FIFA2003 vs. PES2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller -TMR-
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

welches game wird besser???

• PES2

Stimmen: 0 0,0%
  • FIFA2003

• TIF2003

• Stimmen insgesamt
    0
Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich bin dieses blöde Gelaber langsam leid. Alle diese möchtegern Insider.. "Grafik über Gameplay, FIFA ist Müll"
Wer nicht erkennt, dass FIFA ein gutes Spiel ist tut mir leid. Speziell bei FIFA 2003.

Mein ich doch :cry4:

Es ging ja nur darum, welches game besser ist, net welches müll ist. Ich denke dass beide games sich lohnen. aber meiner meinung nach ist pes besser.

Torben schrieb:
Editor schön und gut, aber man kann keine Wappen so ändern das so wie in der Realität aussieht. Außerdem ist es extrem viel Arbeit!
doch man kann auch die Wappen ändern

PES 2 ist schon das Feinste aber nix für mich da ich xbox habe!
Also hab ich mir Fifa 2003 geholt bin schon etwas enttäuscht, net mal einen Editor gibts mehr! Und freispielen kann man auch nur scheisse!
PES 2 ist einfach viel besser! Das ist FAKT! ;) ;)

real_escobar schrieb:
PES 2 ist schon das Feinste aber nix für mich da ich xbox habe!
Also hab ich mir Fifa 2003 geholt bin schon etwas enttäuscht, net mal einen Editor gibts mehr! Und freispielen kann man auch nur scheisse!
PES 2 ist einfach viel besser! Das ist FAKT! ;) ;)

bin ganz deiner meinung ;) , wie -TMR-

Vielleicht ist das Gameplay ausgereifter.. aber warum geht man denn ins Stadion??
Also ich würde bestimmt nicht in irgendein namenloses Stadion gehen um dort Honnover 86 zu sehen wie sie gegen den FC Bauern kicken. Ach ja, bei Honnover 86 und FC Bauern spielen natürlich auch namhafte Spieler wie Boboc und Bollock in lustigen erfundenen Hemden. Ausserdem sehen die Zuschauer alle total scheisse aus und im Stadion ist null Atmosphäre. Zusätzlich muss man beim eintreten noch eine Brille aufsetzen mit der das ganze nur noch halb so gut aussieht..
Es ist nicht nur die grafisce Präsentation, FIFA 2003 erzeugt auch ein unglaubliche Atmosphäre! Ihr wisst nicht wie geil es ist die ganzen Fangesänge, die man am Wochenende selbst gröhlt, in einem Spiel zu hören. Oder mit Hannover 96 die Bayern zu schrubben! Solange mir PES das nicht bietet wird's wohl nix mit mir als Überläufer.

Vielleicht ist das Gameplay ausgereifter.. aber warum geht man denn ins Stadion??
Also ich würde bestimmt nicht in irgendein namenloses Stadion gehen um dort Honnover 86 zu sehen wie sie gegen den FC Bauern kicken. Ach ja, bei Honnover 86 und FC Bauern spielen natürlich auch namhafte Spieler wie Boboc und Bollock in lustigen erfundenen Hemden. Ausserdem sehen die Zuschauer alle total scheisse aus und im Stadion ist null Atmosphäre. Zusätzlich muss man beim eintreten noch eine Brille aufsetzen mit der das ganze nur noch halb so gut aussieht..
Es ist nicht nur die grafisce Präsentation, FIFA 2003 erzeugt auch ein unglaubliche Atmosphäre! Ihr wisst nicht wie geil es ist die ganzen Fangesänge, die man am Wochenende selbst gröhlt, in einem Spiel zu hören. Oder mit Hannover 96 die Bayern zu schrubben! Solange mir PES das nicht bietet wird's wohl nix mit mir als Überläufer.

muss dir vollkommen Recht geben !:goodwork:
Die Atmosphäre in dem Game ist 1A!
Ich liebe es auch!

wenn es dir nur um die vereine geht und nicht um den sport dann ist fifa echt besser für dich :shakehead:

-TMR- schrieb:
wenn es dir nur um die vereine geht und nicht um den sport dann ist fifa echt besser für dich :shakehead:

Siehste, jetzt kommt's wieder. Hach diese Sprüche mag ich einfach!
Tut mir leid, dass ich kein Fußballexperte bin, so wie du!
Ich werde mich jetzt in die Ecke verziehen und ruhig sein.

-TMR- schrieb:

Siehste, jetzt kommt's wieder. Hach diese Sprüche mag ich einfach!
Tut mir leid, dass ich kein Fußballexperte bin, so wie du!
Ich werde mich jetzt in die Ecke verziehen und ruhig sein.
sei doch ehrlich ich hab doch recht .

och komm, kein streit zwischen cublern, das gehört sich nicht! :)
(jetzt kommt wieder einer und muss sagen:"hohoho, das sagt der richtige!" oder "Musst du gerade sagen"...)

für leute die am meisten wert auf lizenzen legen ist fifa die referenz !
für leute die am meisten wert auf gameplay legen ist pes2 die refernz!

Zurück
Top Bottom