FIFA2003 vs. PES2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches game wird besser???

• PES2

Stimmen: 0 0,0%
  • FIFA2003

• TIF2003

• Stimmen insgesamt
    0
Das ich nicht lache @ GameDude! Eine
richtige Simulation Fifa :D :D ist nicht dein ernst oder?!?
Wie kommt des dann z.B. das mein spieler 10 bei geschwindigkeit hat
und gegen irgend so nen bauern läuft und der ihn trotzdem einholt?!? :-?
Und z.B. der Computer hat schon voll oft bei mir Notbremse gemacht und hat nur gelb gesehen jedesmal wieso das?!? Das sind schon Fehler ;)

Im Gegenteil, ich finde, dass die Fouls viel zu streng geahndet werden..
Was der Schiri da manchmal als Notbremse pfeift.. :oops:

real_escobar schrieb:
Das ich nicht lache @ GameDude! Eine
richtige Simulation Fifa :D :D ist nicht dein ernst oder?!?
Wie kommt des dann z.B. das mein spieler 10 bei geschwindigkeit hat
und gegen irgend so nen bauern läuft und der ihn trotzdem einholt?!? :-?
Und z.B. der Computer hat schon voll oft bei mir Notbremse gemacht und hat nur gelb gesehen jedesmal wieso das?!? Das sind schon Fehler ;)

hohohoho du bist ja lustig!
Denkst du man kann ein fußballspiel PERFEKT simulieren?!
FIFA 2003 ist die bisher beste Simulation!
Wenn du es perfekt haben willstguck dir fußball im TV an nimm controller in die Hand und tu so als würdest du die Spieler spielen.
Viel Spass!
:lol:

Perfekt vielleicht nicht aber naja so große Fehler kann
man doch nicht machen! Sowas ist doch selbsverständlich wenn
des wenigstens kleinere Fehler wären aber sowas tzzzz :shakehead:

:lol: Der Schiri bei FIFA zu streng

Simulation ist FIFA nun wirklich nicht! Aber das behauptet FIFA ja auch nicht! Es wendet sich ja mehr an die breite Masse der Gerlegenheitsgamer!

Solid_Snake schrieb:

Simulation ist FIFA nun wirklich nicht! Aber das behauptet FIFA ja auch nicht! Es wendet sich ja mehr an die breite Masse der Gerlegenheitsgamer!

Wenn die Schiris in der BuLi jedes Foul wie in FIFA ahnden würen gäb's jedes Spiel 7 gelbe Karten.

Und noch eins zu den Freistößen bei Fifa!
Also ich finde die sind besser gelöst worden also von der Steuerung als
bei PES 2 aber der Nachteil bei Fifa ist das man die Freistöße jetzt
voll locker reinmachen kann einfach so von z.B. 40 Metern und der
Torwart guckt wie ein Bauer zu :oops:

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Wenn die Schiris in der BuLi jedes Foul wie in FIFA ahnden würen gäb's jedes Spiel 7 gelbe Karten.
in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stoss

real_escobar schrieb:
Und noch eins zu den Freistößen bei Fifa!
Also ich finde die sind besser gelöst worden also von der Steuerung als
bei PES 2 aber der Nachteil bei Fifa ist das man die Freistöße jetzt
voll locker reinmachen kann einfach so von z.B. 40 Metern und der
Torwart guckt wie ein Bauer zu :oops:

Stimmt! Das System ist genial, aber noch nicht ganz ausgereift.

-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stoss

Ja da gibt's immer solche und solche. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber in der Premier League hat Sheringham dieses Wochendende dem Keeper Seaman einen in die Fresse getreten, danach haben sie sich die Hand gegeben, sind nämlich halte Kollegen.

-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ja da gibt's immer solche und solche. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber in der Premier League hat Sheringham dieses Wochendende dem Keeper Seaman einen in die Fresse getreten, danach haben sie sich die Hand gegeben, sind nämlich halte Kollegen.
ist ja auch englisher fussball :lol:

-TMR- schrieb:
-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ja und wo kommt der Fußball her? Ich finde die englische Liga ist die beste. Ich kollabier bald wenn das im Süden so weitergeht mit den scheiss Schwalben! Manchmal möchte ich z.B. Ronaldinho das dämliche Grinsen aus dem Gesicht prügeln wenn er sich wundert dass er für 'ne Schwalbe gelb sieht. Auch dieses ganze Gejammer und die vielzitierte "Rudelbildung"! Urks!!

-TMR- schrieb:
-TMR- schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ja und wo kommt der Fußball her? Ich finde die englische Liga ist die beste. Ich kollabier bald wenn das im Süden so weitergeht mit den scheiss Schwalben! Manchmal möchte ich z.B. Ronaldinho das dämliche Grinsen aus dem Gesicht prügeln wenn er sich wundert dass er für 'ne Schwalbe gelb sieht. Auch dieses ganze Gejammer und die vielzitierte "Rudelbildung"! Urks!!
von den atzteken kommt fussball .
ich finde die spanische liga am besten

Ich denke, dass Fifa von der Grafik am besten wird. Aber vom Gameplay wird PES2 am besten.

Na dann wollen wir doch mal sehen, ob Winning Eleven 6 Final Evolution wirklich so gut ist! :P
Habne seit heute die japanische Version für den Cube und bin irgendwie noch nicht so recht drin im Spiel. Mal schauen wie's weitergeht. :)

endlich gehörst du zum Kreis der Auserwählten, das Spiel is hammer

Hmm.. ich weiß nicht. War bei euch der Einstieg auch etwas schwerer? Kommt mir nämlich so vor, als wenn ich micht nicht wirklich verbessere.

Zurück
Top Bottom