fummelkaus
L03: Novice
- Seit
- 9 Nov 2010
ich wollt gestern mal ein online match machen,aber iwie hat der mich nie mit gegnern verbunden
hattet ihr das auch schon am we??? (Xone)
hattet ihr das auch schon am we??? (Xone)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Imo sieht es wie current gen aus und bis auf die Sprachbefehle, die kaum funktionieren, ist es wirklich wie jedes Fifa. Für einen PES Fan leider nichts.
naja ich weiss nicht. finde schon das die next gen versionen optisch einiges mehr hermachen.

In Managermodus von FIFA 14 den "Kommenden Star Bonus" gekauft, natürlich hängt sich dann das Spiel auf. Den Fehler gab es in FIFA 13 bereits und wurde dann gepatched, nun ist er wieder da![]()

Man muss sich einen Key besorgen den man ganz normal im STeam Store dann aktivieren kann.Ich kanns nichtmal über Steam kaufen.
Klar der bessere Manager.
das ist schon seit fifa 13 soJetzt hat EA mich auch verarscht. Ich habe immer gerne den Managermodus in FIFA gespielt, der ja eh im Vergleich zu früher abgespeckt wurde (früher gab es z.B. im Managermodus in FIFA mal Stadion Managment usw.). Aber man will bei EA ja lieber das eigene Managerspiel pushen, was auch Schrott ist.
Ich habe im Managermodus eine Saison mit dem BVB gespielt und in dieser Saison mein Geld gespart (100 Mio +), damit ich in der zweiten Saison Messi kaufen kann. Zum Anfang der zweiten Saison habe ich aber eine Email bekommen das 50 Mio für unsere Ansprüche reichen, welches mal eben das Triple ist.
ICH HASSE EA :shoot4: EA :shoot:
und ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...das ist schon seit fifa 13 sound ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...
hä? und wo landet dann der Rest von dem erwirtschafteten Geld?