FIFA 2005

hakki99 schrieb:
wo steht das ? kommt ein onlinemod für die PS2 `? next year `?

Alles andere wäre ne herbe enttäuschung. Es hängt aber von Winning Eleven 9 ab, wenn das einen Online Mode hat bekommt ihn die Pal dann sicher und davon ist auszugehen.

orto schrieb:
Wurde die Cube Version schon irgendwo getestet?

ja, im GamePro 86%!
Grafik 86% (PS2 85% wegen kleinerer ruckler!)

lt. test nähert es sich PES immer mehr, auch das video auf der DVD sieht vielversprechend aus! die ballphysik wurde wirklich ordentlich verbessert!

CHISCO schrieb:
orto schrieb:
Wurde die Cube Version schon irgendwo getestet?

ja, im GamePro 86%!
Grafik 86% (PS2 85% wegen kleinerer ruckler!)

lt. test nähert es sich PES immer mehr, auch das video auf der DVD sieht vielversprechend aus! die ballphysik wurde wirklich ordentlich verbessert!

Also ruckelt die Cube Version nicht?

Hat es eine variable Spielgewschindigkeit?

Das kann man leider irgendwie in keinem Test finden! Die Mag-Tests sind teilweise auch nicht mehr das was sie mal waren! Wirklich neue Einblicke oder neue beschriebene Eindrücke bekommt man teilweise gar net mehr zu lesen! :shakehead: (Natürlich nicht immer)
Aber die Spielgeschwindigkeit ist eigentlich ganz i.O.! Mit dem weiten Ball vorelgen kann man schon gut Spähne geben! Wär also net so schlimm wenn man die Geschwindigkeit nicht einstellen könnte! Naja, wir werden es ja bald selber testen können! :)

Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir hat FIFA 2003 und FIFA 2004 auf dem Gamecube geruckelt. 2003 war schlimmer. Es kam im Spiel zu zweit nicht gerade selten vor.
Habs aber nirgends in einer Review gelesen. :shakehead:

Becks schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir hat FIFA 2003 und FIFA 2004 auf dem Gamecube geruckelt. 2003 war schlimmer. Es kam im Spiel zu zweit nicht gerade selten vor.

Also 2003 hat bei mir nie geruckelt. Selbst mit 3 Spielern nicht.

2004 war aber wirklich ätzend mit jedem zusätzlichen Mitspieler wurde es schlimmer.

orto schrieb:
Becks schrieb:

Also 2003 hat bei mir nie geruckelt. Selbst mit 3 Spielern nicht.

2004 war aber wirklich ätzend mit jedem zusätzlichen Mitspieler wurde es schlimmer.

Komisch, gerade 2003 war bei mir richtig schlimm...sonst hab ich nie Probleme mit Abstürzen, Rucklern etc. beim Cube. :-?

Das ist krass!

Also FIFA2003 war so ziemlich das flüssigste Sportspiel das ich kenne. Selbt bei der höchsten Spielgeschwindigkeit gab es nie Probleme was die Framerate anging.

war deshalb auch total von 2004 entäuscht. FIFA 2003 war schonsehr weit und 2004 machte 20Sprünge zurück.

2003 hatte sogar 16:9 und variable Spielgeschwindigkeit

Hab hier die Gamepro rumliegen und es scheint als würde die Cube Version von 2005 wirklich gut werden.

llerdings keine Infos zur Spielgeschwindigkit.

Wofür gibt es eigtnlich Fachzeitschriften wenn die nix können ausser nachplappern?

Seit EA die FIFA-Serie zur Simulation macht, find ich FIFA einfach nur *******... den Action-Fußball fand ich viel besser...

Da schließ ich mich an.
ich hab selber 1998 2000 und 2001.
Wobei 2001 schon schlechter war.
Seit da ging es nur noch Bergab und mit der Off-the-ball-control wurde der Höhepunkt der sinnlosigkeit erreicht.
Zu PS1 Zeite war ich noch EA-Fan und nun kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. :shakehead: ;)

Kann mich da auch nur anschließen. Hab auch alle FIFA seit 95 bis 2002 gezockt aber seit 3 Jahren nur noch PES.

Vielleicht bin ich selber auch etwas reifer und damit anspruchsvoller geworden ;)

Ich glaub meine Meinung hab ich hier schon genug kund getan................................erstaunlich wieviel andere FIFA ebenfalls Jahr für jahr schlechter finden.

Zurück
Top Bottom