Fifa 11

bei fifa 11 gibts die glaube ich noch net..
habs ja auf xbox360, aber ewig kein fifa mehr gespielt..
im store gabs bisher nur live season zum kaufen ;-)
von kommentatoren hab ich noch nix gesehen, mal schaun wann da was kommt,
bzw. ich höre bei fifa immer musik am laptop oder pc... die kommentatoren gehen voll nicht :-D

bei 09 waren die englischen kommentatoren umsonst^^(360)
auf der PS3 sind glaub 6-7 sprachen vorhanden

Also ich schreib das mal im diesen Thread da es sich nur um Fifa 11 handelt.
Da ich mein Panasonic für eine Zeit ausleihen musste,nahm ich halt den Samsung LE22A455 zum zocken.
Ich habe es eingeschaltet und habe mit Fifa 11 gestartet.
Das Bild gefiel mir überhaupt nicht denn das Weiss war zu Grau.Ich habe die Helligkeit aufgedreht und bemerkt wie gelb das Weiss geworden ist.
Dazu noch sah San Siro nicht gerade toll aus.Und das Trikot von Inter war mir auch einfach viel zu dunkel.
Aber eigentlich geht es um die Weisse Farbe die ich nie hinbekomme.Ich habe schon zwei Tage versucht das Bild hin zu bekommen aber ich hatte nie erfolg.Dagegen sehen Spiele wie Pes 11 oder Unchartet 2 einfach klasse aus.Und keine Angst sicher benutze ich einen HDMI Kabel.
Kann mir da jemand weiter helfen?Villeicht hat einer von euch ja den gleichen Samsung.
Wie habt ihr es eingestellt

Danke im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
wie bei ebay coin-glitches verkauft werden.. :rolleyes:
will gar nicht wissen was der typ dadurch verdient, hab mal seine bewertungen angeschaut,
der hat so ne anleitung zum glitchen verkauft bzw. macht das derzeit ...
2.99€ und hat schon 75 verkauft :shakehead:

sowas is einfach nur assi, hacks & glitches weiter zu geben und damit auch noch geld verdienen? :x

inzwischen schon 81 verkauft...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und mit dem Link hier drin wird er noch ein paar mehr verkaufen.Kümmer dich einfach nicht drum.

was meint ihr: WIrd es jetzt zur Winterpause ein kostenloses Kaderupdate geben? Auch für den Offline Modus?

ich sollte glaub das online spielen mit meiner 3000 leitung lassen. Egal wieviele balken angezeigt werden,ich habe so ein derben input lag und nein an den ports liegt es nicht,denn die sind offen.

Und mein Game freezt immer für ne Sekunde egal ob off oder online und ich hab keine ahnung was ich machen soll,da ich den kassenzettel von Gamestop nicht mehr hab :/

Läuft bei mir bisher tadellos, auch online... Finde die Neuerungen im Gameplay sehr gelungen, was wirklich Atmosphäre steigert sind die neuen Jubel-Szenen. Sieht wirklich gut aus!

Nur der Soundtrack geht mir furchtbar auf das Gemächt... Ich bin da nie wirklich kritisch, aber jetzt nervt es wirklich.

Muss mich hier mal wieder auskotzen, ich habe jedes verlorene Spiel mit Anstand ertragen, selbst wenn ich abgeschlachtet wurde, aber bei 0:1 in der 90. Minute lieber den Stecker ziehen und warten bis man wieder ins Netz kommt? :rofl4:

Zurück
Top Bottom