FIFA 2005

Ich hoff mal das sich ein Kumpel das Game kauft, damit ich Vergleichsmöglichkeiten mit PES4 habe.

Spieler schickt man mit dem L Button! Funktioniert einfach und schnell!

ACHTUNG:
Mir und nem Kumpel ist heut übrigens´n dummer Fehler im Speichermanagement von FIFA 2005 aufgefallen! Wir haben das Spiel erst mit seiner MemoryCar gestartet und seine Daten geladen! Als wir ein Turnier starten wollten konnten wir es nicht speichern, da seine Karte schon voll war! Promt dachten wir uns, HA, nehmen wir doch meine! Als wir dann die MC tauschten, OHNE DAS SPIEL AUSZUSCHALTEN, waren seine geladen Daten natürlich immernoch vorhanden! Nachdem wir unsere Manschaften editiert, das Turnier erstellt und gespeichert hatten, viel uns auf das das Spiel meine Shop, Pokal und Jukeboxdaten überschrieben und dafür die zuvor (von der anderen MC) geladenen Fortschritte (in diesen 3 Bereichen) bei mir gespeichert hat! Die ganze Sache find ich recht ärgerlich, da in meinem Shop nun Sachen Freigeschaltet sind, die ich noch gar net kaufen wollte, und die die ich eigentlich hatte fehlen mir jetzt! Im Pokalraum stehen jetzt Plötzlich auch Pokale von Wettbewerben an denen ich noch gar net Teilgenommen habe!
Find ich irgendwie blöd, da ich mir die eigentlich selbst erspielen wollte (Werd ich natürlich trotzdem noch machen), und mein Kumpel ist ausgetickt, weil er mir so viele Pokale beschert hat! :lol:
Also wer gerne alle Pokale hätte, aber keine Lust hat die alle zu erspielen, braucht nur´n Kumpel der sie alle schon mal gewonnen und gespeichert hat! :P

@Jack
Das mit den Laufwegen festlegen (bei Taktikeinstellungen) wusste ich ja! Kann im Spiel allerdings nicht spontan eingesetzt werden! Aber das mit L1 und 3eck wusste ich noch nicht! Ist das seit PES4 so, oda gabs das auch schon bei Teil 3? Also L1, Richtunstaste für "Auswahl" des Spielers und 3eck zum passen wenn er schon läauft, oda wie? :-? :lol:

X-3 schrieb:
@Jack
Das mit den Laufwegen festlegen (bei Taktikeinstellungen) wusste ich ja! Kann im Spiel allerdings nicht spontan eingesetzt werden! Aber das mit L1 und 3eck wusste ich noch nicht! Ist das seit PES4 so, oda gabs das auch schon bei Teil 3? Also L1, Richtunstaste für "Auswahl" des Spielers und 3eck zum passen wenn er schon läauft, oda wie? :-? :lol:

Gibts seit PES3......................steht sogar wenn ich mich recht erinnere in der bedienungsanleitung.

Muss ich überlesen haben.....
Und dabei bin ich schon so´n "Anleitungen Fan" :)
Ich werd´s mal testen!

Das gabs schon bei teil eins :lol: blos war es damal nicht so effektiv wie bei teil 4

was anleitung??? was ist das? ;) nee ich schaue nie in die anleitung, da ich dass zeugs viel interressanter finde wenn man es selber herausfinden muss wie das spiel geht ;)

Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen. ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames. Schlechte Grafik, uraltes Gameplay und einfach scheiß Spielermodelle (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten).
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt.
Mmhh. ich bin froh es euch gegeben zu haben. Also Scheiß ProEvo, es lebe FIFA.

Gruß FIFAfan2005

Danke für diesen Post, der humoristische Abschluss des heutigen Tages.

Um etwas zum Thema zu sagen: Wenn ich ein gutes Fussballspiel spielen will lege ich entweder ISS Deluxe ins SNES oder ISS 98 ins N64. FIFA 99 halte ich noch für das beste FIFA [mal abgesehen davon, das das Laufen beschissen aussieht], und ich habe von 97 bis 2004 alle mal gespielt, sei es auf SNES, N64, PC oder Xbox.

FIFAfan2005 schrieb:
Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen. ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames. Schlechte Grafik, uraltes Gameplay und einfach scheiß Spielermodelle (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten).
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt.

Gruß FIFAfan2005

ironie?

Ich glaub, da will uns einer einfach nur verarschen. ;)

FIFA mögen und PES scheiße finde ist ja okay, aber dann noch so intollerant sein? Da stimmt doch etwas nicht. :D

FIFAfan2005 schrieb:
Mhhh.... also wie ich hier in dieses Forum vorgedrungen bin, wäre ich beinahe von Stuhl gefallen? FIFA soll Kacke sein? Spinnt ihr? FIFA ist ja wohl das geilste was es jemals gegeben hat an Sportspielen.:eek3: ProEvo und ISS sind doch voll die Billiggames.:eek3: Schlechte Grafik, uraltes Gameplay:eek3::eek3: und einfach scheiß Spielermodelle :eek3::eek3: (da machen sich Kästen besser). Oder seid ihr alle so Fans von Trash?:eek3::eek3::eek3::eek3:
Also FIFA 2005 ist bis jetzt das realistischte und die älteren waren alle samt besser als ProEvo 4 (gut 2004 hatte einige kleinere Fehler die aber ausgebessert werden konnten). :eek3::eek3:
Normale Menschen mit Geschmak erkennen das auch aber na es gibt auch welche die Keinen Geschmak haben.:wallbash:
Tja Pro Evo hat auch Fehler nämlich die gesamte Reihe ist ein Fehler. EA macht ja auch woghl ide besten Spiele auf dem Markt. :wallbash:
Mmhh. ich bin froh es euch gegeben zu haben. Also Scheiß ProEvo, es lebe FIFA.:eek3::eek3: :wallbash:

Gruß FIFAfan2005
:eek3:

:wallbash:

FIFAfan2005 schrieb:

Gruß FIFAfan2005

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist :lol:

_-=|@LeX|=-_ schrieb:
ganon1947 schrieb:
_-=|@LeX|=-_ schrieb:
AllGamer schrieb:
lol sowas gehört doch ins fun forum :lol:
Hehe, so n Schwachsinn gehört hier gar nicht rein ;)
Das ist nicht lustig sondern schon traurig...

Jou, so traurig, dass es schon wieder witzig ist :lol: :D
So witzig, dass es schon wieder so bescheuert ist, dass es wieder traurig wird :lol: ;)

So traurig, dass es schon wieder bescheuert ist, dass es schon wieder witzig ist, dass es schon wieder blasphemisch ist, dass es...

ähm ja,wie auch immer. :P :oops:

@FIFAFanboygelalle:
Selten so'n Stuss gelesen. :blushed:

FIFAfan2005 schrieb:

Gruß FIFAfan2005

LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Ich war ja lange ein FIFA Fan. aber nur bis ich PES2 entdeckt habe. seitdem rühre ich keinen FIFA titel mehr an!! das is echt so'n schrott!
ey FIFAFAN2005, hast du überhaupt schonmal PES4 gezockt? nachdem was du schreibst würde ich sagen neine, aba es kann auch sein das du einfach zu blöd bist für dieses game. denn für PES muss man schon bissl mehr können als bei FIFA.

Ich hab zwar bis jetzt nur eine Demo von ProEvo 3 gespielt, aber ich muss sagen, dass mir Fifa 05 bedeutend besser gefällt.

Bisher hatte so ziemliches jedes Fifa ihre heftigen Macken, ( 03: Freistöße zu leicht zu versenken; 04: Alleingänge so gut wie unmöglich) aber Fifa 2005 hat sowas IMO nicht.

Alleine die verbesserte Freestylecontrol ermöglicht einem etliche Möglichkeiten sein Spiel anders zu gestalten.

Z.B. schlägt man einen hohen Ball nach vorne, dort steht ein Stürmer mit einem gegnerischen Abwerspieler im Rücken......einmal den C-Stick Richtung Tor bewegt und schon springt der Stürmer - hohe Ballkontrolwerte vorrausgesetzt - in die Luft, hebt den Ball mit der Hacke über der Gegner und läuft an diesem vorbei. Dann noch ein satter Volleyschuss in den Winkel und schon hat man ein Traumtor. :)

Zurück
Top Bottom