PS4/Switch Final Fantasy: Crystal Chronicles (Remaster)

ich glaub die sind trotz kritik recht hoch ausgefallen. vielleicht merkt nintendo jetzt mal das werbung nicht schlecht ist :)

immerhin hagelte es die (übrigens sehr stylische) werbeanzeige auch in fast jedem magazin!
 
Hey Leute ich hab jetzt keinen Bock mir den ganzen verflucht langen Thread durchzulesen!
ich will nur ma wissen ob sichs für mich als Solo Spieler lohnt oder ob ich davor einschlaf!

Danke

Haut rein!
 
Ochi schrieb:
Hey Leute ich hab jetzt keinen Bock mir den ganzen verflucht langen Thread durchzulesen!
ich will nur ma wissen ob sichs für mich als Solo Spieler lohnt oder ob ich davor einschlaf!

Danke

Haut rein!

schaust du mein review (oder klicks wenigstens an!)
mein fazit:

im singleplayer ein ordentliches hack & slay, aber MEHR nicht. erwarte also von der story oder vom kampfsystem nicht mehr als du bei baldurs gate dark alliance erwarten würdest.
 
Sollte ich einen neuen Tread hierfür eröffnen?

Mhhh...

Neues Final Fantasy von Square Enix?

17.03.04 - Nach Final Fantasy Crystal Chronicles soll Square Enix angeblich an einem weiteren Final Fantasy-Spiel für den Gamecube arbeiten. So schreibt das 'Nintendo Official Magazin UK', dass auf der E3 ein weiteres Spiel von Square Enix und Nintendo vorgestellt werden soll.

Weiter heißt es, dass es sich Gerüchten zufolge um ein Final Fantasy handelt: Es soll Handlungsteile aus den PSone-Episoden Final Fantasy VII, VIII und IX aufgreifen.
Offiziell hat Square Enix bislang kein solches Projekt angekündigt.

===============================================
Aber diese Info gab es doch hier schon, oder? Mhhh na so langsam verdichten sich diese Gerüchte. Wäre auch jedenfall geil. Freue mich schon auf die PREVIEW von Shadowman... :D Schafft er diesmal seinen persönlichen Rekord zu brechen...??? ;)


Quelle
 
The Ultimate FinalFantasy-Collection mit FF7, FF8, FF9 *träum* :blushed:

Hoffentlich braucht man nicht zwingend wieder GBAs :hmpf: aber es wird bestimmt sowas wie FF:CC-2 ;)
 
hey rkelly, ich schreib gar keine previews... aber egal :)

also ich hätt gern ein epischeres ff cc 2, vor allem da ich die handlung aus den obigen teilen nicht kenne. ich fände es also beschissen wenn man die kennen müsste...
 
shadowman schrieb:
hey rkelly, ich schreib gar keine previews... aber egal :)

Schuldigung, ich meinte natürlich "Review". Ich verstehe sowieso den Unterschied da nicht... :blushed:

Mein Englich ist so schlecht... :(


Warum heisst es bei manchen Reviews??? Ich finde Test auch viel schöner.

Sorry nochmal... :neutral:


PS: Oder habe ich da jetzt was total durcheinander bekommen? :-?
 
is doch völlig egal :)

review ist ein test zu einem erschienenen spiel. also wenn mans schon zuhause hat!

ein Preview hingegen macht dir nur lust auf das game. man könnte sagen der ganze resi 4 thread ist eine große preview. eine VORSCHAU auf das spiel. wenns also noch nicht draussen ist!
 
shadowman schrieb:
is doch völlig egal :)

review ist ein test zu einem erschienenen spiel. also wenn mans schon zuhause hat!

ein Preview hingegen macht dir nur lust auf das game. man könnte sagen der ganze resi 4 thread ist eine große preview. eine VORSCHAU auf das spiel. wenns also noch nicht draussen ist!

Danke, klingt ja auch logisch. Pre und View... Aber irgedwie will das niucht in meinen grossen Wasserkopf... :suprised:
 
R_Kelly schrieb:
Sollte ich einen neuen Tread hierfür eröffnen?

Mhhh...

Neues Final Fantasy von Square Enix?

17.03.04 - Nach Final Fantasy Crystal Chronicles soll Square Enix angeblich an einem weiteren Final Fantasy-Spiel für den Gamecube arbeiten. So schreibt das 'Nintendo Official Magazin UK', dass auf der E3 ein weiteres Spiel von Square Enix und Nintendo vorgestellt werden soll.

Weiter heißt es, dass es sich Gerüchten zufolge um ein Final Fantasy handelt: Es soll Handlungsteile aus den PSone-Episoden Final Fantasy VII, VIII und IX aufgreifen.
Offiziell hat Square Enix bislang kein solches Projekt angekündigt.

===============================================
Aber diese Info gab es doch hier schon, oder? Mhhh na so langsam verdichten sich diese Gerüchte. Wäre auch jedenfall geil. Freue mich schon auf die PREVIEW von Shadowman... :D Schafft er diesmal seinen persönlichen Rekord zu brechen...??? ;)


Quelle

FF7-2 ;)
 
für den cube noch a FinalFantasy des wär geil aber dann bitte eins wie des FFX
oder so

neue theorie FF12 auch für den cube des wär ja a traum oder :D
 
Langsam glaube ich wirklich, dass Umsetzungen/Remakes kommen. Bei RE 1 hatte es sich auch schon ein halbes Jahr vorher angekündigt.
 
Keine verfrühten Hoffnungen. Square hatte letztes Jahr erst gesagt das sie
erst ein FFVII Remake bringen wenn das Original auf der aktuellen Konsolen-
generation nicht mehr läuft. Und wenn die PS3 abwärtskompatibel ist kriegen
wir in absehbarer Zeit kein Remake. Ein anderes Final Fantasy könnt's aber
schon sein oder vielleicht ein Secret of Mana, ein Chrono Teil, Dragon Quest,
Parasite Eve oder dieses Beat em Up wo man sich mit Cloud und Sephiroth
kloppen konnte :D
 
Etchi-DS schrieb:
Keine verfrühten Hoffnungen. Square hatte letztes Jahr erst gesagt das sie
erst ein FFVII Remake bringen wenn das Original auf der aktuellen Konsolen-
generation nicht mehr läuft. Und wenn die PS3 abwärtskompatibel ist kriegen
wir in absehbarer Zeit kein Remake. Ein anderes Final Fantasy könnt's aber
schon sein oder vielleicht ein Secret of Mana, ein Chrono Teil, Dragon Quest,
Parasite Eve oder dieses Beat em Up wo man sich mit Cloud und Sephiroth
kloppen konnte :D
Diese BEAT EM UP heist Ergeiz
 
Zurück
Top Bottom