PainRedefined
L05: Lazy
- Seit
- 11 Sep 2007
für einen WiiwWare spiel, sieht es echt gut aus.
dito, die effekte sehen auch nett aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
für einen WiiwWare spiel, sieht es echt gut aus.
Hoffe auf nen gleichzeitigen WW Release *träum* ^^
Im Prinzip recht interessant, ich komm nur mit dem Charakterdesign nicht klar![]()
Das war so schon bei den CC für GC. Man liebt es oder man hasst es. Ich finde es eigentlich recht gut, obwohl zu gegebener maße ich mir schon etwas "erwachsener" aussehende Charaktere wünschen würde.
Ich hab CC für den Cube
Und FFIII für den DS. Und irgendwie vermiest mir das Design den Spaß am Spiel -.-
Echt unglaublich, welche Grafik SE für den halben Budget-Preis abliefert. Aber von mir aus könnte es auch auf dem NES erscheinen, das Spiel hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und macht neugierig^^
Aber TCB sagt mir zZt. mehr zu (kann man aber schlecht vergleichen).
Irgendwie genial, eins der ersten WiiWare-Games sieht besser als 90% der Vollpreis-Games aus.
Boar, warum muss man so übertreiben? -.- Das Game sieht für mich wie nen Ps2 RPG aus dem Jahre 2004 aus.
WII (!) full price game...und PS2, 2004?
rofl RWA
Die neuen Bilder schauen einfach unglaublich schön. Ganz ehrlich ich bin total begeistert von dem Game und liebe das Design, es erinnert mich so an FF9. Wird definitiv gekauft ^^
für den stil hab ich ff9 auch geliebthoffe es kommt 08 auch schon nach europa...