WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

es ist aber diesmal kein richtiges rpg ^^

das game verwendet anscheinend die gamecube engine..

es gibt sogar wieder den männlichen protagonist aus dem cube teil..(hab ihn auf den bildern zumindest gesehen)

Das Spiel wird auf der Jump Festa in Videoform gezeigt: http://www.square-enix.co.jp/jf08/titles/littleking/

Die neuen Bilder schauen einfach unglaublich schön. Ganz ehrlich ich bin total begeistert von dem Game und liebe das Design, es erinnert mich so an FF9. Wird definitiv gekauft ^^
Erinnert tatsächlich sehr an Itahanas Design. Der aber scheinbar gar nicht an Little King arbeitet. Leicht verwunderlich, weil er für das Design von CC und CC2 verantwortlich ist. Andererseits, vielleicht auch nicht. Die Crystal Chronicles Reihe kommt von SQEX Production Studio 2 (ehemals TGDS), und das ging ja aus dem FFIX-Team hervor. Die haben eben ihre Linie. Auch wenn FFXII, was ebenfalls vom Studio 2 war, nicht unwesentlich anders aussieht... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schaut super aus für ein Downloadtitel.

find ich auch..aber man muss bedenken man verwendet anscheinend die engine von dem GC Teil..weil ja selbst die charaktere(oder zumindest das aussehen) wieder verwendet wurde..

also ist es keine mühe für sie sowas zu machen..

ich denke andre firmen die wirklich neu entwickeln für wiiware werden da nicht mithalten können

@video

wieder sehr schön..leider gibt es nur wenig neue szenen :(

ich denke immernoch das dem titel eine gewisse tiefe fehlen wird(storymässig)
aber glaube darauf ist der titel gar nicht aus

steht am ende des trailers nicht der preis das??? 1500?? könnten wii points damit gemeint sein also 15 euro

Zurück
Top Bottom