Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die einen kannste fast anspielen wie du willst, bei den technisch weniger beschlagenen ist das schon ein Abenteuer. Doch, mir gefällts. Ob diese Neuigkeiten es einem Wert sind sich einen neuen Teil zuzulegen muss jeder selbst wissen.

Schneller? Entweder du hast FIFA 12 nicht gespielt oder bist ein PES Troll ...Was für ne schlechte Demo.
Änderungen zum Vorjahr: Spiel etwas schneller und damit nicht alles gleich aussieht machen wir ein paar Random-Ballverspringer und Annahmen. Hauptsache die zahlen wieder 60€ und noch zusätzlich für andere Modi. :rofl4:
Business as usual by EA![]()
Schneller? Entweder du hast FIFA 12 nicht gespielt oder bist ein PES Troll ...
Find ich überhaupt nicht - eher nen Tick langsamerDas Spiel ist definitiv schneller als der 12er. Tut dem ganzen aber gut.

Find ich überhaupt nicht - eher nen Tick langsamer![]()

Komisch das alle sagen, ja jedes Jahr das selbe blabla...und trotzdem ist FIFA dann fast das ganze Jahr über in den TOP 20 Charts

), daher kommt mir der normale "Kick-off"-Modus auch ziemlich langsam vor. Aber gegen die CPU ist ja eh immer sone Sache...Ultimate Edition ist schon lange vorbestellt und bleibt es natürlich auch.
Die Spieler wissen immer deine Laufrichtung und wenn ich mal grätsche weichen sie natürlich aus. Spiele nur noch online MggM, Pro Club, gegen Kollegen und FUT. Mehr braucht man nicht
Beim 13er wird man ja bei MggM auch zu zweit spielen können an einer Konsole und man hat mehr Filtermöglichkeiten, so stehts jedenfalls in der Demo. Ich freu mich drauf