Und wie man Bulletin Boards bauen kann weißt du nicht zufällig?
Musst du als Gebäude bauen, unter den Parkanlagen, ist ein 2x2 Gebäude, Name ist mir grad entfallen. Musst also irgendwo inem Dungeon die Baupläne holen, falls du es noch nicht hast.
Wie schließe ich mehrere Leute zu einer Party zusammen?
Brauchst du eine Taverne, die Baupläne gibt es erst später in einem Dungeon südlich der Stadt
Kann man am Anfang nur Kämpfer bekommen, weil von den Stats hätte ich aus der einen lieber eine Magierin gemacht?
Jep am Anfang gibt es nur Kämpfer, aber später kannst du mit den ensprechenden Gebäuden die Klassen wechseln (per Behest)
Wenn man kein Behest festlegt, gehen die Abenteuerer ja von sich aus EXP sammeln. Das machen sie aber immer nur im ersten Dungeon (Pal irgendwas) aber nicht die dahinter. Können die irgendwie, ohne Behest, in die Dungeons hinter dem ersten selbst trainieren gehen?
Das find ich auch etwas doof mit den Behests. Nicht immer will ich alle Leute auf einen Behest oder XP Training schicken, trotzdem versammeln sich alle dort, und alle hauen auch irgendwann ab und kämpfen, auch wenn ich das nicht will. Genauso wenn man zwei Behest Schilder hat, versammeln sich die Deppen immer an den harten Quests, und die echten Krieger, am Newbie Behest und wollen lieber Würmer platt treten :-?. Wer weiß was?