WiiWare Final Fantasy: Crystal Chronicles - My Life as a King (WiiWare)

Im Prinzip recht interessant, ich komm nur mit dem Charakterdesign nicht klar :(

Das war so schon bei den CC für GC. Man liebt es oder man hasst es. Ich finde es eigentlich recht gut, obwohl zu gegebener maße ich mir schon etwas "erwachsener" aussehende Charaktere wünschen würde.

Ich hab CC für den Cube ;)
Und FFIII für den DS. Und irgendwie vermiest mir das Design den Spaß am Spiel -.-

Echt unglaublich, welche Grafik SE für den halben Budget-Preis abliefert. Aber von mir aus könnte es auch auf dem NES erscheinen, das Spiel hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und macht neugierig^^
Aber TCB sagt mir zZt. mehr zu (kann man aber schlecht vergleichen xD).

Ich hab CC für den Cube ;)
Und FFIII für den DS. Und irgendwie vermiest mir das Design den Spaß am Spiel -.-

Das ist natürlich blöd. Ich habe CC auf den GC gespielt und es hat mir richtig Spaß gemacht. Habe aber nicht allein gespielt, sondern im Multiplayer, erst dann entfaltet das Spiel ihr wahres Potential. Allein hätte ich keinen bock gehabt. Das Charakterdesign störte mir dabei nicht besonderes. Zum FF III fürs DS kann ich nichts sagen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Bin auf dem neuen CC sehr gespannt.

Echt unglaublich, welche Grafik SE für den halben Budget-Preis abliefert. Aber von mir aus könnte es auch auf dem NES erscheinen, das Spiel hört sich auf alle Fälle sehr interessant an und macht neugierig^^
Aber TCB sagt mir zZt. mehr zu (kann man aber schlecht vergleichen xD).

Wirklich unglaublich, es lässt großes zu hoffen in Hinblick auf die zukünftige Vollpreis Produkte vom Squarenix für den Wii.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Bilder zum Spiel

l_wk_071026chi05.jpg

l_wk_071026chi25.jpg

l_wk_071026chi28.jpg

l_wk_071026chi18.jpg

l_wk_071026chi17.jpg

l_wk_071026chi07.jpg

Rest:
http://plusd.itmedia.co.jp/games/articles/0710/26/news065.html

rofl, ein Wii-ware titel pwned 90% aller full price games :lol2:

FF: TCB wird bestimmt hammer aussehen :o

Offtopic entfernt

Das Thema hier ist FF:CC - tlkacop (;))

Nicht Wii Ware, XBLA, PSN oder andere RPGs

Die neuen Bilder schauen einfach unglaublich schön. Ganz ehrlich ich bin total begeistert von dem Game und liebe das Design, es erinnert mich so an FF9. Wird definitiv gekauft ^^

Zurück
Top Bottom