Final Fantasy 7 Remake

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sala81
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
In 2 Stunden ist mein Sig weg :(
Danke SE :x

Ich glaube sie kommt noch.......ich spüre sie....spürst du sie auch noch? :D

Ich spüre nichts...nur WUT!!

@Varn

thx...verdammt ich war mir so sicher :cry3:

Heul doch nicht rum...meine heiß ersehnte RSC3 Ankündigung ist auch so nah aber doch so fern. :) :cry:

Es geht hier um FFVII...das beste videospiel der welt... :(
Was ist RSC3?

Rally Sport Challenge, das beste Off Road Spiel der Welt. :) :D

Aso, das kommt ganz sicher...der 2te Teil war imo Bombe!!!
Gibt aber genug alternativen wie Colin McRae und Sega Rally^^

@Azash
Das geht ja nur für einen Monat...danach kommt der geilste Arsch ever wieder rein :D

Edit:
@FFVII
Kannst du vergessen, heute wäre der perfekte zeitpunkt um es anzukündigen....

Also ich sag jetzt mal dass sies zum 20er ankündigen. Dass sie dran werkeln ist meiner meinung nach klar. Und dass es dieses Jahr nie und nimmer rauskommt auch. Folglich wäre eine ankündigung gegen ende des jahres für übernächstes ostern was feines :D

Square Enix setzt wohl verstärkt auf Remakes

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

Vincent schrieb:

06.02.07 - Square Enix scheint in Zukunft wohl zunehmend Remakes seiner Serien wie z.B. Final Fantasy in Betracht zu ziehen. Dahingehend äußerte sich Yoichi Wada, Präsident von Square Enix, nach Meldungen von CNet und WatchImpress.

Ausschlaggebend sind die guten Gewinne, die das Unternehmen durch Neuauflagen seiner Klassiker im letzten Geschäftsjahr eingefahren hat.

Find ich ehrlich gesagt schade. Ist zwar eine inoffizielle Bestätigung für FF7 Remake, aber sie sollten wenn dann lieber neue Spiele entwickeln anstatt ihre Cash-Cow FF immer weiter auszunehmen. Das nimmt echt Ubisoft-Züge an...

Vincent schrieb:

ff7-9 ports für psp = confirmed

McBain schrieb:

Glaube ich nicht.... 3 ihrer besten Games alle auf die PSP bringen ? Würde mich schon überraschen...

Kann mir vorstellen FF7- Ps3,FF8 PSP und FF9 auf dem Wii...also als Remakes.... aber das der DS nichts bekommt ist auch mehr als unwahrscheinlich, immerhin hat sich FF3 darauf schon ne Mio Mal verkauft...

Der könnte dann wohl DQ Remakes bekommen... scheint ja jetzt so zu sein das Sony mehr FF bekommt und BigN mehr DQ Sachen...

@ Sasuke

Ja, so könnte es sein :)
Aber imo der falsche Weg von SE... Remakes sind gut und recht, aber man kann es auch übertreiben!

flo88 schrieb:
@ Sasuke

Ja, so könnte es sein :)
Aber imo der falsche Weg von SE... Remakes sind gut und recht, aber man kann es auch übertreiben!

Stimmt, aber wenn man sich anschaut weiviel die Entwicklung von den FF13 Games verschlingen wird kann ich mir das gut vorstellen... die Games werden wohl deutlich mehr als auf der Ps2 kosten aber dafür auch weniger einbringen... :oops:

Naja mal abwarten....was kommt :)

flo88 schrieb:
McBain schrieb:
Warum nicht für den NDS?

Die PSP kriegt ja schon FFI und II.

weil der ds das in einer million jahre nicht schafft,allein wegen der speicherkapazität der module

1.man müsste die grafik downgraden(ist niemals genug platz für ca 1000 renderbackgrounds pro teil)in dem man alles in echtzeit berechnet,das flimmert und ruckelt vielleicht sogar noch

2.man müsste den sound & musik ebenfalls downgraden und auf midi format bringen(ja ff7-9 haben KEINE midis)

3.und dazu noch 60min rendersequenzen adé

das würde nix werden auf dem ds :-/

Glaube ich nicht.... 3 ihrer besten Games alle auf die PSP bringen ? Würde mich schon überraschen...

es würde fast nix kosten die games zu porten,beim ds müssten sie alles neu machen...

McBain schrieb:
weil der ds das in einer million jahre nicht schafft,allein wegen der speicherkapazität der module

1.man müsste die grafik downgraden(ist niemals genug platz für ca 1000 renderbackgrounds pro teil)in dem man alles in echtzeit berechnet,das flimmert und ruckelt vielleicht sogar noch

2.man müsste den sound & musik ebenfalls downgraden und auf midi format bringen(ja ff7-9 haben KEINE midis)

3.und dazu noch 60min rendersequenzen adé

das würde nix werden auf dem ds :-/

Believe :)

Dieses Jahr sollen grössere DS Module mit 256 bzw. 512MB Speichergrösse laut IGN erscheinen.

Die Grafik müsste man nicht downgraden,Mucke genauso wie Videos könnten komprimiert werden und in echtzeit wird ausser den Charas und den Fights in den Psone Teilen eh nichts berechnetw as die Grafik angeht.

Denke eh schon das Matrix an einer DS Umsetzung eines Psone FFs arbeitet - hatten sowas ähnliches in einem Interview angedeutet. Und die FF3 Verkäufe haben die SE Erwartungen deutlich übertroffen.

Also wie gesagt,kann sein..aber wäre komisch wenn die PSP alle 3 Teile bekommt :oops:

@Flo
128 Megabyte :)

Nen umgewandelter 60min Film belegt mit den handelsüblichen DS Movieplayern etwa 100MB...
Mit den momentan größten Karten hätten sie noch 150MB frei. Sollte eigentlich reichen...

flo88 schrieb:
@ McBain
Wie gross ist den ne NDS Cardrige?

im moment noch 128mb,sollen aber 256mb und 512mb module kommen

aber selbst von letzterem bräuchte man 4 module für ein ff :lol:

@sasuke

wir reden hier von 60min renderseuqnzen,selbst in mpeg4 komprimiert(dafür hätte der ds net mal die power) würden die videos allein 1-2 module verschlingen...und wirklich kleiner würden sie auch net werden,die liefen schon auf der psx in nur 320x240 mit 15fps

wir reden hier von 60min renderseuqnzen,selbst in mpeg4 komprimiert(dafür hätte der ds net mal die power) würden die videos allein 1-2 module verschlingen...

Wie gesagt. 60Min Film kriegste mit guter Qualität auf nen DS Movieplayer auf 100MB.

Was man angefangen hat, bringt man auch zu Ende!
Wenn schon alle 6 Teile auf dem DS und GBA herausgebracht wurden sollten sie jetzt mit FF7 weiter machen.
Wie schon oben gesagt wurde, meinte der Leiter von FF3 das man sich überlegt in Zukunft weitere FF-Remakes auf dem DS zu bringen, na, welche weiteren FF's wären da möglich. Am naheliegendsten wäre wirklich FF7!

McBain wir werden ja sehen , aber bitte net wieder heulen wenn die Ankündigung kommt... kann mir vorstellend as die PSP Teil 4,5,6 vom GBA bekommt wieder mit verbesserter Grafik.

Und der DS halt die Psone Games :rofl3:

Fakt ist auf dem DS würden sie deutlich mehr Kohle machen...denk ich mal :)

Zurück
Top Bottom