egal hauptsache du hast es nicht in den falschen hals gekriegtMitth'raw'nuruodo schrieb:Das heisst aber nicht, dass ich dir zustimme..![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
egal hauptsache du hast es nicht in den falschen hals gekriegtMitth'raw'nuruodo schrieb:Das heisst aber nicht, dass ich dir zustimme..![]()

ist nicht dein ernst oder?!?
real_escobar schrieb:Das ich nicht lache @ GameDude! Eine
richtige Simulation Fifa![]()
ist nicht dein ernst oder?!?
Wie kommt des dann z.B. das mein spieler 10 bei geschwindigkeit hat
und gegen irgend so nen bauern läuft und der ihn trotzdem einholt?!? :-?
Und z.B. der Computer hat schon voll oft bei mir Notbremse gemacht und hat nur gelb gesehen jedesmal wieso das?!? Das sind schon Fehler![]()

Der Schiri bei FIFA zu streng Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Simulation ist FIFA nun wirklich nicht! Aber das behauptet FIFA ja auch nicht! Es wendet sich ja mehr an die breite Masse der Gerlegenheitsgamer!

in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stossMitth'raw'nuruodo schrieb:Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Simulation ist FIFA nun wirklich nicht! Aber das behauptet FIFA ja auch nicht! Es wendet sich ja mehr an die breite Masse der Gerlegenheitsgamer!
Wenn die Schiris in der BuLi jedes Foul wie in FIFA ahnden würen gäb's jedes Spiel 7 gelbe Karten.
real_escobar schrieb:Und noch eins zu den Freistößen bei Fifa!
Also ich finde die sind besser gelöst worden also von der Steuerung als
bei PES 2 aber der Nachteil bei Fifa ist das man die Freistöße jetzt
voll locker reinmachen kann einfach so von z.B. 40 Metern und der
Torwart guckt wie ein Bauer zu![]()
-TMR- schrieb:in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stossMitth'raw'nuruodo schrieb:Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Wenn die Schiris in der BuLi jedes Foul wie in FIFA ahnden würen gäb's jedes Spiel 7 gelbe Karten.
ist ja auch englisher fussballMitth'raw'nuruodo schrieb:-TMR- schrieb:in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stossMitth'raw'nuruodo schrieb:Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Ja da gibt's immer solche und solche. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber in der Premier League hat Sheringham dieses Wochendende dem Keeper Seaman einen in die Fresse getreten, danach haben sie sich die Hand gegeben, sind nämlich halte Kollegen.

-TMR- schrieb:ist ja auch englisher fussballMitth'raw'nuruodo schrieb:-TMR- schrieb:in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stossMitth'raw'nuruodo schrieb:Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Ja da gibt's immer solche und solche. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber in der Premier League hat Sheringham dieses Wochendende dem Keeper Seaman einen in die Fresse getreten, danach haben sie sich die Hand gegeben, sind nämlich halte Kollegen.![]()
von den atzteken kommt fussball .Mitth'raw'nuruodo schrieb:-TMR- schrieb:ist ja auch englisher fussballMitth'raw'nuruodo schrieb:-TMR- schrieb:in der bundesliga pfeiefen die doch viel zu unstreng siehe elber und lehmann zusammen stossMitth'raw'nuruodo schrieb:Solid_Snake schrieb:Der Schiri bei FIFA zu streng
Ja da gibt's immer solche und solche. Ich will jetzt nicht abschweifen, aber in der Premier League hat Sheringham dieses Wochendende dem Keeper Seaman einen in die Fresse getreten, danach haben sie sich die Hand gegeben, sind nämlich halte Kollegen.![]()
Ja und wo kommt der Fußball her? Ich finde die englische Liga ist die beste. Ich kollabier bald wenn das im Süden so weitergeht mit den scheiss Schwalben! Manchmal möchte ich z.B. Ronaldinho das dämliche Grinsen aus dem Gesicht prügeln wenn er sich wundert dass er für 'ne Schwalbe gelb sieht. Auch dieses ganze Gejammer und die vielzitierte "Rudelbildung"! Urks!!