Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wollt gestern mal ein online match machen,aber iwie hat der mich nie mit gegnern verbunden
hattet ihr das auch schon am we??? (Xone)

Nene. Das meine ich gar nicht. Der Gegner Duselt sich ins Tor, da springt der Ball immer im Vorteil des Gegners so dass er seine große chance bekommt. Auf ps4 wurde ich dar mal aufnehmen

Manchmal ist es halt wie verhext, besonders dann, wenn der Gegner mit vielen stürmt.

Diesen Dusel erlebe ich eigentlich konstant, je nachdem was für nen Spielaufbau stattfindet.
Ob beide Seiten probieren möglichst schnell zu passen, das heißt alle Pässe sind etwas ungenauer und Spieler stehen dicht zusammen. Dann kommt es öfter mal zu nen Ping Pong effekt, den ich aber sehr geil finde, weil das imo ne tolle Dynamik ins Spiel bringt und in meinen Augen absolut nicht Random ist, sondern eben von Passstärke, Passgenauigkeit (Ballkontrolle) und Spieler Position/Winkel abhängt..

wollte mir PES für next gen holen, aber da hats Konami verkackt und bringt nichts raus also habe ich fifa 14 auf der one mal getestet.

Imo sieht es wie current gen aus und bis auf die Sprachbefehle, die kaum funktionieren, ist es wirklich wie jedes Fifa. Für einen PES Fan leider nichts.

Schade, dabei wäre es der perfekte Zeitpunkt gewesen auf Fifa zu wechseln, nach Jahren.

naja ich weiss nicht. finde schon das die next gen versionen optisch einiges mehr hermachen.

vielleicht gibts wirklich Verbesserungen, aber wenn mir jemand nur die One Version gezeigt hääte (die ich gespielt habe) ohne zu wissen dass es die next gen Version ist, hätte ich auf Ps3/360 getippt.

Die Unterschiede sind viel zu klein für eine 10x so starke Hardware bzw. für eine 7 Jahre neuer Hardware. Das kanns ehrlich gesagt nicht sein. klar wirds mit der Zeit besser aber man darf doch einen größeren Unterschied erwarten.

Das beste an FIFA ist doch immer noch, wenn man merkt das die Bugs der letzten Jahre immer noch oder wieder im Spiel sind.

In Managermodus von FIFA 14 den "Kommenden Star Bonus" gekauft, natürlich hängt sich dann das Spiel auf. Den Fehler gab es in FIFA 13 bereits und wurde dann gepatched, nun ist er wieder da :ugly:

In Managermodus von FIFA 14 den "Kommenden Star Bonus" gekauft, natürlich hängt sich dann das Spiel auf. Den Fehler gab es in FIFA 13 bereits und wurde dann gepatched, nun ist er wieder da :ugly:

Das liegt sicher daran das man die Entwicklung von FIFA 14 mit dem Patchstand x beginnt eines Fifa 13, während fifa 13 auf dem Patchstand z ist, also eigentlich schon weiter :)

Haben es dann wohl nie geändert :banderas:

Jetzt hat EA mich auch verarscht. Ich habe immer gerne den Managermodus in FIFA gespielt, der ja eh im Vergleich zu früher abgespeckt wurde (früher gab es z.B. im Managermodus in FIFA mal Stadion Managment usw.). Aber man will bei EA ja lieber das eigene Managerspiel pushen, was auch Schrott ist.

Ich habe im Managermodus eine Saison mit dem BVB gespielt und in dieser Saison mein Geld gespart (100 Mio +), damit ich in der zweiten Saison Messi kaufen kann. Zum Anfang der zweiten Saison habe ich aber eine Email bekommen das 50 Mio für unsere Ansprüche reichen, welches mal eben das Triple ist.

ICH HASSE EA :shoot4: EA :shoot:

leider hat EA die ganzen Lizenzen, immerhin im Bereich Basketball, hat 2k Games mit NBA2k14 EA richtig in den Popo geliebt. Ich hoffe mal, das dehnt sich in dieser Gen weiter aus (ja auch EAs Arsch).

Zuletzt bearbeitet:
Ja wie gesagt hoffe das 2K die NFL Lizenz kriegt, sowie auch ne Fifa lizenz, bzw sich überhaupt wagen.

Endlich, vlt bringt Sega dann endlich Football Manager auch hier raus, da fucking ea wieder so ekelhafte exklusiv deals hat, das die das spiel nicht mal hier veröffentlichen durften, und somit keine deutsche Sprache gab, wenn man via Steam kaufte und auf fanpatch warten musste...

Ich kanns nichtmal über Steam kaufen.
Klar der bessere Manager.

Jetzt hat EA mich auch verarscht. Ich habe immer gerne den Managermodus in FIFA gespielt, der ja eh im Vergleich zu früher abgespeckt wurde (früher gab es z.B. im Managermodus in FIFA mal Stadion Managment usw.). Aber man will bei EA ja lieber das eigene Managerspiel pushen, was auch Schrott ist.

Ich habe im Managermodus eine Saison mit dem BVB gespielt und in dieser Saison mein Geld gespart (100 Mio +), damit ich in der zweiten Saison Messi kaufen kann. Zum Anfang der zweiten Saison habe ich aber eine Email bekommen das 50 Mio für unsere Ansprüche reichen, welches mal eben das Triple ist.

ICH HASSE EA :shoot4: EA :shoot:
das ist schon seit fifa 13 so ;) und ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...

das ist schon seit fifa 13 so ;) und ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...

Kanadier halt ... sag schon seit langem, dass die Entwicklung in die Hände eines europäischen Entwicklerteams legen sollen ... wir haben mehr Plan vom Fußball.

hä? und wo landet dann der Rest von dem erwirtschafteten Geld?

genau das ist ja das problem. es verschwindet. in der nächsten saison hat man dann ein willkürliches transferbudget. was man in der vorherigen saison gewonnen/gespart hat, ist einfach weg und wird nicht auf das transferbudget der neuen saison hinzu addiert

Zurück
Top Bottom