade, wenn auch erst in naher Zukunft, aber es wird sie geben. Ich bin auch Zelda Fan, keine Frage, dass soll jetzt auch kein bashen sein. Aber wenn ich ehrlich bin, wenn schon cells shade dann hätte ich es mir gewünscht wie bei DQ. OMG ich glaub ich brauch ne PS2 :P :lol:

Wie lächerlich! Schau mal genau hin! Bei Dq8 sind die Hintergründe gar nicht Syncron zum Charakter! Sicherlich haben sie einen eigenen Stil, aber TWW als schlecht zu bezeichnen bei dem alles wie aus einem Guss wirkt ... einfach nur BLIND!!!


Bis auf die Tatsache das bei TWW das verschwimmen zu nahe ansetzt kann ich nicht behaupten das es nicht das beste Cell Shading ist!


Mal sehen wie gut die Engine verbessert wird in TWW2!
 
Code:
hiermit kriegst du die auszeichnung: 
"größter, verblendeter bash honk des forums, der sich von der gamepro beeinflussen läßt."  
komm kleiner, geh wieder und hock dich irgendwo in ne ecke und läster über spiele die du gar nicht hast...
ja, danke, ich fühl mich geehrt ;)
aber ja, ich lass mich von der gamepro beeinflussen, ichz kuck mir die videos an, hör mir an was der typ zu sagen hat und urteile darüber, dabei hab ich dann noch nichts festgelegt, ich seh mir ja erstmal noch anderes an....
und hey, ich läster nicht, ich hab nur ganz zaghaft darauf hingewiesen dass mir ffcc nicht gefällt, darf doch wohl noch erlaubt sein oder? :)

aber ist doch jetzt ok shadow, deine versuche mich runterzuspielen nehm ich doch auch garnicht für voll.
du scheinst eben ein sehr sehr kulanter mensch zu sein, ich mein ich weiss dass das spiel schlecht ist, und dir macht es trotzdem spass, ist doch ok.

wegen den negativpunkten die einfach nicht zu übersehen sind wird mir das spiel eben nie spass machen, zu leicht, topf, herzschen,lieblos, zu kurz.........
und im multiplayer zock ich lieber mario kart oder wrestlemania 19,
was meinste wie royal rumble bock macht.....
nur zu viert muss man ein bischen nen topf mit sich rumtragen, weil wenn einer draussen ist bleibt er auch draussen, und manchmal gewinnen voll die computerspieler, dann hocken mir als auf der couch und müssen voll warten, wahnsinn oder?
komm shadow, belassen wirs einfach dabei dass ich nicht von meiner auffassung runterzubringen bin und du einfach ein kullanter mensch bist der fehler wettzumachen vermag.
komm, ich reich dir die hand, nimm sie bitte.
 
aber gerne nehm ich sie!


nur: zu leicht ist es im multiplayer gar nicht. da werden schon die standartkämpfe zu wahren schlachten. wenn man da nicht den vita zauber hätte wärs nach 3 minuten zu ende!
lieblos ist nur die dünne story. ansonsten hat das spiel viel charme und ne zauberhafte atmosphäre -

aber wir wollten das ja lassen :)
 
sorry, offtopic, aber weisste denn was noch für rollenspiele oder action adventures rauskommen?
kommt glaub ich ja leider net so viel für gamecube, aber irgendwas muss ja rauskommen, ich hab bald zelda durch.
 
Ahoi,


MANNNNN!!!

Sorry, ich akzeptiere ja, dass dir das Spiel nicht gefällt, ABER was hast du mit den Herzchen?
Das ist doch Dummheit par excellenc!
Hätte FF10 Herzchen statt HP, fändest dus dann scheisse?
Als Zelda-Fan gefallen mir Herzchen ausserdem viel besser, mich regen diese dummen Zahlenspielereien in Normalo-RPGs ehrlich gesagt auf.
Da zieht man mal soviel ab, mal soviel, alles mit der gleichen Attacke, udn man weiss nicht, warum man mehr oder weniger abgezogen hat.

cya,
Fauli
 
Dr_Jaaeggson schrieb:
sorry, offtopic, aber weisste denn was noch für rollenspiele oder action adventures rauskommen?
kommt glaub ich ja leider net so viel für gamecube, aber irgendwas muss ja rauskommen, ich hab bald zelda durch.

Lost Kingdoms 1 + 2, Baten Kaitos, Phantasy Star Online 1 + 2 + 3, Tales Of Symphonia, Zelda TWW 1 + 2, Metroid Prime 1 + 2, Skies Of Arcadia

und wenn du einen GBA Player hast dann stehen dir noch viel mehr ins Haus.

Fire Emblem, Mother 1 + 2 + 3 usw....
 
also rpg:

baten kaitos (meine größte hoffnung)
tales of symphonia
(harvest moon)
skies of arcadia haste ja schon... (nehm ich mal an)

ich glaub das wars schon :shakehead: :(
 
@fauli: ja ist gut.

@wieder zurück:
hmm, kommt ja immerhin was raus, aber deine rechnung geht nicht ganz auf spike,
Code:
 Phantasy Star Online 1 + 2 + 3
das geht ja so nicht ;)
harvest moon werd ich mir auf jeden fall holen, dann arbeit ich mich hoch zum internationalen obsthändler.
hmmm, baten kaitos, hört sich an wie ein spiel bei dem ein typ seine familie retten muss,
werd mich mal darüber informieren.
aber danke für die aufzählung der spiele, ich hab wieder etwas mehr lebensfreude... :blushed:
 
ich werde morgen ein kleines review bezüglich FFCC schreiben... muss es einfach noch ne weile im singleplayer testen.
derzeit bin ich nicht enttäuscht aber auch nciht erfreut über FFCC...
 
Schade hätte ich 2 GBA's würde ich es mir 100% antun, das soll jetzt kein Bash oder so sein, ich mag solche Spiele aber das mit den GBA's ist einfach nur abzocke, das ist so als ob man bei Zelda das Schiff nur mit GBA steuern könnte, oder Mario seine Wasserknarre nur per GBA auffüllen könnte, irgendwie ist das Scheiße da mir der Stil von FF9 und FFCC sehr gefällt und ich auch davon überzeugt bin das es ein siper Spiel ist.
 
NeSS schrieb:
ich werde morgen ein kleines review bezüglich FFCC schreiben... muss es einfach noch ne weile im singleplayer testen.
derzeit bin ich nicht enttäuscht aber auch nciht erfreut über FFCC...
UND WARUM??? :-?

ich hoff das ich etz bald in multy testen darf
 
orto schrieb:
Wie lächerlich! Schau mal genau hin! Bei Dq8 sind die Hintergründe gar nicht Syncron zum Charakter! Sicherlich haben sie einen eigenen Stil, aber TWW als schlecht zu bezeichnen bei dem alles wie aus einem Guss wirkt ... einfach nur BLIND!!!


Bis auf die Tatsache das bei TWW das verschwimmen zu nahe ansetzt kann ich nicht behaupten das es nicht das beste Cell Shading ist!


Mal sehen wie gut die Engine verbessert wird in TWW2!

soll ich dir auch sagen warum, weil die figur die typische anime umrandung hat, wie jede andere comic figur übrignes auch. deshalb sieht es etwas aufgesetzt aus, soviel dazu. Zu deiner behauptung ich würde sagen das zelda schlecht ist, bitte zeig mir doch mal den post wo ich das geschrieben hab.
 
In einem Punkt muss ich Dr_Jaaeggson zustimmen, der Topf nervt :P

Und nochwas, Zahlen sind besser als Herzchen, aber das ist mir eigentlich egal ;)
 
also die 40seiten hab ich nicht durch, aber will trotzdem was zu schreiben.

1. der spielbericht hat mir gut gefallen, man konnte es herauslesen das dir das spielen spaß gemacht hat. und ich sehe das connectivity system auch als novum das hoffentlich in zukunft öfter eingesetzt wird.

2. 15magere stunden?? ist das wirklich wahr. also mit lufia2 hab ich mehr als das doppelte an spielzeit verbracht. irgendwie werden die spilezeiten immer kürzer, schade.
 
Becks schrieb:
Was hrelescu schreibt klingt intressant. Aber das gielt nur für den Multi, oder? Ich habe nur ein GBA. Ich werde niemals die Gelegenheit haben im Multi zu zocken, da ich niemanden kenne der ein GBA mit Linkkabel hat.

Doch! Mich....


/ajk
 
/ajk schrieb:
Becks schrieb:
Was hrelescu schreibt klingt intressant. Aber das gielt nur für den Multi, oder? Ich habe nur ein GBA. Ich werde niemals die Gelegenheit haben im Multi zu zocken, da ich niemanden kenne der ein GBA mit Linkkabel hat.

Doch! Mich....


/ajk

Ja, komm vorbei. Bring alles nötige mit (am Besten noch das Spiel :P ) und dann gehts los. Wenns doch nicht der Hit ist...ich hab noch einiges im Petto....

rambo-nintendo.jpg


Das waren noch Games. ;)
 
Zurück
Top Bottom