Fifa 11

Gibt grad wieder nen Promopack für 15.000 Münzen...aber nur noch knapp 2 Stunden

vorhin war wieder ne aktion.. selbe wie die gestern.. ist ja täglich oder?
will gar nicht wissen was die für kohle damit machen... kaufen sicher sehr viele diese packs mit MS Points...

zocke derzeit wieder etwas mehr, letzten 4 games liefen ohne probleme, keine bugs... zum glück -.-

gestern mein buli team bissl verstärkt mit Ballack im ZDM..
im ST klose und gomez gekauft.. wobei immer nur 1 spielt, außer wenn novakovic mal ne pause braucht.. ^^
aber huntelaar und grafite dürfen ja auch ab und zu ran, machen auch schöne tore und setzen sich gut durch!

kagawa oder diego möchte ich noch fürs ZOM, da habe ich derzeit eig. nur sigurdsson (81 formstark)
kroos habe ich noch, möchte ich aber nicht mehr... ist nicht so dolle.. -.-

Ich weiß nicht irgendwie bekomme ich die meisten Gegentore, wenn der Gegner die Bälle vom Mittelfeld aus nach vorne flankt und der Stürmer sind frei aufs Tor, wo sind da meine Verteidiger schlafen die?

Wie machen die das? Ich weiß man kann mit L1/LB die Spieler schicken, aber doch nicht so weit, meine bleiben immer nach paar Metern stehen und wie kann ich das am besten verhindern.

Wasmich auch noch stört wenn der Gegner den Ball hat und meine Verteidiger den ball nicht wegbekommen, der Ball scheint echt am Fuss zu kleben, ich bekomme das irgendwie nicht hin. Allerdings habe ich auch kein Drogba (noch nicht)

Ich weiß nicht irgendwie bekomme ich die meisten Gegentore, wenn der Gegner die Bälle vom Mittelfeld aus nach vorne flankt und der Stürmer sind frei aufs Tor, wo sind da meine Verteidiger schlafen die?

Wie machen die das? Ich weiß man kann mit L1/LB die Spieler schicken, aber doch nicht so weit, meine bleiben immer nach paar Metern stehen und wie kann ich das am besten verhindern.

joa von der sorte hatte ich auch mal ca 5 tore kassiert, ist aber länger her.. seitdem unterbinde ich die pässe..
sobald ich sehe der stürmer spielt nach hinten (mit LB - rennt nach vorne in den freien raum)
wird direkt sowas von attackiert und der pass kommt nicht an ^^

also damit habe ich keine probleme mehr, nur bei flanken von der seite nach wie vor,
obwohl ich einen naldo in der IV habe, der hat gestern 2x das entscheidene kopfballduell
verloren und ich hab 1-2 verloren.. (online turnier-finale..) :x

So eine Frechheit, hab grad eben ein abnormal geiles Seitfallzieher-Tor zum 3:1 geschossen, mein Gegner hat abgebrochen und ich konnte das Tor dann nicht speichern. :mad:

joa von der sorte hatte ich auch mal ca 5 tore kassiert, ist aber länger her.. seitdem unterbinde ich die pässe..
sobald ich sehe der stürmer spielt nach hinten (mit LB - rennt nach vorne in den freien raum)
wird direkt sowas von attackiert und der pass kommt nicht an ^^

also damit habe ich keine probleme mehr, nur bei flanken von der seite nach wie vor,
obwohl ich einen naldo in der IV habe, der hat gestern 2x das entscheidene kopfballduell
verloren und ich hab 1-2 verloren.. (online turnier-finale..) :x

Das das mit LB geht weiß ich ja auch, nur meine Spieler laufen da nie so weit. Der Gegner flankt echt teilweise noch von hinter der Mittellinie und der Stürmer ist frei. Muss meiner Abwehr mal ne + 10 Gehirn Karte spendieren.

Das das mit LB geht weiß ich ja auch, nur meine Spieler laufen da nie so weit. Der Gegner flankt echt teilweise noch von hinter der Mittellinie und der Stürmer ist frei. Muss meiner Abwehr mal ne + 10 Gehirn Karte spendieren.

hatte solche gegentore als bekommen wenn der gegner anstoß hatte, spielt zurück,
langen ball und er lief alleine auf mein tor, weil die abwehrspieler nicht mitliefen... :shakehead:

aber ist mir seit langem nicht mehr passiert.. ist ja wie nen glitch der kack..

Die Laufpässe kann man leicht abfangen in dem man schon mit nem Verteidiger vorläuft. Was am meisten anzipft sind die billigen Flanken zum langen Eck. Verteidiger kann nichts machen und Angreifer köpft aus nahezu unmöglichen Winkel ein... jedes mal.

Die Laufpässe kann man leicht abfangen in dem man schon mit nem Verteidiger vorläuft. Was am meisten anzipft sind die billigen Flanken zum langen Eck. Verteidiger kann nichts machen und Angreifer köpft aus nahezu unmöglichen Winkel ein... jedes mal.

Komisch dafür habe ich mit sowas kaum Probleme, habe aber auch große und gute IV.

RandomGuy28 schrieb:
"wie verwendet man die Moral +30 Mannschaftskarten? hab zwar 10 goldene karten, weiss aber nicht wie man sie benutzt.
und nein, aufn spieler gehen und 4eck drücken geh auch nicht"

wär cool wenn ihm jemand helfen könnte :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
So unmenschlich wieviel Chancen meine vergeigen :mad: Immer alleine vorm Tor und dann ins Niemandsland prügeln.. oder genau in die Mitte, egal was ich drück :mad: Habt ihr irgendwelche Tips, zB gibts ne Tastenkombination für einen besonders gezielten Schuss wie bei PES?

So unmenschlich wieviel Chancen meine vergeigen :mad: Immer alleine vorm Tor und dann ins Niemandsland prügeln.. oder genau in die Mitte, egal was ich drück :mad: Habt ihr irgendwelche Tips, zB gibts ne Tastenkombination für einen besonders gezielten Schuss wie bei PES?

Wenn man alleine auf den Kepper geht, immer schon das Radar im Auge behalten ob der Kepper rauskommt, vorsicht oft wird nur ein bisschen mit den TW gelaufen, ruhe bewaren.

Dann mit tricks ne kleine Täuschung machen (nach links oder rechts) und schwach bis mittelstark schiessen, am besten flach. Trainiere das in in der Arena, aber nicht in der "direkt aufs Tor sicht" da trifft man einfacher, aber so spielt ja keiner.

Snake morgen mal Lust auf 2-3 matches? also Ultimate Team Matches :-)
hab eben ein so geniales halbfinale gehabt, der gegner hatte nen spanisches team, nur barca und real spieler..
aber ich hab ihn mit meinen buli-stars einfach gepwnd ;-) 4-2 ^^

nur noch robben und ribery brauch ich, aber die kosten leider sehr viel, hab nur 18.000 derzeit...

Wenn man alleine auf den Kepper geht, immer schon das Radar im Auge behalten ob der Kepper rauskommt, vorsicht oft wird nur ein bisschen mit den TW gelaufen, ruhe bewaren.

Dann mit tricks ne kleine Täuschung machen (nach links oder rechts) und schwach bis mittelstark schiessen, am besten flach. Trainiere das in in der Arena, aber nicht in der "direkt aufs Tor sicht" da trifft man einfacher, aber so spielt ja keiner.
Danke für die Tips, werd ich mal testen. ;)

Btw. das ist doch nicht deren Ernst, dass wenn es zuviele Highlights in der 1. Hälfte gab, von der 2. einfach gar keine gespeichert werden? oO

joa werden glaub nur 10 gespeichert...kotzt mich auch derbst an!

Hatte oft geile dinger in der 90. Minute gemacht und jene wurden nicht gespeichert

Snake morgen mal Lust auf 2-3 matches? also Ultimate Team Matches :-)
hab eben ein so geniales halbfinale gehabt, der gegner hatte nen spanisches team, nur barca und real spieler..
aber ich hab ihn mit meinen buli-stars einfach gepwnd ;-) 4-2 ^^

nur noch robben und ribery brauch ich, aber die kosten leider sehr viel, hab nur 18.000 derzeit...

Können wir gerne machen. Bin heute wohl so von 17 bis 19 uhr online.

Habe auch mal gegen einen mit real/barca stars (ronaldo/messi) gezockt und nur verloren weil der Gegner 2 fragwürdige Elfer bekommen hat.

Hab grade in der 90. ein Traumtor per Lupfer geschossen und es wurde natürlich nicht gespeichert :aargh: !!!

seit langer zeit mal wieder nen FUT Online Turnier gewonnen, 4-0 im finale... die matches davor waren knapper :-P
hatte aber auch echt alles geklappt und novakovic, klose je 2 treffer haben ihre arbeit gut gemacht :-D

meine erste 11 derzeit :

Neuer
Lahm, Naldo, Hummels und Fuchs (formstark)
Ballack
Marin, Blaczykowski
Diego
Novakovic (formstark) und Klose

4-1-2-1-2
chemie : 100%

:goodwork:

Zurück
Top Bottom