Fifa 11

Ich spiel jetzt in UT wieder mit Hilfen, manuell hat man durch die fehlenden Filtermöglichkeiten gegen die meisten Noobs leider keine Chance...

Bei sowas könnte ich kotzen! Der zweite Patch, der NICHTS gebracht hat. Das einfrieren kommt immernoch und ist zu 100% inakzeptabel!

Ich habe FIFA 10 am Samstag wieder umgetauscht. Da bekommt man wirklich einen Hass auf solche Firmen.
Und wenn ich dann noch das geheule von solchen Geldgeiern höre, die Raubkopierer machen alles kaputt, da dreht sich alles bei mir um. Schade das die leidtragenden immer die kleinen Mitarbeiter sind, denn sonst würde ich mir mal ein dickes Minus in EA´s Geldbörse wünschen. Und zwar ein wirklich schmerzendes.

Firmen die einen Scheiß auf fehlerfreie Produkte und den dann zwingend benötigten guten Support, etc geben, sind keinen Deut besser als Raubkopierer! So seh ich das.......denn EA hat sich mein Geld mit falschen Wahrheiten und fehlender Produktqualität erschlichen!

Wann kommen immer neue Spieler als "formstark" bei FUT?

damn wollte vorhin Robben kaufen. 10 Minuten 30.000, ging dann noch hoch auf 77.000, so viel habe ich leider nicht.

Habt ihr schonmal gesehen das EA manchmal bessere Kartensets anbietet (oben rechts der Banner). Gibt es da einen bestimmten Zeitpunkt wann das immer kommt? Bis auf einmal war das bei mir immer alles ausverkauft.

Fast schon kriminell, so einen unfertigen Rotz zu verkaufen, dieses EA Pack sollte man verklagen...

Jetzt wurd ich grad beispielsweise dreimal in Folge bei Offlinespielen und UT rausgeworfen...schmälert zwar den Abbruchfaktor nicht, aber Fitness und Vertragstage sind trotzdem jeweils weg.

Es vergeht kein einziger Tag, an dem ich mich nicht über FIFA 11 ärgere und eine neue schlampige Schweinerei finde...

hmmm mir macht das Spiel seit FUT wieder spass. Online bricht keiner ab, handel mit den Spielern.

Eben gerade voll Glück gehabt da hat einer Schweinsteiger für 10.000 Festpreis angeboten, war gerade 2 Minuten drin.

ehm leute,
koennte mir jemand mal erklaeren, wo in himmels willen die getauschten spieler landen?
hatte mir fuer 800 muenzen den grosskreuz geangelt. danach war er aber nicht in mein kader, aber die muenzen waren weg. bin grad echt stinkig.

------------------Adler--------------------

Lahm-Hummels-Westermann-Pranjic

--------Frings-------Schweinsteiger------

Farfan --------Kagawa---------------Elia

----------------Gekas---------------------

Fett = Formstarke Spieler

So spiele ich meisten. Wobei ich in der 2 HZ immer Blaszykowski für Farfan bringe, welcher viel schlechter ist als Farfan, laut Werten und auch wie Elia 90er Tempo hat, aber während ich mit Elia kaum am Gegner vorbei kommen, blüht mein Spiel mit Blaszykowski richtig auf.

Auswechselbank:

Wiese
Geromel
Demichelis
Kehl
Khedira
Blaszykowski
Jurado
Podolski
Petric
Müller

Bald habe ich aber genug Geld um Robben und Ribery zu holen + Ballack und Özil und einen richtig guten IV noch, dann bin ich fertig mit mein Team.

Edit: Habe eben im Gold Special Set Casillas gezogen, weiß jetzt nicht ob ich den behalten soll oder für über 50.000 verkaufen. Meiner Meinung nach bringt ein Torhüter ja nicht so viel und mit Adler/Wiese bin ich eigentlich schon gut besetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute...
Mal ne ganz doofe Frage...

Sollte Mittwoch nicht der Patch für die Xbox360 Version kommen?!?!?!
Also der lädt sich weder selber (beim Start des Spiels)... noch gibts ihn aufm Martkplatz...

Oda wars etwa dieses Miniupdate welches sich am Wochenende aufdrängte?
Das kann ja eigentlich nicht sein oda?!
Zumal seit diesem, die ganzen Spielernamen total vertauscht waren... sehr strange... hab dann heute erstmal nen Kader-Update gemacht, nu is wieder alles normal!

Hat jemand von euch den Mittwochs-Patch drauf?
Was geh dann da genau? :-?

:-P

Snake du spielst ja anscheinendt richtig viel Fifa derzeit.
Ich hab's jetzt fast 2 Wochen nicht mehr gezockt.
Hattest du noch nie den Bug bzw. Glitch vom Gegner, dass er dein Team steuert?
Deshalb zocke ich es auch nicht mehr.. Ist mir 3-4 in FUT passiert und deshalb
ging mein ABbruch MUltiplikator auf 0,50 runter.. Totaler Mist und pro Game
bekam ich nur 350 coins trotz 4 oder 5-0 Sieg..... :x

Ne ich hatte so einen Fehler noch nie und spiele auch Online Turniere bis ins Finale.

Was ich aber habe ist der Namensbug (Butterfield anstatt Butt) und wenn ich bei FUT auswechseln will ist über meiner Mannschaft das Vereinslogo vom Gegner und bei ihm mein Logo.

Jou den Namensbug mit Butterfield hatte ich auch nachdem ich FUT runtergeladen hatte, seitdem zocke ich kein FUT mehr, bin in ner Fifa 11 Liga drinnen und das reicht mir eigentlich. So macht das auch am meisten Fun wie ich finde.

Vor paar Tagen hatte ich auch erstmals einen dicken Bug online. Das Team des Gegners hatte das ganze Spiel über das Heimtrikot meiner Mannschaft (BvB) an. Die Spieler sowie auch Spielernamen waren bei ihm ,wie von ihm ausgewählt, von Chelsea. Sie hatten nur alle Dortmund Trikots an. :neutral:

Jou den Namensbug mit Butterfield hatte ich auch nachdem ich FUT runtergeladen hatte, seitdem zocke ich kein FUT mehr, bin in ner Fifa 11 Liga drinnen und das reicht mir eigentlich. So macht das auch am meisten Fun wie ich finde.

Ich habe einfach nachdem ich FUT runtergeladen habe nochmal alle Teams aktualisiert und nun stimmt wieder alles.

Naja ich werds die Tage mal wieder testen, sollte 1 Bug auftreten, wird's bei eBay oder areabasar verscherbelt... :neutral:
bisher nur karrieremodus gespielt.. heute ca. 3-4std..
macht unglaublich viel spaß, warte aber noch auf mein 1. tor :-D
hatte vorhin nen schönes dribbling gemacht und 1/2m nebens tor geschossen, war schon hochgesprungen :-P
morgen werd ich dann auch mal online spielen, weil hier in Frankenthal bei Familie ist die Verb. nicht so dolle ^^

ich liebe das spiel :love2:

:coolface:

Das war der erste Tag und ich hatte noch keine Bugs am eigenen Leibe erfahren.
Inzwischen hatte ich online im FUT schon viele Matches mit Bugs...
Und die Bugs sind zu gravierend um weiterhin Spaß haben zu koennen.
Schon schade, weil eig. macht das game ja Laune..

-----------------------Casillas--------------------------

Lahm-------Hummels------Westermann-----Pranjic

------------Ballack------------Schweinsteiger----------

Robben ----------------Özil----------------------Ribery

----------------------D. Milito----------------------------

Fett = Formstarke Spieler

Auswechselbank:

Adler
Geromel
Frings
Kehl
Khedira
Farfan
Elia
Blaszykowski
Kagawa
Podolski
Petric
Gekas

Sagt mal wie kann es eigenlich sein das der Gegner oft durch meine Abwehr läuft und ich ihm den Ball nicht abnehmen kann?

Der Gegner macht keine tricks, aber meine Spieler kommen nicht an den Ball. Ich rede natürlich von Menschlichen Gegner, CPU ist ja kein Problem.

Ich habe auch schon überlegt umzusteigen mit der Formatin auf 4 - 1 - 2 - 1 - 2. Aber die Karten dafür sind so teuer

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom