Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

X-3 schrieb:@Jack
Das mit den Laufwegen festlegen (bei Taktikeinstellungen) wusste ich ja! Kann im Spiel allerdings nicht spontan eingesetzt werden! Aber das mit L1 und 3eck wusste ich noch nicht! Ist das seit PES4 so, oda gabs das auch schon bei Teil 3? Also L1, Richtunstaste für "Auswahl" des Spielers und 3eck zum passen wenn er schon läauft, oda wie? :-?![]()
X-3 schrieb:Und dabei bin ich schon so´n "Anleitungen Fan"![]()

FIFA 99 halte ich noch für das beste FIFA

FIFAfan2005 schrieb:Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen. ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames. Schlechte Grafik, uraltes Gameplay und einfach scheiß Spielermodelle (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten).
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt.
Mmhh. ich bin froh es euch gegeben zu haben. Also Scheiß ProEvo, es lebe FIFA.
Gruß FIFAfan2005

:eek3:FIFAfan2005 schrieb:Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen.:eek3: ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames.:eek3: Schlechte Grafik, uraltes Gameplay:eek3::eek3: und einfach scheiß Spielermodelle :eek3::eek3: (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?:eek3::eek3::eek3::eek3:
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten). :eek3::eek3:
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.:wallbash:
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt. :wallbash:
Mmhh. ich bin froh es euch gegeben zu haben. Also Scheiß ProEvo, es lebe FIFA.:eek3::eek3: :wallbash:
Gruß FIFAfan2005
FIFAfan2005 schrieb:Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen. ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames. Schlechte Grafik, uraltes Gameplay und einfach scheiß Spielermodelle (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten).
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt.
Gruß FIFAfan2005

Hehe, so n Schwachsinn gehört hier gar nicht reinAllGamer schrieb:lol sowas gehört doch ins fun forum![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hehe, so n Schwachsinn gehört hier gar nicht reinAllGamer schrieb:lol sowas gehört doch ins fun forum![]()
Das ist nicht lustig sondern schon traurig...

So witzig, dass es schon wieder so bescheuert ist, dass es wieder traurig wirdganon1947 schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hehe, so n Schwachsinn gehört hier gar nicht reinAllGamer schrieb:lol sowas gehört doch ins fun forum![]()
Jou, so traurig, dass es schon wieder witzig ist![]()
![]()

_-=|@LeX|=-_ schrieb:So witzig, dass es schon wieder so bescheuert ist, dass es wieder traurig wirdganon1947 schrieb:_-=|@LeX|=-_ schrieb:Hehe, so n Schwachsinn gehört hier gar nicht reinAllGamer schrieb:lol sowas gehört doch ins fun forum![]()
Jou, so traurig, dass es schon wieder witzig ist![]()
![]()
![]()
![]()

Gruß FIFAfan2005