Fifa 11

sagt mal kommt euch das auch so vor, dass das Spiel manchmal schneller und manchmal langsamer abläuft???

Das fällt bei mir (PS3) total deutlich auf. Manchmal mach ich Fifa 11 an und dann ist das komplette Spiel einfach viel schneller. Das ist auch meinem Kumpel beim spielen letztens aufgefallen. Also kanns nicht nur Einbildung sein!!

Ich hab auch nichts verstellt...

gibts in Fifa eine option für die Spielgeschwindigkeit? Hab noch nichts entdeckt...

sagt mal kommt euch das auch so vor, dass das Spiel manchmal schneller und manchmal langsamer abläuft???

Das fällt bei mir (PS3) total deutlich auf. Manchmal mach ich Fifa 11 an und dann ist das komplette Spiel einfach viel schneller. Das ist auch meinem Kumpel beim spielen letztens aufgefallen. Also kanns nicht nur Einbildung sein!!

Ich hab auch nichts verstellt...

gibts in Fifa eine option für die Spielgeschwindigkeit? Hab noch nichts entdeckt...

Ja gibt es. Man kann auch in schnell umstellen.
Wie meinst du das mit Schneller? Meinst du den Gameplay?
Bei mir ises so , dass ich manchmal bei Online - Games einfach ganz langsam bin und dann im nächsten spiel wieder schnell. Keine ahnung, vlt liegs an der Tagesform:lol:

mh... kannst du mir sagen in welcher Option ich das umstellen kann????????

Aber schonmal gut zu wissen, dass es bei dir auch variiert. Also ich habe das bis jetzt aber nur Offline Play gemerkt. Online spiele ich nicht so viel.

mh... kannst du mir sagen in welcher Option ich das umstellen kann????????

Aber schonmal gut zu wissen, dass es bei dir auch variiert. Also ich habe das bis jetzt aber nur Offline Play gemerkt. Online spiele ich nicht so viel.

Vielleicht hast du auch versch. Kontrollern versch. Profile mit verschiedenen Einstellungen gespeichert?

Ich habe das bei der 360, wenn 2 Kontoller an sind, wird von dem Profil die Einstellung geladen der am Anfang das die Starttaste drückt im Menü wo Kaka ist.

Ich spiele (fast) immer 3-4-3, nicht nur mit Bayern, aber mit denen besonders. Ribery - Gomez - Robben sucht seinesgleichen. Damit kann man die Schwächen in der Abwehr eig immer mehr als nur ausgleichen ;)

Butt
Van Buyten - Micho - Badstuber
Müller - Van Bommel - Schweini - Kroos
Robben - Gomez - Ribery

Natürlich sehr, sehr offensiv, aber ich spiele ja nicht Fifa um zu verteidigen :)

Gib mal ne gute Aufstellung durch^^

Hab eben endlich anfangen können. Standard Aufstellung find ich aus Prinzip schon kacke, hab dann aufs "reale" 4-2-3-1 umgestellt aber da komm ich selbst auf mittleren Stufen nicht gut durch.

Also online sieht es so aus (je nach Live Season Form)

--------------------------------Butt-------------------------------------
Lahm (LAV)--------Badstuber---------Breno-------------------Pranjic

-------------MvB/Kroos (RZM)-------Schweinsteiger(LZM)-----------
--------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------Ribery (LOM)
Robben (RF)------------------------------------------------------------
-----------------------------Müller (ZS)--------------------------------
----------------------------------Gomez (ST)--------------------------

Robben also ein wenig vorgezogen da er auf RF stärker ist.
Ist ein 4-2-3-1, Fifa zeigts als 4-3-3 an :)

Hab seit gestern nen richtig großen Negativpunkt für mich ausgemacht. Ich Spiel das Spiel die meiste Zeit im Managermodus und da sind die Karrieren mit Bayern und Milan für mich die wichtigsten.

Bei der Milan-Karriere ist mir nun eine Sache ganz übel aufgestoßen: Es gibt keine Möglichkeit, ausgeliehene Spieler zu behalten. Das bedeutete für mich, dass ich nach Ende der ersten Saison feststellen musste, dass Spieler wie Ibrahimovic und Boateng weg sind. Dazu noch mein Ersatztorwar Amelia. Leider kann man die Spieler auch nicht zurückkaufen, da sie "erst kürzlich zum Verein gewechselt sind und in dieser Saison nicht wechseln werden".

Außerdem insofern ärgerlich, dass gerade bei Ibra in der Realität ein Wechsel zu 100% sicher ist, da man Barca zugesagt hat die Kaufoption zu ziehen.

Und mein Ersatz - Dzeko - hat hässliche EA-Schuhe, ich hab im Moment gar keinen Bock mehr :sad:

Zurück
Top Bottom