Fifa 13

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;WTTiGD31rqE]http://www.youtube.com/watch?v=WTTiGD31rqE&feature=youtu.be[/video]
Geiler Spot xD

Das Tor bei 0:45 ist das gestrige Tor von Messi :o

Kein Ultimate Team, und sonst fehlt - typisch EA - bestimmt auch wieder jede Menge.

Fänd' die Controllernutzung ja ganz interessant, Systemwechsel und Auswechslungen ohne in's Menü zu müssen wollte ich schon immer, aber auf ein unfertiges Spiel hat man dann doch keinen Bock.

Zumal der 360-Controller eigentlich perfekt ist für Fifa.

war da eig was dran, dass fifa 13 für wii u eig fifa 12 ist?

hab mir mal ein video angesehen und hat ziemlich gut ausgeschaut. werde mir die demo laden und da ich zu release eh in manchester bin, mal gucken wie viel es in uk kostet.

Habs mir mal vorbstellt bei GS Aktion(35€ für ausgegeben), mein letztes Fifa war Fifa 04, bin gespannt.

Mein Beileid. Nach spätestens einer Woche wirst du es kreischend gegen PES 2013 eintauschen wollen. ;-)

PES6 und PES10 hab ich noch bei mir, sind beides sehr geniale Spiele. Allerdings fand ich die Demo von PES13 jetzt nicht so, aber ich warte erstmal die Demo von Fifa ab um mir ein Urteil zu bilden.
Abgesehen davon bin ich der "mal eben ne Runde" Zocker, hab kein Fußballspiel sehr intensiv gespielt bisher. Und mein Zockerkreis kauft sich auch eher Fifa, von daher Fifa.

Jo, FIFA ist halt großes Massenhype-Game. Aber wenn du den Unterschied wirklich sehen willst teste mal FIFA 2on2 mit Freunden und dann PES. Wenn PES niemand hat kannst auch mit vielen deutschen User am deutschen Server probieren. Ist ein Unterschied wie TAG und NACHT was Spielspaß betrifft. @ Fanboys: Bin eh schon raus ausn Thread. :lol:

War früher großer PES Anhänger, besonders bei PES4-6 auf PS2, aber auf der aktuellen Gen ist FIFA (leider) klar besser und macht mehr Spaß. Konami ist irgendwie hängengeblieben :ugly: Außerdem macht skillen in FIFA viel mehr Spaß :v:

Skill in FIFA? :rofl4:
FIFA ist DAS Schienen-Game schlechthin, dort kann man Tore quasi "auswendig" lernen und der Gegner kann nichts dagegen tun (Script). In einer News wurde sogar schon bestätigt dass die angeschnittenen Schüsse wieder zu 100% zum Tor führen, siehe HIER. Sowas gibt es halt bei PES nicht, dort gibt es auf ALLES eine Antwort, man kann immer alles verteidigen.

Außerdem sollte man EA schon deswegen nicht mehr unterstützen weil sie eine Irre-Führung des Kunden machen: FIFA 10+11 waren gut und dynamischer, FIFA 12 war elend langsam und einschläfernd - und nun sagen sie bei FIFA 13 wir machen die KI besser damit das Spiel schneller wird. :ugly: Die preisen sowas als neues Feature an obwohl es 2-3 Jahre vorher schon drin war. So eine Geschäftspolitik ist ja unter aller Sau... :shakehead3:

Meine letzten zwei Fußballspiele waren PES, jetzt ist Fifa mal wieder dran. Sollte es mir nicht gefallen, kann ich es ja tauschen oder verkaufen ;)

Ich war auch bis PES 6 ein Riesen Fan der Serie, aber danach kam für mich nur noch Fifa in Frage, da es imo das bessere Game ist.

@Razor

Flame mit deinen komischen Nonsense-Aussagen woanders rum.

PES ist in dieser Gen einfach nicht besser als Fifa. Das ist keine Meinung, sondern Fakt.

Außerdem ist das hier nicht der WAR-Bereich, also pssssssst.

Ist übrigens kein Zufall, dass viele PES-Anhänger jetzt Fifa spielen.

Failer am failen.

PES ist in dieser Gen einfach nicht besser als Fifa. Das ist keine Meinung, sondern Fakt.

Habe hier Fifa 11, Fifa 12, PES 10 bis 12 rumliegen. Fifa ist Online quasi nicht spielbar im 2on2, die EA Server bringen sowas nicht zustande ohne dass man Button Delay hat.
Bei PES funktioniert das.
Und Fifa 13 hat wieder das Problem dass die angeschnittenen Schüsse aus der bekannten Position schon wieder fast ein Garantietor ist -> das allein macht es schon wesentlich undynamischer als PES von vielen anderen Aspekten welche Fifa verhaut will ich jetzt gar nicht schreiben.

Zurück
Top Bottom