Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da habe ich mir einen us-acc eingerichtet und ne halbe stunde später kommt dann doch das psn europa update xD

man, ich lade es morgen, habe jetzt nach über einer stunde gerade mal 44% oO

Zuletzt bearbeitet:
Demo gefällt mir auch sehr gut, das Verspringen ist genial, dadurch sehen die Angriffe nicht immer 1:1 gleich aus und enden oft anders, als geplant :goodwork:

Gestern auch ein paar runden gezockt, fands auch nicht schlecht. Keine Bahnbrechenden Neuigkeiten, aber in Punkto Realismus wurde nochmal eine Schippe drauf gelegt. Hab gestern extra ein paar mal krass durchgewechselt um den Unterschied bei der Ballannahme bei Weltklassespielern und irgendwelchen Gurken auf der Bank zu sehen. Und ja, der ist durchaus da...:-P Die einen kannste fast anspielen wie du willst, bei den technisch weniger beschlagenen ist das schon ein Abenteuer. Doch, mir gefällts. Ob diese Neuigkeiten es einem Wert sind sich einen neuen Teil zuzulegen muss jeder selbst wissen.

demo gefällt mir ganz gut, nur dass wirklich JEDER schuss ins tor geht, ist dann doch etwas übertrieben xD

Was für ne schlechte Demo.
Änderungen zum Vorjahr: Spiel etwas schneller und damit nicht alles gleich aussieht machen wir ein paar Random-Ballverspringer und Annahmen. Hauptsache die zahlen wieder 60€ und noch zusätzlich für andere Modi. :rofl4:
Business as usual by EA :lol2:

Was für ne schlechte Demo.
Änderungen zum Vorjahr: Spiel etwas schneller und damit nicht alles gleich aussieht machen wir ein paar Random-Ballverspringer und Annahmen. Hauptsache die zahlen wieder 60€ und noch zusätzlich für andere Modi. :rofl4:
Business as usual by EA :lol2:
Schneller? Entweder du hast FIFA 12 nicht gespielt oder bist ein PES Troll ...

Die sollten mal die Tornetzphysik überarbeiten. Wenn man ein Tor schießt fühlt sich das so an als hätte man ins Plumpsklo geschissen.

Passanimationen sind auch komisch. Die Spieler zucken dabei so nervös wie Fische an Land. Gefällt mir in der PES Demo klar besser.

Ansonsten spielt es sich bis jetzt ganz passabel. Die Slider würd ich mir auch bei PES wünschen.

also ich find die demo okay – hab allerdings kaum merkliche unterschiede entdecken können.
gut, die optik ist marginal knackiger und es spielt sich etwas flüssiger, ansonsten wirkt
es wie fifa 12 mit neuem menu design. gekauft :goodwork:

Wird natürlich gekauft, lohnt sich besonders wenn Kumpels bei einem sind :nix: Komisch das alle sagen, ja jedes Jahr das selbe blabla...und trotzdem ist FIFA dann fast das ganze Jahr über in den TOP 20 Charts :lol:

Freu mich schon auf den FUT Modus :lick:

Hab beim 12er eigentlich nur Ultimate Team gespielt (knapp 800 Spiele :ugly: ), daher kommt mir der normale "Kick-off"-Modus auch ziemlich langsam vor. Aber gegen die CPU ist ja eh immer sone Sache...Ultimate Edition ist schon lange vorbestellt und bleibt es natürlich auch.
Götze, Reus, Gündogan, Subotic sind meeega gut, wie ich finde. Die angedrehten Schüsse wurden aber imo auch zu stark abgeschwächt. Das klappt höchstens mal aus ganz kurzer Distanz knapp am Keeper vorbei, aber nen richtig schönen Schlenzer habe ich noch nicht hingekriegt

wenn ich gegen kollegen spiel, bin ich deutlich besser, als gegen die cpu.
von der cpu ist bei der demo eh fast jeder schuss für den goalie unhaltbar und hat min. 150kmh

Gegen die CPU spiel ich seit FIFA 09 nicht mehr :lol: Die Spieler wissen immer deine Laufrichtung und wenn ich mal grätsche weichen sie natürlich aus. Spiele nur noch online MggM, Pro Club, gegen Kollegen und FUT. Mehr braucht man nicht :goodwork: Beim 13er wird man ja bei MggM auch zu zweit spielen können an einer Konsole und man hat mehr Filtermöglichkeiten, so stehts jedenfalls in der Demo. Ich freu mich drauf ;)

Zurück
Top Bottom