Nasg1
L17: Mentor
wird von mir so oder si gezogen :-D egal wie es wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The Small King and the Promised Land
Wii / SqEnix / Mar 2008
- takes place after FFCC story
- King is still young so can't fight
- so residents are chosen to venture into dungeons instead of the King
- King Leo has a mysterious ability to build, and he uses that to build the houses and taverns for the people
Quelle: NeoGAF
- King Leo is a Clava
- The king gets his architectural powers from crystals
- Elemental skills are needed for the king to use his power. This is why he sends townspeople into dungeons to fight for him.
- The buildings that are constructed have an impact on character classes, and the look of the town
- All townsfolk start out as warriors, but more options open up once you progress
http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3163722
Das klingt echt mal richtig geil. Nur das mit dem "für einen kämpfen" ist mir noch nicht ganz klar. Kann ich die direkt steuern oder muss ich mir das eher wie in nem RTS vorstellen?
Ne, wirklich kämpfen wird es net geben...wird alles simuliert - kannst deine Kriegerklassen auch upgraden, ihnen neue Waffen und Zauber zulegen. Aber selbst kämpfen wird wohl net gehen...
Danke für die Antwort.
Das sieht richig schick aus, freu mich echt auf den Titel. Hoffe SE braucht nicht allzu lange, um das auch nach Palien zu bringen.
Sagt mal, ist das der direkte Nachfolger von FFCC aufm GameCube?
Hoffe auf nen gleichzeitigen WW Release *träum* ^^
Ich denke nicht, zuerst kommt WW in Japan, dann etwas später in die USA und dann wie immer gegen Ende nach Europa. Und das könnte dann ev so das 2/3 Q 2008 sein. Wäre echt schön, wenn es anders wäre.Hoffe auf nen gleichzeitigen WW Release *träum* ^^
hört sich alles klasse an und sieht geil aus. Da bin ich als fan hin und weg :-D
Hört sich alles irgendwie zu schön an um wahr zu sein - für nur 1500 Points. Hoffendlich präsentiert uns Sqare/Enix nicht vor dem Relase noch ne Haken.
Das Spiel scheint so gut zu werden, frag mich wieso das kein Vollpreisspiel ist.