ShahRukhKhan
L12: Crazy
das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.![]()

glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehrsebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.![]()
Als Cube-only Besitzer kann man halt schlecht umsteigen...........![]()

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehrsebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.![]()
![]()

achso wuste ich nicht aber egal hab einfach spaßsebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehrsebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.![]()
![]()
Vergiss es du bekehrst mich nicht!!!!![]()
![]()
Ne mal im Ernst ich bin noch Schüler und vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wie´s die meiste Zeit in meinem Geldbeutel aussieht.
Und zudem kommt für den Cube dieses Jahr noch genug raus, was ich kaufen will!!!![]()

sebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehrsebi88 schrieb:SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:das habe ich schon mit teil eins gemachtOne Winged Angel schrieb:Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.![]()
![]()
Vergiss es du bekehrst mich nicht!!!!![]()
![]()
Ne mal im Ernst ich bin noch Schüler und vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wie´s die meiste Zeit in meinem Geldbeutel aussieht.
Und zudem kommt für den Cube dieses Jahr noch genug raus, was ich kaufen will!!!![]()
- oder 'nen Freeloader besorgen und WE7 fürn Cuben besorgen.

X-3 schrieb:Dafür hole ich mir kein Tales of Symphonia, o.ä! Das passt schon!![]()

Ich glaube, dass der 04er 80% bekommen hatte.Jack schrieb:Hat die Play nicht schon gewertet?.........................................84% selbe Wertung wie 04..............![]()

)