FIFA2003 vs. PES2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches game wird besser???

• PES2

Stimmen: 0 0,0%
  • FIFA2003

• TIF2003

• Stimmen insgesamt
    0
Der Einstieg ist schon etwas anspruchsvoller, aber das heißt, dass du auch etwas davon hast...du musst bei dem Game wirklich Spielzüge machen, und nicht stumpf durch die Mitte und drauf ballern (wie bei Fifa :rolleyes: ).
Ich kenne "nur" die PS2 Version, aber beim Gamecube wirds wohl nicht anders sein.

In letzter Zeit komme ich eigentlich nur noch über den Flügel. :neutral: Anders geht's gar nicht mehr. Aber nur 2 Sterne will ich auch nicht einstellen, dann ist es sicher zu leicht.

Zeelich schrieb:
In letzter Zeit komme ich eigentlich nur noch über den Flügel. :neutral: Anders geht's gar nicht mehr. Aber nur 2 Sterne will ich auch nicht einstellen, dann ist es sicher zu leicht.

Ich hab mit drei Sternen begonnen, und mal ab und zu gewonnen...und verloren. Heute gewinne ich bei vollen Sternen 5:0...also kein Thema, nur Übungsache...über die Flügel ist gut! Nutz auch den Pass in den Lauf, das wirkt manchmal auch Wunder. ;)
Was ich dir noch empfehlen kann(bzw was mir tierisch Spass gemacht hat :) ):Schnapp dir ein Freund, und spiel mit dem gemeinsam Tuniere durch...da kann man sich geil die Bälle zuspielen. Man leidet gemeinsam und brüllt sich gegenseitig an, wenns mal nicht so läuft.
Ich hab mich mit nem Kumpel mal richtig in Haare gekriegt...lag wohl daran, dass wir fast die ganzen Osterferien bei mir nur dieses Spiel gemeinsam gezoggt haben, und wir uns tierisch auf die Eier gingen... :D

Dieser Freund, hat aber seine verfickte PS2 verkauft...dh kein PES mehr :( (Das war echt das einzige Spiel was er wirklich gespielt hat seit er die PS2 hat.).
Jetzt kommt die Frage für mich...kommt eine Palversion raus!?Oder soll ich weiter Fifa2003 spielen, was auch Spass macht aber nicht an PES rankommt!? :(

Es wird schon spaßiger mit der Zeit! :)
Vor allem wenn man ein Spiel kontrolliert und Angriff auf Angriff anrollen lässt. So ein Gefühl der Kontrolle hatte ich bei FIFA nie.

Naja, jetzt werde ich erstmal die Namen der Spieler und Teams editieren.

iich hab eine frage: wie ist die steuerung auf dem GCN?
bevor ich es verkauft habe (PES2), habe ich nur noch hohe pässe in den lauf gespielt und mit den analogstick gepasst, probier das mal es mach einfdach tierisch spass für die galerie zu spielen.
noch eine frage: findest du es nun besser als fifa ?

Spätestens jetzt finde ich es besser als FIFA! Habe mal auf 2 Sterne geschaltet und gewinne jetzt eigentlich immer mit 2-3 Toren Vorsprung. Das macht so einen Bock und die Kontrolle ist einmalig. Was auch cool ist: Es gibt immer wieder Situationen die aus dem Zufall hervorgehen. Zum Beispiel habe ich einfach mal draufgebolzt und ein Spieler hat seinen Kopf dazwischengehalten: Tor! Oder der Ball ist dem Abwehrspieler versprungen und ich kann ihn mir schnappen, schlage 'ne Flanke rein, Köpfe an die Latte und staube dann noch im letzten Moment ab. Einfach geil! :o
Auch die Konter gefallen mir sehr gut. Bei FIFA waren Konter eigentlich immer wie jeder normale Angriff, aber in WE6 kann man richtig auf Konter spielen und wenn man in Überzahl am 16er ist, kann man erstklassige Torchancen rausspielen.
Nur die Grafik ist halt nicht so toll. Die Spieler sehen nur auf Entfernung richtig gut aus und die Zuschauer sind echt hässlig. Dafür sind aber die Stadien z.T. echt gut gelungen und die Atmosphäre bei Flutlicht oder Regen kommt gut rüber.
Ich werde mich dann morgen mal an den dritten Stern machen, wäre ja gelacht! ;)

ich freue mich für dich, das du nun auch endlich von WE besessen bist :)

das is der größte Vorteil an PES, rs is so geil das man alles machen kann wie mans in echt macht, hinten Mauern, dann kontern oder mal das Tempo rausnehmen...

Ich sag mal PES ist besser, weil EA sowieso nur schrott macht ^^

Achja, LOL TIF ist ja beliebt hier *g*

Zurück
Top Bottom