FIFA 2005

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
sebi88 schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Ich hoffe sehr, dass noch mehr Leute von FIFA auf PES umsteigen, so wie ich.
das habe ich schon mit teil eins gemacht :)

Als Cube-only Besitzer kann man halt schlecht umsteigen........... :rolleyes:
glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehr :)

Vergiss es du bekehrst mich nicht!!!! ;) :lol:
Ne mal im Ernst ich bin noch Schüler und vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wie´s die meiste Zeit in meinem Geldbeutel aussieht.
Und zudem kommt für den Cube dieses Jahr noch genug raus, was ich kaufen will!!! :)

sebi88 schrieb:
sebi88 schrieb:

glaube mir für PES4 lohnt es sich einen PS2 zukaufen so Teuer ist es auch nicht mehr :)

Ne mal im Ernst ich bin noch Schüler und vielleicht kannst du dir ja vorstellen, wie´s die meiste Zeit in meinem Geldbeutel aussieht.
Und zudem kommt für den Cube dieses Jahr noch genug raus, was ich kaufen will!!! :)
achso wuste ich nicht aber egal hab einfach spaß :)

sebi88 schrieb:
sebi88 schrieb:

Und wenn du dein Geld für solchen Schund (FIFA) ausgibst, wird es auch nicht besser. ;)
Mein Rat: entweder für 'ne PS2 sparen - lohnt sich :) - oder 'nen Freeloader besorgen und WE7 fürn Cuben besorgen.
Aber um Himmels Willen überleg dir nächstes Mal lieber zwei Mal, ob du diesen Halsabschneidern bei EA weiter Geld in den Rachen stecken willst. :x ;)

Bin nicht so der "Rollenspieler"....... :D
Das Game ist bestimmt gut, aber nichts für mich!

Übrigens Winning Eleven 7 gibts nicht fürn Cube! Es gibt Winning Eleven 6: Final Evolution! Aber dafür lohnt sich´n Freeloader 100%ig! Ich hab das Spiel inkl. Freeloader und ich sag euch, so geil habt ihr auf´m Cube noch nie Fußball gespielt! Im Netz gibts auch Menü-Übersetzungen, das´s also kein Problem! Ich find es lässt sich sogar geschmeidiger spielen als ProEvo 3, was einfach zu oft in unnötigen Fummeleien aufgrund der Steuerung ausartet! :rolleyes:
Winning Eleven 6: Final Evolution aufm Cube, TOP GAME! :)

So der Packshot
2438.jpg

Standart Fifa Pack, aber spielt Vierra jetzt nicht bei Real? ;)

Ich werd aufjdfall mal alle 2 Games anspielen....dann mal sehen welches besser sein wird...gebe dazu noch keine comments ab.

doch versteh nicht wie manche das '05er fifa so schlecht machen wollen.

erstmal abwarten sag ich da nur. PES wird TOP , doch Fifa muss nicht schlechte sein....nunja, wenigstens geht fifa online.....

mich würd inteerssieren wie so n onlinegame abläuft ? kann mann da in einer liga gamen ? oder sucht man sich einfach irgendwelche gegner aus ?

ein punktesystem müsste es doch geben oda?

Nach den ersten reviews von FIFA 05 wird es zwar gut aber nicht sehr gut, as i said................................deshalb war ich so kritisch gegenüber 05 was sich letztenendes bewarheitet hat.......................aber wer in Geld schwimmt und keine Möglichkeit hat PES zu spielen solls meinetwegen holen aber es tolles Game hinzustellen, grenzt an Unzurechnungsfähigkeit, imo! Ich werd nicht mehr diskutieren die Reviews sprechen für sich.................

Hat die Play nicht schon gewertet?.........................................84% selbe Wertung wie 04.............. :lol:

Egal trotzdem bleibt Fifa "nur" Gut................................leider..................Was helfen einem immer nur gute Ansätze, wenn nicht auch mal das Endprodukt vernünftig ist? PES für arme halt......................................das ist kein bash sondern tatsache ;) :)

@Jack:
PES für Arme finde ich etwas hart. Es gibt sicherlich genug Leute, die an FIFA gefallen finden. Zum Beispiel solche, denen die Spielmechanik von PES zu kompliziert ist und einfach drauflosbolzen und schnelle Erfolge feiern wollen. Viele Leute (denke ich mal) spielen zum ersten Mal PES, schaffen es nicht , eine Torchance herauszuarbeiten, und legen das Spiel beiseite, weil es zu schwer ist. Fakt ist:
Bei FIFA kann man schnell Erfolge feiern, dafür hat man nach wenigen Spielen alle Tricks und Kniffe raus.
Bei PES gestaltet sich der Einstieg bedeutend schwieriger. Hat man die Steuerung nach etlichen Matches aber erstmal einigermassen raus, macht das Spiel süchtig. Ausserdem entdeckt man selbst nach Monaten noch neue Tricks und Strategien.
"Wer Fussball nicht nur spielen, sondern auch leben will, greift zu PES" (den Spruch habe ich mir gerade selbst ausgedacht, vielleicht sollte ich mal bei Konami nach einer Stelle in der Marketingabteilung fragen :D)

Schon klar, war auch nicht ganz so ernst gemeint nur geht mir EA halt mit ihrer Philosophie ziemlich auf den Nerv und das sich kaum was an der Fifa Reihe ändert.......................................................sorry aber ich werde von meiner Meinung nicht abweichen nach über 200€ in den Wind geschossen für Fifa, bin ich echt wütend..........................

Zurück
Top Bottom