Fifa 11

Habe vorhin den Karrieremodus mit Mainz gestartet als Spieler "C. Grimm" :-D
Also joa, bin dabei ^^

Macht echt viel Spaß, ist aber nicht so einfach mit Mainz.. Pässe etc.. schön schwer ^^

Und bist du unterbewertet? ;-)

Das Leben kann nen A**** sein. Gestern verarsch ich nen Freund indem ich ihm sage, dass Amazon mein Fifa verschickt hat, heute schreibt er mir, dass seins morgen kommt. Bei mir steht immernoch "Nicht versandt" :sad:

Immerhin ist er nicht zu hause wenns ankommt xD

natürlich... aber egal, durch die karriere steigen die werte ja, vorhin schon 1 punkt gestiegen :-D

Da hätte ich ne Frage an alle^^

Steigen die Werte der Spieler allgemein eigentlich schneller als bei Fifa10?

Bei 09 damals gings ja relativ flott, bei Fifa10 seehr langsam. Wie wird das in diesem Jahr gehandhabt?

so ein dreckiger %h&34/%$7)'*=53?)/%&$ :x

ich dominiere ihn die ganze zeit, er pausiert und macht n download an, übelste diashow, er luckt das 1-0 und spielt nur hinten rum.

man sollte ihm die haut abziehen :x

weiß nicht, was ich von dem teil halten soll.
habs jetzt seit 3 stunden, direkt dicken bug dabei gehabt.
nur die spieler vom gegner sind aufm platzt, meine hingegen nicht.
spreche hier vom karrieremodus. direkt neugestartet. ärgerlich und unnötig.
ansonsten direkt auch paar negative punkte aufgefallen:
-unrealistische zweikampfsanimationen (das sieht einfach nur komisch aus, wie die da teilweise "ringen")
-cpu total chaotische taktik -> gegnernischer sturm rennt einem hinterher, bis man im gegnerischen strafraum is (?)
-viel zu schnell das spiel...is zwar so ganz nett anzuschauen und sicher auch kein richtiger kritikpunkt, aber dadurch verliert man in meinen augen viel realismus
-karrieremodus endloslange ladezeiten...wenn man zB vor der saison von beginn bis zum ersten spiel simulieren möchte, dauert das ein paar minuten...

naja...hatte mir etwas mehr erwartet, jetzt fehlen nurnoch die zahlreichen bugs aus dem karrieremodus, die noch auftauchen, dann bin ich wieder arg bedient...

so ein dreckiger %h&34/%$7)'*=53?)/%&$ :x

ich dominiere ihn die ganze zeit, er pausiert und macht n download an, übelste diashow, er luckt das 1-0 und spielt nur hinten rum.

man sollte ihm die haut abziehen :x

Fängt das schon wieder an? Wie ich sowas hasse.

Dieses extreme auf Zeit spielen gab es auch oft in der NHL Reihe. Bei NHL 11 haben Sie eine vernünftige Lösung gefunden. Spielt man extrem auf Zeit und kreist nur im eigenen Drittel hin und her, rutschen die Spieler einfach mal aus und man bekommt ein herrliches Breakaway :-)

Hätte mir für FIFA 11 eine ähnliche Lösung gewünscht. Nicht dass die Spieler ausrutschen :-), aber dass man nach einer gewissen Zeit nur Fehlpässe spielt oder ähnliches.

Bayern sind eigentlich echt gut. Online richtig stark. Nur in der Verteidigung nicht so gut, vor allem ist Contento als LV fast unbrauchbar. Viel zu niedriger Wert. Lasse immer Braafheid spielen, der hat auf der LV Position immerhin 72 Punkte.

Habe vorhin den Karrieremodus mit Mainz gestartet als Spieler "C. Grimm" :-D
Also joa, bin dabei ^^

Macht echt viel Spaß, ist aber nicht so einfach mit Mainz.. Pässe etc.. schön schwer ^^

wird man von ea vorher gar nicht gefragt ob man erscheinen will ?
oder gibt die dfl einfach sofort für alle die erlaubnis ?

Diese scheiß Amis. Hauen Downloads rein, verzögern bei Einwürfen und Eckstößen,... nur damit man nicht vernünftig spielen kann und das Spiel verlässt. >.<

Online eine einzige Diashow, kein vernünftiges spielen möglich. Jetzt habe ich das Problem, daß ich nicht ins Spiel kommen kann. Ich komme zur Auswahl der Mannschaften, der Gegner kann zwar das Team aussuchen, ich dagegen kann gar nichts machen und mir bleibt nur übrig aus dem Spiel zu gehen. Mensch EA das kann doch nicht sein, daß der Online Modus so übel ist, ich könnte kotzen.

bisher nur karrieremodus gespielt.. heute ca. 3-4std..
macht unglaublich viel spaß, warte aber noch auf mein 1. tor :-D
hatte vorhin nen schönes dribbling gemacht und 1/2m nebens tor geschossen, war schon hochgesprungen :-P
morgen werd ich dann auch mal online spielen, weil hier in Frankenthal bei Familie ist die Verb. nicht so dolle ^^

ich liebe das spiel :love2:

online im gegensatz zu 10 nicht verbessert, eher schlimmer .. naja mal abwarten
hab bisher 5 siege 0 Niederlagen 1 unentschieden =))) @online

ID: ne0r

wer will ^^

Anscheinend habe nur ich das Problem, wenn ich die Heimmannschaft bin, komme ich nicht ins Spiel. Sobald ich Gast bin, ist alles in Ordnung.

Gut, dann habe nicht nur ich Probleme beim Online Modus. Erstmal abwarten. Spiel ist offiziell noch gar nicht erschienen.

also bei mir läuft es online BUTTERWEICH. ich merke fast nicht ob ich offline oder online zocke.

bei 09 und 10 gabs doch keine online-probleme, ich denke es liegt daran,
dass der offizielle release noch gar nicht war.. denke morgen bzw. übermorgen wirds sehr gut funktionieren!

Bei WM 2010 gab es das Problem auch manchmal, das beider oder mind. einer keine Mannschaft auswählen konnte.

Das geht dann meistens nach ein paar Sekunden weg.

Frage an die, die schon Online Ranked Matches gespielt haben.

Gibt es dort auch Verschiedene Gruppen für schwächere und stärkere?

Habe gehört das das bei WM 2010 neu war.

10 Gruppen von 10 (schlecht) bis 1 (gut).

Man macht 10 Spiele.

Bei 10 Punkten bleibt man in der Gruppe aber kommt in die Pokalrunde.

Unter 10 steigt man ab in die Pokalrunde und ab 16 steigt man auf in die Pokalrunde.

In den Pokalrunden hatte man keine festen Gegner, aber man spielte gegen irgendeinen der frei war in Achtel, Viertel, Halb und Finale.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom