Fifa 11

Ich hab schon mehr als 100 Ranglistenspiele bestritten, und die Trophäe dafür noch nicht gekriegt. Liegt das daran dass ich hin und wieder mit Gast spiele :-?

So, bin auf der Playsi nun unter den 200 Deutschlands. Geht aber kaum noch aufwärts mit den Punkten, ich krieg immer max. 10 Punkte dazu egal ob ich gegen lvl 10 oder lvl 40 spiele..:confused:

Ich hab eine Frage:

Unter Team Managment (bei Mein Fifa11) habe ich Besiktas optimal eingestellt. Die positionen und die spieler ausgewechselt. Aber jedes mal wenn ich online spielen will,sind wieder die standard 11 drin. z.B: Ersan Gülüm in die Abwehr, aber wenn ich online spiele ist Ferrrari drin.

Gibts da ne einstellung,dass er das team wie ich es haben will speichert?(außerhalb den positionen)

Edit: im Offline modus ist das Team genau so, wie ich es haben will

Zuletzt bearbeitet:
Was für Bastarde. Wie will ich in 40sekunden die ganzen auswechslungen machen? -.-

Geht, schnell Formation ändern (die is ja gespeichert), dann eben die Spieler schnell wechseln. Gewöhnungssache, muss ich bei Bayern auch immer....Breno und Tymo für Buyten und Micho, Robben für Olic, Robben mit Müller tauschen, Klose gegen Gomez, Kroos gegen Van Bommel, Contento gegen Pranjic. Musst dich halt beeilen und wissen was du machst.

Die Highlight-Speicherung von FIFA geht mir so aufn Senkel. Da schieß ich online son geiles Fernschusstor, wohlgemerkt das einzige Tor im Spiel. Und was wird gespeichert? Nur Müll, aber das Tor natürlich nicht. Vor allem wurden nur 5 Highlights gespeichert, normalerweise gehen ja mehr.
Nuja, immerhin wurde das hier in nem anderen Spiel gespeichert, das is auch en schönes Tor^^:
http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/60499678

wie ich das game manchmal liebe :love3:

und dann paar minuten/std später einfach nur HAAAASSSSSSEEEEEE :x

zocke nur online-rangliste.. mit dem FCB.. germany 4 the win! ;-)
vorallem gestern mit robbery richtig geile spielzüge und tore gemacht.. super..
dann heute 2x einfach nur abgefackT -.-
gegen man-city und arsenal, wie die kleinen meiner abwehr davonlaufen, immer mit dem selben pässen..
dann hatte ich keine richtige kontrolle, fühle sich an, als wären meine spieler 80 jahre :rolleyes:
unbeweglich und einfach nur träge...

ich versteh das game net, wieso kanns net einfach immer normal sein :neutral: :shakehead:

Aus dem Grund habe ich FIFA 11 online kaum gespielt. FIFA 10 und Worldcup 2010 hat mich so viele Nerven gekostet (und einen Controller). Da lasse ich es erstmal liegen oder spiele nur noch mit Freunden offline.

ja mit meinem freund game ich auch öfter mal ne runde offline.. aber meistens gamen wir dann
doch zu 2 online.. 2on2 oder halt 2on1.. rockt schon und wenn man gewinnt ist es einfach genial :-D

Zurück
Top Bottom