Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Über Xbox.com ist sie zu finden, gerade in die Warteschlange verschoben, zusammen mit F1 2012. Heute Abend beides mal ausprobieren.

Hab die Demo jetzt auch mal in die Warteschlange meiner Xbox geschoben. Kann die Demo zwar erst am Donnerstag testen aber so vergesse ich das auch nicht :D Freue mich schon drauf!

Was soll denn das für eine Verarsche eigentlich? Ich soll mir Origin runterladen für eine Demo? :x

Also nach einigen Spielen muss ich sagen das es schon verbessert wurde, ein Riesenschritt ist es nicht. Aber es ist schneller geworden, was ich schonmal positiv finde.

Die Demo ist bereits im PS3 US Store, bin grad am laden.

Übrigens wird es das Camp Nou nicht im Spiel geben :ugly: Messi aufm Cover aber das Stadion in dem er spielt nicht im Spiel :fp:

Also hab heut mittag mal paar Runden gespielt mit Arsenal.
Muss sagen gefällt mir ganz gut, genau an den richtigen Dingen gefeilt.
Die schlechteren Ballannahmen, schwächere Pässe usw... gefallen mir super, kann man nicht mehr blind durch die Gegend passen. :-)

Find die Demo gut - kleine aber schöne Verbesserungen, das Ballverspringen ist zwar realistischer, wird man sich aber besonders im Online Modus oft drüber aufregen.

Unterm Strich: Der FIFA Fan wird es gut finden, dem ein oder anderen wird es zu wenig sein.

Die Demo rockt.

Mich interessiert eh nur der SP bei FIFA, hab also auf Legende erstmal paar Spielchen gemacht.

Was auffällt im Vergleich zu FIFA 12:

-die eigenen Mitspieler laufen sich echt gut frei, auch bei Kontern ist das sofort auffällig,wie die Mitspieler mitgehen
Beispiel: Achtet mal auf den Torschützen, wie er sich freiläuft.
[video]http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/134814282[/video]
-Doppelpässe über außen wieder leichter
-DIE CPU auf Legende kann jetzt nicht mehr ganz so easy mit Drehungen durchdribbeln und hält auch nicht mehr ganz so übertrieben 20 Minuten den Ball wie Barca
-Bälle verspringen ab und zu
-Man kann wieder Fussball zocken und muss nicht nur ständig den billigen Schuss und X Trick gegen die CPU machen

ist die demo im europäischen store auch schon verfügbar?

€: lt. bestimmten seiten schon, mal gucken wenn ich zu hause bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom