Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich auch, da ich mir FIFA auf CG nicht mehr antun möchte. Langsam werde ich aber richtig scharf auf ein paar Matches mit Freunden und online.

Also erst mal muss ich sagen das sich Fifa nach den neusten Patches deutlich besser spielt.
Flanken scheinen mir deutlich abgeschwächt zu sein und irgendwie, kann aber auch illusion sein, kommt es mir so vor als wäre das Spiel schneller und flüssiger geworden.

Dann hab ich noch ne Frage.. ich suche die ganze Zeit die Option wo ich meinen std. Season Club wechseln kann..
Ich finds die Einstellung einfach nicht..

Noch besser ? Ich dachte es war schon genial? Komisch...

Japp, spielt sich irgendwie ein wenig anders. Mache aber trotzdem noch oft Tore nach Flanken.

Würde es cool finden, wenn ihr hier mal eurer UT Team posten würde. Ich mach auch den Anfang. Mein Team besteht aus Spielern der Englischen Liga. Habe bis jetzt noch kein Geld für UT ausgegeben und werde es auch nie machen. Spiele momentan Liga 5 und hoffe auf den Aufstieg in Liga 4. Meine wichtigsten Männer sind Nani & Hernandez

xx

Und bei euch ;) ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab's vorgestern in orlando auf der PS4 angezockt! Grafisch besser, aber nicht so ein Unterschied wie ich erhofft habe! Spielerisch aber angenehmer als auf der 3 und der ds4 ist göttlich :)

Dann hab ich nochmal die Frage.. ich suche die ganze Zeit die Option wo ich meinen std. Season Club wechseln kann..
Ich finds die Einstellung einfach nicht..

;)

Kann man die PS3 Version irgendwo günstig kriegen?
Die muss man dann einfach nur in die PS4 schieben um upzugraden, oder?

Next-Gen Direct Feed

[video=youtube;g4M7UUmiO_A]http://www.youtube.com/watch?v=g4M7UUmiO_A[/video]

Hab sie mit dem Patch die "90 min. Tore" wieder erhöht - gestern in 3 (!) Spielen hintereinander immer in der 90. ein Tor gefangen :x

@gameplay

holy shit spielt sich das auf der Nextgen wieder schnell. Und die Spieler verhalten sich auch nicht wie LKWs :o

Next-Gen Direct Feed

Cool Danke. Dafür das es die erste NG Version ist, ist es ok. Im Video sagt einer der beiden auch, das einer der Entwickler ihm gesagt hat das man erst 50 % der NG Konsole nutzt. Ich hoffe mal die Menüs sind nicht mehr so laggy, das würde mich extrem auf der NG stören. :x

Btw: Wie das Video nur in 720p ist da EA einen Vertrag mit MS hat. :-D

Next-Gen Direct Feed

Schon traurig, dass es, obwohl schon vor 5 JAhren angekündigt, immernoch keine sauberen 360 Grad Wendungen gibt. Außer Publikum (extrem wichtig) und einzelne Spielermodelle kaum ein Unterschied. EA kassiert mal wieder doppelt und ihr fallt drauf rein. Glückwunsch!

Bei 8.21 zb der Torwartabschlag. Das ist jetzt also die Next Gen Grafik? Wow...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig, dass es, obwohl schon vor 5 JAhren angekündigt, immernoch keine sauberen 360 Grad Wendungen gibt. Außer Publikum (extrem wichtig) und einzelne Spielermodelle kaum ein Unterschied. EA kassiert mal wieder doppelt und ihr fallt drauf rein. Glückwunsch!

Bei 8.21 zb der Torwartabschlag. Das ist jetzt also die Next Gen Grafik? Wow...:lol:

Man kann doch die alte Version gegen eine Nextgen-Version für 10€ eintauschen, dachte ich...? Wieso doppelt kassieren?

sieht cool aus. wird für ps4 gekauft. zusammen mit ac4 :)

titan, fifa scheint dich ja mächtig zu interessieren oder wie ist das zu erklären, das du dauernd in
dem thread abhängst? :lol: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht für mich. Das Spiel hat offenbar nur visuell Fortschritte gemacht. Spielerisch ist es jedoch derselbe Mist wie auf der CG.

genau das fehlte fifa ja auch noch. visuelle fortschritte. klingt jetzt leicht genügsam, aber mir reicht das.
hab ewig auf ein fifa gewartet, dass mal richtig gut aussieht!

werde mich auch zum ersten mal mit ultimate team beschäftigen :)
hat jemand ne ahnung, ob es diese web app von EA auch schon für die ps4 version gibt?
würde mir gerne schon mal ein paar coins erwirtschaften :)

Naja richtig gut sieht es auch nicht aus, wobei es ja auch erst das erste Spiel für die NG ist, aber für den Anfang reicht es mir.

Wenn man FIFA aber mal mit NBA2k14 oder das Baseball Spiel von The Show vergleicht.

Zu UT imo nimmt man die Coins und Spieler von PS3 zu PS4 mit und die WebApp ist ja schon eine weile aktiv. Schonmal UT gespielt? Gefällt mir persönlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom